Fremdficken

Ja ist derzeit eine sehr geile Fantasie von mir. Da meine Frau dass aber überhaupt nicht will, bleibt es bei der Fantasie.
Aber die ist sehr geil ;-)

Ja, das ist eine sehr gängige Phantasie. Vermutlich eine der häufigsten Männerphantasien überhaupt.
Und manche wagen ja sogar den Schritt von der Phantasie in die Realität. Und wenn das gut läuft, dann ist das eine ausgesprochen lustvolle Bereicherung.

In meiner Phantasie kommt immer mehr der Wunsch durch meine Frau bei einem Fremdfick zu beobachten, habe andere Männer auch diese Vorstellung?
Ich kanns mir nicht vorstellen... einerseits wills meine Frau nicht und andererseits schaffe ich es nicht zuzusehen....ich find es kruell 😬 eigenartigerweise hatte ich kein problem damals neben der ehe eine bekannte auf ihrem sofa zu ficken. Natürlich hatte ich schiss, dass ihr mann zur tür rein kommt aber ya...

Manche haben diese Vorstellung, ja - manche setzen sie aber auch in die Realität um. Ist noch besser als die Vorstellung 😁

...und nun kann man den Thread schließen da die Frage beantwortet wurde :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben