Fremde Hand

Fremde Hand🤔

Am schnellsten würd es gehen sich selbst die Fingernägel zu lackieren,und sich so lange auf die Hand sitzen bis sie einschläft.

Danach beim Wixen hast du auch „die Fremde“😁
 
aber ich persönlich kenn eine, die is so durchtrieben.... die hätte da 0 probleme damit.
war ne ehemalige barkeeperin von mir.... allein wenn man ihr instagram sieht und ihre dreckigen anspielungen immer xD.

naja ok ich kenn sie auch gut, die hat ned viele tabus ^^.
aber das ist halt wohl wirklich ne minderheit die so tickt.
Ich habe auch kein Problem damit, meinen Partner zu verwöhnen. Nicht mal damit, wenn es in einer D/S-Beziehung von mir verlangt wird mit einen Fremden.
Aber warum, zum Teufel, soll eine Frau denn dem Mann Befriedigung verschaffen, wenn sie nichts davon hat und ihn nicht mal näher kennt und sich nichts davon erwartet?
Ja, selbstverständlich, wenn ich eine Beziehung mit dem Mann habe.
Ja, wenn er bezahlt.
Ja, wenn ich ihn beeindrucken will oder eine Beziehung mit ihm anstrebe oder auch nur ein Getränk. Hab ja nicht gesagt, dass es keine billigen Frauen gibt.
 
ich glaube die wenigsten Frauen haben Spaß daran einem Fremden abzuwichsen
Irgendeinen Vorteil sollte es für die Dame dann schon geben
 
Aber warum, zum Teufel, soll eine Frau denn dem Mann Befriedigung verschaffen, wenn sie nichts davon hat und ihn nicht mal näher kennt und sich nichts davon erwartet?
Tja das ist eine berechtigte Frage, man kann es ja fast nicht glauben dass es Frauen gibt die das trotz allem machen und doch habe ich eine solche Frau in meinem Stamm PK beobachten können, war noch vor der Corona Zeit, die Frau kam in das PK, peilte die Lage, setzte sich auf ein Sofa und winkte den ersten Herrn zu ihr, sie holte seinen Schwanz aus der Hose, wichste ihn ordentlich ab und schickte ihn dann weg, so machte sie das mit insgesamt 5 Männern als der letzte fertig war, stand sie auf und war weg, ich habe mir dann lange die Frage gestellt wo lag jetzt der Sinn oder die Befriedigung im Tun dieser Frau,
 
Tja das ist eine berechtigte Frage, man kann es ja fast nicht glauben dass es Frauen gibt die das trotz allem machen und doch habe ich eine solche Frau in meinem Stamm PK beobachten können, war noch vor der Corona Zeit, die Frau kam in das PK, peilte die Lage, setzte sich auf ein Sofa und winkte den ersten Herrn zu ihr, sie holte seinen Schwanz aus der Hose, wichste ihn ordentlich ab und schickte ihn dann weg, so machte sie das mit insgesamt 5 Männern als der letzte fertig war, stand sie auf und war weg, ich habe mir dann lange die Frage gestellt wo lag jetzt der Sinn oder die Befriedigung im Tun dieser Frau,
ausnahmen bestätigen die Regel..... Du hättest Sie nach dem Sinn fragen sollen, als Sie noch da war ;)
 
Tja das ist eine berechtigte Frage, man kann es ja fast nicht glauben dass es Frauen gibt die das trotz allem machen und doch habe ich eine solche Frau in meinem Stamm PK beobachten können, war noch vor der Corona Zeit, die Frau kam in das PK, peilte die Lage, setzte sich auf ein Sofa und winkte den ersten Herrn zu ihr, sie holte seinen Schwanz aus der Hose, wichste ihn ordentlich ab und schickte ihn dann weg, so machte sie das mit insgesamt 5 Männern als der letzte fertig war, stand sie auf und war weg, ich habe mir dann lange die Frage gestellt wo lag jetzt der Sinn oder die Befriedigung im Tun dieser Frau,
............. und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute .................. :D
 
