Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wiederum find ich alles andere als komisch.Zur Erklärung ich bin schlank meine Frau mollig.Ob Granate im Bett oder nicht hat wenig damit zu tun.Mir auch egal.Dünn,dick,kleiner Busen ,grosser Busen war für mich noch NIE das Kriterium ob ich eine Frau erotisch finde.
das wiederum find ich alles andere als komisch.Zur Erklärung ich bin schlank meine Frau mollig.Ob Granate im Bett oder nicht hat wenig damit zu tun.Mir auch egal.Dünn,dick,kleiner Busen ,grosser Busen war für mich noch NIE das Kriterium ob ich eine Frau erotisch finde.
hätt ich auch nicht angenommen.Bist ja auch eine die den Unterschied zwischen blödeln und blöd sein kennt.Darum auch der Hinweis(weil ich wusste du weisst es ist nicht böse gemeint)
Wenn Mann Ehefrau mit Mann im Internet zusammengebracht hat! Sie jetzt mit ihm noch schreibt, wird das was oder muss ich fürchten das sie es alleine mit ihn macht . Mfg bero
Ich würde sie ja einmal fragen.
Obwohl wenn du die beiden zusammengebracht hast, dann nimmt sie vielleicht an, dass du damit ohnehin einverstanden bist.