W
Gast
(Gelöschter Account)
beobachten wäre gut - nicht nur in der Phantasie - real natürlich - aber wir sind auf dem Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo klingt gutbeobachten wäre gut - nicht nur in der Phantasie - real natürlich - aber wir sind auf dem Weg
Ich würde euch liebend gerne mal live beobachten dürfenbeobachten wäre gut - nicht nur in der Phantasie - real natürlich - aber wir sind auf dem Weg
Melde dich mit pn bei mir bittewir haben diesen Wunsch auch
Euch kann geholfen werden!wir haben diesen Wunsch auch
Sehr detailliert beschriebenIch würde meine Frau (60) sehr gern meinem Jugendfreund, der Single ist, anbieten. Sie ist aber bei Experimenten im Sex sehr ablehnend. Am liebsten wäre mir, wenn er bei uns übernachtet. Ich würde ihn vom Sofa ins Schlafzimmer schicken und meinen Platz einnehmen lassen. Würde dann nachkommen und auf die andere Seite liegen und beide streicheln. Sehr gerne würde ich ihn bei ihr einspritzen lassen und danach sein Sperma aus ihr versuchen. Vielleicht würde ich auch seinen Schwanz lecken, je nachdem was sich ergibt. Aber er soll sie neben mir richtig ficken.
Real ist das Wahrebeobachten wäre gut - nicht nur in der Phantasie - real natürlich - aber wir sind auf dem Weg
Euer Wunsch soll in Erfüllung gehenwir haben diesen Wunsch auch
Schon mal vom Kondom gehört???Dank der Antibabypille emanzipieren
Das schon mal gemachtIch persönlich möchte dabei nicht zusehen. Meine Frau wäre dabei sicher nicht entspannt genug, den Fremdfick zu genießen. Aber mich würde es total erregen, zu wissen, während ich etwa zum Beispiel in der Arbeit bin, ein anderer dominanter Mann meine Frau benutzt. Vielleicht erzählt er mir auch danach im Beisein meiner Frau wie zufrieden er mit ihr war und dich beim nächsten mal erwartet. Mich geilt diese Fantasie total auf!
Leider nicht, sonst wäre es keine Fantasie!Das schon mal gemacht
Will die Frau auch verborgt werden? Ev will sie selber aussuchen an wen.Leider nicht, sonst wäre es keine Fantasie!
Das kann und darf sie auch! Es soll ihr ja auch Spaß machen und ihr Lust bereiten!Will die Frau auch verborgt werden? Ev will sie selber aussuchen an wen.
Ich wollte anmerken das ich das schon mal gemacht habe. Sorry für die unzureichende Antwort.Leider nicht, sonst wäre es keine Fantasie!
... oder verschenkt?Will die Frau auch verborgt werden?
Bringst du ihr zu wenig Lust?Das kann und darf sie auch! Es soll ihr ja auch Spaß machen und ihr Lust bereiten!