Fremde Hand

Du bzw. man suchst doch die Befriedigung, oder ist das nur so dahin fantasiert? :lol:
entschuldige, wie bitte? erklär mir doch bitte, warum man daraus keine Befriedigung ziehen können soll? nur weil der persönliche Bezug fehlt? das ist Unsinn.

und wie kommst du auf die Idee, aus dem von mir geschriebenen die Erkenntnis zu ziehen, dass ich das mache?
 
entschuldige, wie bitte? erklär mir doch bitte, warum man daraus keine Befriedigung ziehen können soll? nur weil der persönliche Bezug fehlt? das ist Unsinn.

und wie kommst du auf die Idee, aus dem von mir geschriebenen die Erkenntnis zu ziehen, dass ich das mache?
Weil die meisten hier in den Statements von ihrer eigenen Erfahrung schreiben. Wenn dem nicht so ist, entspringt es deiner Fantasie. Alles was man nicht selbst erlebt hat, ist im Bereich des Phantasialand beheimatet. ;)
 
gibt immer solche und solche.
der großteil wirds wohl fix ned geil finden.

aber ich persönlich kenn eine, die is so durchtrieben.... die hätte da 0 probleme damit.
war ne ehemalige barkeeperin von mir.... allein wenn man ihr instagram sieht und ihre dreckigen anspielungen immer xD.

naja ok ich kenn sie auch gut, die hat ned viele tabus ^^.
aber das ist halt wohl wirklich ne minderheit die so tickt.


Wie viele PN hast jetzt bekommen? 😂
 
Alles was man nicht selbst erlebt hat, ist im Bereich des Phantasialand beheimatet. ;)
okay, alles was man nicht selbst erlebt hat, ist Fantasie. wenn du das sagst. :bear:


dies nur der Vollständigkeit halber:
vielleicht, weil sie es geil findet? ich erinnere mich an einen Typen im sc, der war nur dazu da, sich nett zu unterhalten und bei Gelegenheit jemanden zu Fingern ... ohne "Gegenleistung". why not?
 
okay, alles was man nicht selbst erlebt hat, ist Fantasie. wenn du das sagst. :bear:


dies nur der Vollständigkeit halber:
Finde ich okay und dieser Mann wird mich sicher nicht fragen wie ich auf die Idee komme, dass er das macht oder abstreiten. Ich finde es genau so ok, wenn es eine Frau tatsächlich macht! :up:
 
Ist aber ein Unterschied, ob Frau es macht oder ob sie es gerne macht.




Bitte liebe Männer, erklärt mir doch, warum es Frau Spaß machen soll an irgendeinen Schwanz herumzurubbeln. Ohne irgendeine Beziehung zu dem Mann und ohne auch nur das Geringste davon zu haben.
Frauen sind keine Männer. Was Männer geil finden, finden Frauen oft sogar abturnend (Schwanz-Avas zB.)
Da gebe ich dir recht, was aber wenn es zu einem Spiel gehört, in einen D/s Verhältnis?

Es wird ihr als sub angeschafft, es gehört zu ihren Kopfkino?
Sie muss einen Fremden einen runter holen, hat nichts davon, außer ihr eigenes Kopfkino.
Denn ihr Kick ist zu gehorchen.

Das gibt es, ich weiß es. Habe es auch schon erlebt.
 
Als Teil eines Spiels, einer Aufgabe,... warum nicht?

Aber das dir am Tag in der Fuzo eine begegnet, die jeden zweiten Fremden anrempelt und Hand anlegen möchte... das wäre schon sehr ungewöhnlich...aber wer weiß, das Verhalten der Menschen ist oft unergründlich...
 
......also ich hätte auch nichts dagegen........Schaufel und Spaten stehen bereit....wenn´s mehrere sind auch kein Problem....Bier und Wein stehen bereit

:hurra:
 
Zurück
Oben