Fremde Hand

ein guter Treath. Ich mache dass sehr gerne bei jedem.. haben da besonders Paare Lust?
 
Ohne lange Anlaufzeit sich wichsen lassen sofern Frau das macht
Du suchst also irgendeine Frau, die dir sofort einen runterholt. Toll.
Was sollte eine Frau wohl dazu animieren? Entweder du schaust in den P6-Bereich oder bei anderen eigentlich Hetero-Männer. Die könnten das vielleicht geil finden...
 
sofern Frau das macht

ob Frau das gerne macht
Ist aber ein Unterschied, ob Frau es macht oder ob sie es gerne macht.

Ist ja nur eine Vorstellung

das Frau es macht..am besten so lange sie es möchte
Bitte liebe Männer, erklärt mir doch, warum es Frau Spaß machen soll an irgendeinen Schwanz herumzurubbeln. Ohne irgendeine Beziehung zu dem Mann und ohne auch nur das Geringste davon zu haben.
Frauen sind keine Männer. Was Männer geil finden, finden Frauen oft sogar abturnend (Schwanz-Avas zB.)
 
Ist aber ein Unterschied, ob Frau es macht oder ob sie es gerne macht.




Bitte liebe Männer, erklärt mir doch, warum es Frau Spaß machen soll an irgendeinen Schwanz herumzurubbeln. Ohne irgendeine Beziehung zu dem Mann und ohne auch nur das Geringste davon zu haben.
Frauen sind keine Männer. Was Männer geil finden, finden Frauen oft sogar abturnend (Schwanz-Avas zB.)
glaub mir Rubbi, es gibt viele Frauen die finden das extrem geil und spielen sehr gerne mit verschiedenen Schwänzen
 
glaub mir Rubbi, es gibt viele Frauen die finden das extrem geil und spielen sehr gerne mit verschiedenen Schwänzen
Ohne irgendeinen Kontext zu den Männern? Nein. Das hat die selbe Bedeutung, wie wenn ich eine feuchte Cola-Dose mit der Hand abwische. Es ist unerotisch und ich hab eine klebrige Hand.

Was anderes ist es, wenn ich mit einem Mann in Beziehung stehe. Dann mache ich es, weil ich diesen Mann verwöhnen will, geil machen will, befriedigen will, weil es zum (Vor-)Spiel gehört. Und dann mache ich es gerne und es macht mich auch geil zu sehen, wie es auf ihn wirkt.
 
Alles ist heutzutage möglich, solange es Deine Mitmenschen nicht stört.
Junge Leute umarmen sich oft schon bei der ersten Begegenung. Deshalb ist es wohl auch bald möglich, dass sich in ungezwungener Sauna Gesellchaft Menschen ohne weiteres gegenseitig masturbieren.
 
Du suchst also irgendeine Frau, die dir sofort einen runterholt. Toll.
Was sollte eine Frau wohl dazu animieren? Entweder du schaust in den P6-Bereich oder bei anderen eigentlich Hetero-Männer. Die könnten das vielleicht geil finden...


Wie kannst Du es wagen, den Herrn der Schöpfung so zu kritisieren! Eine BDSM Frau muß doch überall und immer alles machen, was die Würschteln mit ihren Würschteln haben wollen! Ohne nachzufragen. Ohne selbst davon irgendwas zu haben. Und natürlich gratis! Und wenn sie net sofort alles macht, ist sie böse und wird beschimpft ...

Ach Rubbi, ich hab den Eindruck, alles, außer Missionar ist für viele BDSM. Und das macht man natürlich net mit der Ehefrau zu Hause, dafür müssen andere herhalten. Weil die sind ja ...
 
Ist aber ein Unterschied, ob Frau es macht oder ob sie es gerne macht.




Bitte liebe Männer, erklärt mir doch, warum es Frau Spaß machen soll an irgendeinen Schwanz herumzurubbeln. Ohne irgendeine Beziehung zu dem Mann und ohne auch nur das Geringste davon zu haben.
Frauen sind keine Männer. Was Männer geil finden, finden Frauen oft sogar abturnend (Schwanz-Avas zB.)

gibt immer solche und solche.
der großteil wirds wohl fix ned geil finden.

aber ich persönlich kenn eine, die is so durchtrieben.... die hätte da 0 probleme damit.
war ne ehemalige barkeeperin von mir.... allein wenn man ihr instagram sieht und ihre dreckigen anspielungen immer xD.

naja ok ich kenn sie auch gut, die hat ned viele tabus ^^.
aber das ist halt wohl wirklich ne minderheit die so tickt.
 
Wie kannst Du es wagen, den Herrn der Schöpfung so zu kritisieren! Eine BDSM Frau muß doch überall und immer alles machen, was die Würschteln mit ihren Würschteln haben wollen! Ohne nachzufragen. Ohne selbst davon irgendwas zu haben. Und natürlich gratis! Und wenn sie net sofort alles macht, ist sie böse und wird beschimpft ...

Ach Rubbi, ich hab den Eindruck, alles, außer Missionar ist für viele BDSM. Und das macht man natürlich net mit der Ehefrau zu Hause, dafür müssen andere herhalten. Weil die sind ja ...

du erwähnst immer das wort "gratis".
weißt eh selbst nach was das klingt oder.
 
Zurück
Oben