- Reaktionen
- 340
Naja diese Männer gibt es schon... aber klar nicht bei jedem ists so.Das Männer auf Knopfdruck eine Erektion bekommen ist eher eine Vorstellung von Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja diese Männer gibt es schon... aber klar nicht bei jedem ists so.Das Männer auf Knopfdruck eine Erektion bekommen ist eher eine Vorstellung von Frauen
Ja, aber wer will denn nur immer mit 20jährigen ....Naja diese Männer gibt es schon... aber klar nicht bei jedem ists so.
Naja diese Männer gibt es schon... aber klar nicht bei jedem ists so.
Eh^^Ja, aber wer will denn nur immer mit 20jährigen ....
Nö, an Heidi KlumFraglich ob die dann wirklich an dich denken.
War auch eher die Ergänzung, dass es die schon gibt. Nicht obs ersrebenswert ist oder schlecht wenns anders ist.Aber das ist wie ich finde nicht wirklich erstrebenswert.
Aber warum, zum Teufel, soll eine Frau denn dem Mann Befriedigung verschaffen, wenn sie nichts davon hat und ihn nicht mal näher kennt und sich nichts davon erwartet?
aber wieso denkst du, du kannst das allen Frauen absprechen? klassische Benutzphantasie: gefickt werden von (vielleicht sogar vielen) unbekannten. ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, dass es da um die eigene Befriedigung geht bei dieser Phantasie, eher um die Objektifizierung als "Fickloch".Dass es Männer Spaß macht mit irgendeiner Frau irgendwas zu machen ohne Gegenleistung streite ich ja nicht ab. Nicht umsonst gibt es zig Anzeigen "Will nur lecken".
Tut mir leid, ich will das nicht allen Frauen absprechen. Auch mir sind solche Fantasien nicht fremd. Aber da kommt dann doch wieder der große Unterschied zwischen Vorstellung und Realität ins Spiel.aber wieso denkst du, du kannst das allen Frauen absprechen? klassische Benutzphantasie: gefickt werden von (vielleicht sogar vielen) unbekannten. ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, dass es da um die eigene Befriedigung geht bei dieser Phantasie, eher um die Objektifizierung als "Fickloch".
Nun ja, wenn das eine Frau ist, die diese Anzeige geschaltet hat, dann erwartet sie sich doch zumindest, dass es weitere Treffen gibt. Vielleicht auch, dass man sie so akzeptiert, wie sie ist oder sie als Frau erkennt.Guck´ dir diese Anzeige an, vielleicht kann sie es dir erklären:
Wien - Szenario
Ich suche einen Mann um mir eine lange gehegte Fantasie zu erfüllen. Es ist eine heiße Sommernacht, in der man sich sonst oft schlaflos, aber geil im Bett wälzt. Ich setze mich in einem benachbarten Park im Dunkeln auf eine Parkbank und warte auf dich. Du weißt nicht viel von mir, ich nicht...www.erotikforum.at
wieso kann man nicht aus dem wichsen eines Fremden Befriedung ziehen?Und dann geht es doch um die Befriedigung der Frau, wenn sie solche Fantasien hat. Dann hat sie ja was davon.
Ohne jeglichen anderen Kontext? - Könntest Du das?wieso kann man nicht aus dem wichsen eines Fremden Befriedung ziehen?
Ich glaub das geht schon.Ohne jeglichen anderen Kontext? - Könntest Du das?
Na, machen kann ich´s auch. Aber ohne weiteren Bezug, warum sollte ich? Das verstehe ich nicht.Ich glaub das geht schon.
Na, machen kann ich´s auch. Aber ohne weiteren Bezug, warum sollte ich? Das verstehe ich nicht.
Der weitere Bezug kann eine Fantasie sein. Oder der Beweis dass Frau anziehend und geil wirkt z.bNa, machen kann ich´s auch. Aber ohne weiteren Bezug, warum sollte ich? Das verstehe ich nicht.
Fantasie ist ok und lasse ich gelten. Aber nur um sich Anerkennung zu verschaffen ist das nicht der richtige Weg. Das weiß ich aus Erfahrung, war ja auch mal jung ...Der weitere Bezug kann eine Fantasie sein. Oder der Beweis dass Frau anziehend und geil wirkt z.b
a biserl sollt schon die chemie stimmen, denn wenn i die umgekehrte situation bedenk, könnt i ma schon vorstellen a dame zu leckenIch glaub das geht schon.
Wenn er befriedigt ist, kannst du zumindest stolz auf dich sein.wieso kann man nicht aus dem wichsen eines Fremden Befriedung ziehen?
wieso ich?Wenn er befriedigt ist, kannst du zumindest stolz auf dich sein.