- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
kenn ich alles schon längstAber selber schauen - und staunen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenn ich alles schon längstAber selber schauen - und staunen:
Nein hat er ganz sicher ned, er wird in politischen Foren regelmäßig gelöscht deswegen, nun versucht er s hier.Bitte, Bitte, BITTE.....sag, dass du das Ironie-Schild vergessen hast!
Weil wenn nicht...ojeojeojeojeojeoje!!!!!!!!!!
wir haben aber 2013 und nicht 1920 . immer diese alten unnötigen geschichten . richtige linke sind genauso untragbar als radikale rechte.
Sind sie das wirklich, unnötig? Niemand sollte das je vergessen, was passiert ist.immer diese alten unnötigen geschichten
die recchtsradikalen haben heute versucht, die Kirche zu besetzen, nicht 1920.wir haben aber 2013 und nicht 1920
Du meinst radikale Linke und radikale rechte, oder ?richtige linke
Doch, ist es durchaus. Das Handeln entsteht aus dem Denken. Ohne radikales Denken ist radikales Handeln nicht vorstellbar.extrem denken ist ja noch nicht ganz so schlimm wie extrem handeln.
Das wird ohnehin ned gehen, wo der Genannte ja verstorben ist.Ja, wie gesagt, es ist Sch...e wie sich Haider aufgeführt hat. Das darf sich nicht wiederholen, oder?
also ziggy und queering finden das also gut leute anzuspucken weil sie sich in einer umgebung bewegen deren meinung der ihren widerspricht?
Doch, ist es durchaus. Das Handeln entsteht aus dem Denken. Ohne radikales Denken ist radikales Handeln nicht vorstellbar.
Man sollte auch den Linksradikalismus nicht verharmlosen.
Das wird ohnehin ned gehen, wo der Genannte ja verstorben ist.
Wenn mir noch eine Bemerkung erlaubt ist .... ich hab' mir jetzt die letzten 15 Seiten durchgelesen, und ich darf sagen, dass eine derartige Ballung von Engstirnigkeit und Voreingenommenheit sogar bei politischen Diskussionen mehr als peinlich ist.
Man kann gar nicht mehr von einem Tellerrand sprechen, über den nicht hinaus gesehen wird, sondern mittlerweile stehen die beiden fanatischen Seiten offenbar schon in Spaghetti-Kochtöpfen.
Da brauchts Euch alle miteinander ned wundern, wenn keiner mehr mit Euch reden mag .....
Ich würde so zum Beispiel richtig, richtig gerne dem Strache ins Gesicht spucken!! Und ich fände es auch absolut(!!!!!) richtig!
ein Lippenbekenntnis?Jede Art von "Radikalismus" ist untragbar
Bist wohl noch stolz auf das Outing Deiner Dummheit?Ich würde so zum Beispiel richtig, richtig gerne dem Strache ins Gesicht spucken!! Und ich fände es auch absolut(!!!!!) richtig!
Und unsere Jacky wirds gerne hören, der Führer der Gruppe war ein Körntner.
Jacky wird gleich abgeholt und feiert mit den Chinesen das Neue Jahr
Jeden Tag das Leben feiern
@Steierbua
Dein BESTER Posting aller Zeiten
Bravo und Gratuliere
das meinst aber nicht wirklich.......da lachen ja die Hühner!die recchtsradikalen haben heute versucht, die Kirche zu besetzen,
wenn einem die Kinderstube abhanden gekommen ist......Ich würde so zum Beispiel richtig, richtig gerne dem Strache ins Gesicht spucken!!
Doch, ist es durchaus. Das Handeln entsteht aus dem Denken. Ohne radikales Denken ist radikales Handeln nicht vorstellbar.
Man sollte auch den Linksradikalismus nicht verharmlosen
Aber geh, eine Schande für Dich dass ich als Ausländerin sogar weiss, dass der Satz von den Nibelungen, von den treuesten von allen, Hagen von Tronje stammt... Treue bis in dem Tod...
ich kann es grad ned hören, über was genau lachen die grad?das meinst aber nicht wirklich.......da lachen ja die Hühner!
...und dass "Nibelungentreue" und "Nibelungenschwur" und ähnliches nicht unbedingt als Grundlage für eine weltoffene, liberale Gesinnung geeignet sind....darüber sind wir uns aber schon einig, oder??
Du bist aber schnell zu begeistern
eh klar, ich auch nicht mehr, weils schon wieder vorbei ist.......ich kann es grad ned hören,
das heißt, wir sind auf einem hohen Niveau, na bumm, das haut mich gleich um! Aber danke, Du hast schon recht, viele politischen Sitzungen und Diskussionen bringen auch nichts zusammen und kosten zusätzlich Geld und Resourcen, die Forumdiskussionen sind da relativ billig!es steckt in den meisten Posts nämliche eine Menge Weisheit drin
Findest Du? Vielleicht hat er ja die rund 16000 Beiträge des Steirers gelesen... das braucht schon seine Zeit ...
Und jedenfalls würde ich es so manchem Diskutanten und Debütanten hier empfehlen, es steckt in den meisten Posts nämliche eine Menge Weisheit drin ...
Leute anspucken schon?