Fremde Hand

Naja diese Männer gibt es schon... aber klar nicht bei jedem ists so.

Fraglich ob die dann wirklich an dich denken. Natürlich kann ich immer schnell an etwas denken das mich erregt und den Ständer auf Fingerschnipser simulieren. Aber das ist wie ich finde nicht wirklich erstrebenswert. Die paar Minuten für Zärtlichkeit kann man sich nehmen.
Außer es herrscht Notstand. :D
 
Aber warum, zum Teufel, soll eine Frau denn dem Mann Befriedigung verschaffen, wenn sie nichts davon hat und ihn nicht mal näher kennt und sich nichts davon erwartet?

Guck´ dir diese Anzeige an, vielleicht kann sie es dir erklären:

 
Dass es Männer Spaß macht mit irgendeiner Frau irgendwas zu machen ohne Gegenleistung streite ich ja nicht ab. Nicht umsonst gibt es zig Anzeigen "Will nur lecken".
aber wieso denkst du, du kannst das allen Frauen absprechen? 😅 klassische Benutzphantasie: gefickt werden von (vielleicht sogar vielen) unbekannten. ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, dass es da um die eigene Befriedigung geht bei dieser Phantasie, eher um die Objektifizierung als "Fickloch".
 
aber wieso denkst du, du kannst das allen Frauen absprechen? 😅 klassische Benutzphantasie: gefickt werden von (vielleicht sogar vielen) unbekannten. ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, dass es da um die eigene Befriedigung geht bei dieser Phantasie, eher um die Objektifizierung als "Fickloch".
Tut mir leid, ich will das nicht allen Frauen absprechen. Auch mir sind solche Fantasien nicht fremd. Aber da kommt dann doch wieder der große Unterschied zwischen Vorstellung und Realität ins Spiel.
Und dann geht es doch um die Befriedigung der Frau, wenn sie solche Fantasien hat. Dann hat sie ja was davon.
Aber wenn ich jemanden wichse, werde ich nicht benutzt, sonder bin aktiv. Da bräuchte es einen Dominanten, der mich dazu treibt. - Ganz anderes Szenario.
 
Guck´ dir diese Anzeige an, vielleicht kann sie es dir erklären:

Nun ja, wenn das eine Frau ist, die diese Anzeige geschaltet hat, dann erwartet sie sich doch zumindest, dass es weitere Treffen gibt. Vielleicht auch, dass man sie so akzeptiert, wie sie ist oder sie als Frau erkennt.
 
Zurück
Oben