D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geb's auf, weil ich die Welt halt nicht nur regional betrachten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch einmal: Alle eure Aufzählungen rechtfertigen das Bespucken und Bewerfen von unbescholtenen Staatsbürgern, die einen Ball besuchen wollen?
Eure? Wer ist damit gemeint?
und der neueste fall wo braunes an die oberfläche tritt und man überhaupt keine handlungsbedarf sieht.
die Opfer rechter Gewalt
na hallo, bist in der Volksschule geistig hängen geblieben?jedoch ist mir kein fall bekannt wo jemand von linken ermordet oder fahrlässig getötet wurde.
und der nächst Blödsinn.......Gewalt ist Gewalt. Komme soeben aus einem Gespräch bezüglich Benes-Dekrete gegen Sudetendeutsche, denk mal an Stalins und Maos Opfer. Da darfst nicht zählen, sonst fällst gleich selber vor Schreck tot um!sehr wohl zwischen linker und rechter gewalt differenzieren.
die hat noch keine Millionen Tote geschafft, aber böse sind die sicher gewesendie RAF
da ist was dran.Ist e leicht zu erklären, die Opfer rechter Gewalt sind halt "nobodys", kaum eine "Lobby" und wenn eine Lobby, dann eine von bestimmter Richtung verachteter und Sippenhaft genommener.
dir ist aber vlt. schon aufgefallen, dass sich rechte, besonders im deutschen sprachraum, enorm gerne als opfer darstellen?Sorry, wußte nicht das man Tote erst dann zählt, wenn sie die Anzahl von einer Million überschritten haben.
Falsch herum gedacht...Sorry, wußte nicht das man Tote erst dann zählt, wenn sie die Anzahl von einer Million überschritten haben.
dir ist aber vlt. schon aufgefallen, dass sich rechte, besonders im deutschen sprachraum, enorm gerne als opfer darstellen?
man muss keine millionen tote auf dem gewissen haben, jedoch sollte eine spuckattacke nicht dazu diemem um ganze gruppierungen schlecht darzustellen.
genau das wurde aber von der FPÖ erreicht!
und nur weil ich das anprangere heisse ich weder herumspucken noch sonstige gewalt gut.
Sobalds in die industrielle vernichtung geht sinds nur mehr zahlen, 6 millionen da, 8 dort...
Zum Glück ist das Netz ja nur voll von "Linken" die sich als Antifaschisten neu formieren ...
Warum zitierst du mich und schreibst dann diesen Kommentar darunter?
extrem denken ist ja noch nicht ganz so schlimm wie extrem handeln. jedoch muss man hier in mitteleuropa GANZ KLAR und auch entschieden diese opfermasche der rechten ablehnen.
...und wir sind schon am (Geschichts)Revisionismus angelangt. Und auch dort wohin das Vergessen, was ja immer so vehement gefordert wird, führt.Und bei pol pot wars handwerk?
Bei stalin pfusch...
Aber das hab ichvorhin gemeint.
Sobald eine absurde zahl an opfern erreicht ist, wo eine reihung absolut sinnlos wird (ist ein massenmörder der 24 leute abknallt lieber als einer, der 35 gekillt hat)....
nein. wie eingangs erwähnt hab ich so gut wie gar nichts gelesen!
finde es schrecklich, wie sehr diese ideologien in einem "stinknormalen" forum einfach geäußert werden können. und nichts passiert.
habe mal kurz in den asylwerber thread reingelesen. musste aber sehr schnell aufhören, weil mir buchstäblich schlecht wurde..