L
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist eine Bestätigung, dass du es kannstwieso ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist eine Bestätigung, dass du es kannstwieso ich?
Du bzw. man suchst doch die Befriedigung, oder ist das nur so dahin fantasiert?wieso ich?
entschuldige, wie bitte? erklär mir doch bitte, warum man daraus keine Befriedigung ziehen können soll? nur weil der persönliche Bezug fehlt? das ist Unsinn.Du bzw. man suchst doch die Befriedigung, oder ist das nur so dahin fantasiert?
Weil die meisten hier in den Statements von ihrer eigenen Erfahrung schreiben. Wenn dem nicht so ist, entspringt es deiner Fantasie. Alles was man nicht selbst erlebt hat, ist im Bereich des Phantasialand beheimatet.entschuldige, wie bitte? erklär mir doch bitte, warum man daraus keine Befriedigung ziehen können soll? nur weil der persönliche Bezug fehlt? das ist Unsinn.
und wie kommst du auf die Idee, aus dem von mir geschriebenen die Erkenntnis zu ziehen, dass ich das mache?
glaub mir Rubbi, es gibt viele Frauen die finden das extrem geil und spielen sehr gerne mit verschiedenen Schwänzen
gibt immer solche und solche.
der großteil wirds wohl fix ned geil finden.
aber ich persönlich kenn eine, die is so durchtrieben.... die hätte da 0 probleme damit.
war ne ehemalige barkeeperin von mir.... allein wenn man ihr instagram sieht und ihre dreckigen anspielungen immer xD.
naja ok ich kenn sie auch gut, die hat ned viele tabus ^^.
aber das ist halt wohl wirklich ne minderheit die so tickt.
okay, alles was man nicht selbst erlebt hat, ist Fantasie. wenn du das sagst.Alles was man nicht selbst erlebt hat, ist im Bereich des Phantasialand beheimatet.
vielleicht, weil sie es geil findet? ich erinnere mich an einen Typen im sc, der war nur dazu da, sich nett zu unterhalten und bei Gelegenheit jemanden zu Fingern ... ohne "Gegenleistung". why not?
Finde ich okay und dieser Mann wird mich sicher nicht fragen wie ich auf die Idee komme, dass er das macht oder abstreiten. Ich finde es genau so ok, wenn es eine Frau tatsächlich macht!okay, alles was man nicht selbst erlebt hat, ist Fantasie. wenn du das sagst.
dies nur der Vollständigkeit halber:
Da gebe ich dir recht, was aber wenn es zu einem Spiel gehört, in einen D/s Verhältnis?Ist aber ein Unterschied, ob Frau es macht oder ob sie es gerne macht.
Bitte liebe Männer, erklärt mir doch, warum es Frau Spaß machen soll an irgendeinen Schwanz herumzurubbeln. Ohne irgendeine Beziehung zu dem Mann und ohne auch nur das Geringste davon zu haben.
Frauen sind keine Männer. Was Männer geil finden, finden Frauen oft sogar abturnend (Schwanz-Avas zB.)