- Reaktionen
- 52.431
ja gut in der Wagerechten ist sie schon das andre ergibt sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ich würd mal sagen, äähhhmmm,....... ja alsooooo......, na besser nedWenn es hilft
Ich trau mich auch nicht.Naja, ich würd mal sagen, äähhhmmm,....... ja alsooooo......, na besser ned
Klausi, mach das Bild wieder klein.ja gut in der Wagerechten ist sie schon das andre ergibt sich
Manche "Erfahrungen" braucht ein Mensch, der nur ein bisschen denken kann, einfach nicht.Hätte gedacht es hat wer Erfahrung aber dem ist nicht so !
Die Quintessenz der ganzen Sache auf den Punkt gebrachtAus diesen Wortfetzen lässt sich überhaupt nichts Vernünftiges ableiten.
Folgende Informationen wären wichtig:
War sie von Anfang an eingeweiht und einverstanden mit der Idee, vor dir mit einem anderen Sex zu haben?
Wie steht sie jetzt dazu? Will sie das immer noch?
Wenn nicht, wie begründet sie ihr weiteres Schreiben mit dem Mann?
die Antwort folgt auf dem stelzen äh FussAm 1. Mai 2015 hast an Suderthread aufgemacht, dass Deine Frau keine 3er mag und wie Du sie dazu überreden kannst. Das kommt jetzt davon, weilst keine Ruhe gibst.
Naja, Karma ist von oben bestimmtes Schicksal, er hat es aber selber heraus gefordertDas nennt man dann wohl Karma...
Naja, Karma ist von oben bestimmtes Schicksal, er hat es aber selber heraus gefordert
Eben. Aber regelmässig kommens mit irgendwelchen Ideen daher, die ihrer Phantasie entsprungen sind. Und wenn die Partnerin das ablehnt, fragens hier um Rat und wollen sie überreden. Man tut ja eh gewisse Dinge (nicht nur sexuelle) der Parnerin zuliebe, aber "nein, ich mag das nicht" ist immer noch nein. Umgekehrt genauso.kann funktionieren wenn ehrlich gemacht vor allem aber von beiden erwünscht
Tja, da hast wohl die Rechnung ohne dem Wirt gemacht, würde ich meinen. So Sachen sollte man wohl überlegt und immer in Absprache angehen...Wenn Mann Ehefrau mit Mann im Internet zusammengebracht hat! Sie jetzt mit ihm noch schreibt, wird das was oder muss ich fürchten das sie es alleine mit ihn macht . Mfg bero
Dann woll ma hoffen das ned zu billig wirdDa hat du natürlich Recht...
Aber dennoch - jeder bekommt was er verdient und die Rechnung bekommt er wie es aussieht vielleicht bald präsentiert...
Es haben viele inklusive mir viel Erfahrung damit.nur das hast leider überlesen.Gut aber tu dir einen Gefallen und lies alles noch mal durch ist auch so manches vernünftige dabeiHätte gedacht es hat wer Erfahrung aber dem ist nicht so !
Er muss jetzt schauen, ob seine Frau grad schreibt.Gut aber tu dir einen Gefallen und lies alles noch mal durch ist auch so manches vernünftige dabei
Ich gönne ihm das von Herzen....jetzt bleibt dir nur mehr zu hoffen, dass die beiden sich nicht hinter deinem Rücken vergnügen..
Steht da auch irgendwo der Kilopreis?Es haben viele inklusive mir viel Erfahrung damit.nur das hast leider überlesen.Gut aber tu dir einen Gefallen und lies alles noch mal durch ist auch so manches vernünftige dabei