Zu diesem Schluss bin ich dann letztendlich auch gekommen,

Ja das hätte ich tun sollen, hast recht, nur irgendwie hat es sich nicht ergeben und sie war so schnelle wieder weg, zudem war ich selbst an der Aktion nicht beteiligt,
ehrlich Frage - ehrliche Antwort erbeten
Wärst Du gerne an der Aktion beteiligt gewesen?
 
glaub mir Rubbi, es gibt viele Frauen die finden das extrem geil und spielen sehr gerne mit verschiedenen Schwänzen
Aber nicht x-beliebigen.... denk ich kaum

Zumindest eine Anziehung, ein Begehren muss doch da sein.

Einfach fröhlich durch die Straßen hüpfen und irgendwelche Schwänze schütteln - dann könnt ich mit einem Dildo als Stressballersatz auch durch die Gassen streifen.
 
Tja das ist eine berechtigte Frage, man kann es ja fast nicht glauben dass es Frauen gibt die das trotz allem machen und doch habe ich eine solche Frau in meinem Stamm PK beobachten können, war noch vor der Corona Zeit, die Frau kam in das PK, peilte die Lage, setzte sich auf ein Sofa und winkte den ersten Herrn zu ihr, sie holte seinen Schwanz aus der Hose, wichste ihn ordentlich ab und schickte ihn dann weg, so machte sie das mit insgesamt 5 Männern als der letzte fertig war, stand sie auf und war weg, ich habe mir dann lange die Frage gestellt wo lag jetzt der Sinn oder die Befriedigung im Tun dieser Frau,
Tja, könnte auch eine Aufgabe ihres Herrn gewesen sein, um sie zu demütigen ....
 
Tja das ist eine berechtigte Frage, man kann es ja fast nicht glauben dass es Frauen gibt die das trotz allem machen und doch habe ich eine solche Frau in meinem Stamm PK beobachten können, war noch vor der Corona Zeit, die Frau kam in das PK, peilte die Lage, setzte sich auf ein Sofa und winkte den ersten Herrn zu ihr, sie holte seinen Schwanz aus der Hose, wichste ihn ordentlich ab und schickte ihn dann weg, so machte sie das mit insgesamt 5 Männern als der letzte fertig war, stand sie auf und war weg, ich habe mir dann lange die Frage gestellt wo lag jetzt der Sinn oder die Befriedigung im Tun dieser Frau,

Das Schwarzgeld vom Clubbetreiber? :fies:
 
Aber warum, zum Teufel, soll eine Frau denn dem Mann Befriedigung verschaffen, wenn sie nichts davon hat und ihn nicht mal näher kennt und sich nichts davon erwartet?
vielleicht, weil sie es geil findet? ich erinnere mich an einen Typen im sc, der war nur dazu da, sich nett zu unterhalten und bei Gelegenheit jemanden zu Fingern ... ohne "Gegenleistung". why not?
 
vielleicht, weil sie es geil findet? ich erinnere mich an einen Typen im sc, der war nur dazu da, sich nett zu unterhalten und bei Gelegenheit jemanden zu Fingern ... ohne "Gegenleistung". why not?
Dass es Männer Spaß macht mit irgendeiner Frau irgendwas zu machen ohne Gegenleistung streite ich ja nicht ab. Nicht umsonst gibt es zig Anzeigen "Will nur lecken".
 
Versteh das mit der langen Anlaufzeit nicht so ganz...^^ besteht sonst Mann auf ein langes Vorspiel?xD

Also ich brauche schon etwas Vorspiel. Das Männer auf Knopfdruck eine Erektion bekommen ist eher eine Vorstellung von Frauen die Männer oft unter Druck setzt. Nicht selten das sich jemand dann in ein Kopfkino flüchtet.
 
Zurück
Oben