Fremdficken ?

Wenigstens versteht jetzt jeder wieso er will dass sie einer fickt.
Muss er nicht selber drauf.
Aber warum um alles in der Welt will er dabei sein ??

Aus diesen Wortfetzen lässt sich überhaupt nichts Vernünftiges ableiten.

Folgende Informationen wären wichtig:

War sie von Anfang an eingeweiht und einverstanden mit der Idee, vor dir mit einem anderen Sex zu haben?
Wie steht sie jetzt dazu? Will sie das immer noch?
Wenn nicht, wie begründet sie ihr weiteres Schreiben mit dem Mann?
Die Quintessenz der ganzen Sache auf den Punkt gebracht :daumen:

Fazit kann funktionieren wenn ehrlich gemacht vor allem aber von beiden erwünscht(P.s seit 1993 zusammen und seit 1999 verheiratet mit derselben Frau)
geht aber auf die eine oder andere Weise schief sobald es nur einer will.nur weil behauptet wurde vom TE es hat keiner Erfahrung damit.Bin sicher nicht der einzige.Bei einigen z.b Kira6 bin ich mir obwohl persönlich (leider) nicht bekannt ebenfalls sicher.Man braucht nur die beiträge lesen um zu wissen das das keine aus den Fingern gesaugten Wortspenden sind.

Zuletzt bearbeitet:
kann funktionieren wenn ehrlich gemacht vor allem aber von beiden erwünscht
Eben. Aber regelmässig kommens mit irgendwelchen Ideen daher, die ihrer Phantasie entsprungen sind. Und wenn die Partnerin das ablehnt, fragens hier um Rat und wollen sie überreden. Man tut ja eh gewisse Dinge (nicht nur sexuelle) der Parnerin zuliebe, aber "nein, ich mag das nicht" ist immer noch nein. Umgekehrt genauso.

Wenn Mann Ehefrau mit Mann im Internet zusammengebracht hat! Sie jetzt mit ihm noch schreibt, wird das was oder muss ich fürchten das sie es alleine mit ihn macht . Mfg bero
Tja, da hast wohl die Rechnung ohne dem Wirt gemacht, würde ich meinen. So Sachen sollte man wohl überlegt und immer in Absprache angehen...
...jetzt bleibt dir nur mehr zu hoffen, dass die beiden sich nicht hinter deinem Rücken vergnügen..

Lg gitti

Zurück
Oben