Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubt ihr wirklich ohne hitler würde sich die welt anders drehen ? währe es nicht er gewesen würde es ein anderer gewesen sein, wie immer er sich auch genannt hätte.

es gibt halt manche sachen in der geschichte die sich nicht aufhalten lassen.

aber der mensch lernt ja immer was daraus.:lehrer:

auch das meinst du total ernst, oder? ich versteh es nicht. wie kann mensch den tod, die folter, das leid von unzähligen menschen mit einen "aber der mensch lernt ja immer was daraus" abtun? wie, verdammt?

ich weiß nicht wieso ich hier noch immer mitlese.. wir drehen uns im kreis.. die aussagen werden - für mich - immer schlimmer und unnachvollziehbarer.. aber nunja..

Dann war also Deine Frage mit der Zeitmaschine quasi nur der Versuch eines Totschlag-Arguments?
Nein, es ist ein gängiges Denkexperiment, gehört unter anderem zum Aufnahmeritual in die NSDAP.

einen anderen Menschen zu töten.
er hält jemand für ein Wurschtl, wenn er die Möglichkeit hätte Hitler zu töten, es aber nicht tun würde.

Es ging um die Hitler-Attentat(e)
und wen willst Du noch umbringen? das wird ja wohl nicht Dein einziges Wunschmordopfer sein!
Für mich ist Breivik kein Hansel, tut mir leid.
ah, und noch einer zum Töten?
so an vollkoffer gibts ned zweima
ja, nämlich zigtausendfach.......
Im Fall von Hitler wären Milliarden Menschen ned Deiner Meinung.
somit demokratisch legitimierter Mord

und wen willst Du noch umbringen? das wird ja wohl nicht Dein einziges Wunschmordopfer sein!
ah, und noch einer zum Töten?
ja, nämlich zigtausendfach.......
somit demokratisch legitimierter Mord

Willst du mich jetzt veräppeln oder was? Wo steht bitte das ich jemanden umbringen will und das ich noch andere Wunschmordopfer habe? So langsam ist es genug mit dem verdrehen von Worten!
Abgesehen davon scheint dir undemokratisch legitimierter Mord viel lieber als wenn eies der Attentate auf Hitler gelungen wäre oder wie soll ich deinen letzten Satz deuten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufhalten muss man Radikale IMMER.
natürlich nicht, denn der Ursprung hat keine Schuld, erst die daraus resultierende Frucht kann sich als gefährlch oder auch friedlich und sinnvoll entwickeln. Aber wahrscheinlich meintest Du was anderes......

Irgendwie lustig, wie hier die Gegner der Todesstrafe plötzlich die Seite gewechselt haben und zur Höchstform auflaufen! :haha:

hab ich nicht vorher geschrieben, so lernt man die menschen wirklich kennen .

nur wundert mich das wirklich, dass es in diesem Forum solche qualifizierte Aussagen geben kann
Was ist daran verwunderlich, wenn ich sage, das Breivik für mich persönlich ein Kanditat für die Todesstrafe wäre ?

ihr pinkelts euch gegnseitig ans bein,,merkt ihr das überhaupt?..wie a paar hyänen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schlafts gut:winke:

ein Kanditat für die Todesstrafe
die gesetzlich verboten ist und nicht gefordert werden darf. Aber hier in diesem Theater ist ja alles möglich, oder doch nicht? Aus dem Bespucken von Ballbesuchern wird ein Fall zum allgemeinen Töten von gewissen historischen Persönlichkeiten, die als Verbrecher bekannt sind. Dies ist wirklich eine heikle Mission.

Du kannst offenbar dein eigenes Posting nimmer Sinn erfassend lesen. Darum für dich etwas größer, dann packst du es auch ohne Brille. Oder lass es dir einfach vorlesen!

Ich würde so zum Beispiel richtig, richtig gerne dem Strache ins Gesicht spucken!! Und ich fände es auch absolut(!!!!!) richtig!

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

Warum fällt mir jetzt bloß dieses Lied ein... :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben