Fremdficken

Dank der Antibabypille emanzipieren sich seit 50 Jahren junge Frauen mehr und mehr. lmmer mehr verzichten sie auf eine Ehe und leben ihre Sexualität frei aus. Ficken ist bei jungen Frauen längst kein Geheimnis mehr, sondern ein Vergnügen, dem man sich u.a. auch gerne in einer Gruppe widmet. Fremd ficken halte ich auch bei Verheirateten für eine Bereicherung, wenn dafür gesorgt wird, dass kein Kind entsteht und keine Geschlechtserkrankung übertragen wird.

Ich würde meine Frau (60) sehr gern meinem Jugendfreund, der Single ist, anbieten. Sie ist aber bei Experimenten im Sex sehr ablehnend. Am liebsten wäre mir, wenn er bei uns übernachtet. Ich würde ihn vom Sofa ins Schlafzimmer schicken und meinen Platz einnehmen lassen. Würde dann nachkommen und auf die andere Seite liegen und beide streicheln. Sehr gerne würde ich ihn bei ihr einspritzen lassen und danach sein Sperma aus ihr versuchen. Vielleicht würde ich auch seinen Schwanz lecken, je nachdem was sich ergibt. Aber er soll sie neben mir richtig ficken.
Sehr detailliert beschrieben

Ich persönlich möchte dabei nicht zusehen. Meine Frau wäre dabei sicher nicht entspannt genug, den Fremdfick zu genießen. Aber mich würde es total erregen, zu wissen, während ich etwa zum Beispiel in der Arbeit bin, ein anderer dominanter Mann meine Frau benutzt. Vielleicht erzählt er mir auch danach im Beisein meiner Frau wie zufrieden er mit ihr war und dich beim nächsten mal erwartet. Mich geilt diese Fantasie total auf!

Ich persönlich möchte dabei nicht zusehen. Meine Frau wäre dabei sicher nicht entspannt genug, den Fremdfick zu genießen. Aber mich würde es total erregen, zu wissen, während ich etwa zum Beispiel in der Arbeit bin, ein anderer dominanter Mann meine Frau benutzt. Vielleicht erzählt er mir auch danach im Beisein meiner Frau wie zufrieden er mit ihr war und dich beim nächsten mal erwartet. Mich geilt diese Fantasie total auf!
Das schon mal gemacht 😊

Zurück
Oben