- Reaktionen
- 600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne lange Anlaufzeit sich wichsen lassen sofern Frau das macht
Hätte nichts dagegen
Geht aber lt TE ob Frau das gerne macht und nicht ob Mann das macht.ein guter Treath. Ich mache dass sehr gerne bei jedem.. haben da besonders Paare Lust?
Versteh das mit der langen Anlaufzeit nicht so ganz...^^ besteht sonst Mann auf ein langes Vorspiel?xDOhne lange Anlaufzeit sich wichsen lassen sofern Frau das macht
Du suchst also irgendeine Frau, die dir sofort einen runterholt. Toll.Ohne lange Anlaufzeit sich wichsen lassen sofern Frau das macht
ManchmalVersteh das mit der langen Anlaufzeit nicht so ganz...^^ besteht sonst Mann auf ein langes Vorspiel?xD
Das weiß ich, vielleicht habe ich mich zu wenig ausgedrückt.. na klar ist es auch für mich das Thema das Frau es macht..am besten so lange sie es möchteGeht aber lt TE ob Frau das gerne macht und nicht ob Mann das macht.
sofern Frau das macht
Ist aber ein Unterschied, ob Frau es macht oder ob sie es gerne macht.ob Frau das gerne macht
Ist ja nur eine Vorstellung
Bitte liebe Männer, erklärt mir doch, warum es Frau Spaß machen soll an irgendeinen Schwanz herumzurubbeln. Ohne irgendeine Beziehung zu dem Mann und ohne auch nur das Geringste davon zu haben.das Frau es macht..am besten so lange sie es möchte
glaub mir Rubbi, es gibt viele Frauen die finden das extrem geil und spielen sehr gerne mit verschiedenen SchwänzenIst aber ein Unterschied, ob Frau es macht oder ob sie es gerne macht.
Bitte liebe Männer, erklärt mir doch, warum es Frau Spaß machen soll an irgendeinen Schwanz herumzurubbeln. Ohne irgendeine Beziehung zu dem Mann und ohne auch nur das Geringste davon zu haben.
Frauen sind keine Männer. Was Männer geil finden, finden Frauen oft sogar abturnend (Schwanz-Avas zB.)
Ohne irgendeinen Kontext zu den Männern? Nein. Das hat die selbe Bedeutung, wie wenn ich eine feuchte Cola-Dose mit der Hand abwische. Es ist unerotisch und ich hab eine klebrige Hand.glaub mir Rubbi, es gibt viele Frauen die finden das extrem geil und spielen sehr gerne mit verschiedenen Schwänzen
In den meisten PK oder auch SC ist das sowieso ganz normal, in meinem Stamm PK gibt es Typen die ganz heiß darauf sind Schwänze abzuwichsen, die wollen gar nichts anderes,dass sich in ungezwungener Sauna Gesellchaft Menschen ohne weiteres gegenseitig masturbieren.
Du suchst also irgendeine Frau, die dir sofort einen runterholt. Toll.
Was sollte eine Frau wohl dazu animieren? Entweder du schaust in den P6-Bereich oder bei anderen eigentlich Hetero-Männer. Die könnten das vielleicht geil finden...
Ist aber ein Unterschied, ob Frau es macht oder ob sie es gerne macht.
Bitte liebe Männer, erklärt mir doch, warum es Frau Spaß machen soll an irgendeinen Schwanz herumzurubbeln. Ohne irgendeine Beziehung zu dem Mann und ohne auch nur das Geringste davon zu haben.
Frauen sind keine Männer. Was Männer geil finden, finden Frauen oft sogar abturnend (Schwanz-Avas zB.)
Wie kannst Du es wagen, den Herrn der Schöpfung so zu kritisieren! Eine BDSM Frau muß doch überall und immer alles machen, was die Würschteln mit ihren Würschteln haben wollen! Ohne nachzufragen. Ohne selbst davon irgendwas zu haben. Und natürlich gratis! Und wenn sie net sofort alles macht, ist sie böse und wird beschimpft ...
Ach Rubbi, ich hab den Eindruck, alles, außer Missionar ist für viele BDSM. Und das macht man natürlich net mit der Ehefrau zu Hause, dafür müssen andere herhalten. Weil die sind ja ...