Fremdficken

Da müsste es schon eine sehr flache Beziehung mit wenig Liebe sein und selbst dann wäre es noch kränkend.

:schulterzuck: Ansichtssache. Man könnte genausogut sagen, was muss das für eine flache und lieblose Beziehung sein, wenn nicht mal die kleinsten Fantasien erfüllt werden!
Und ja doch, ein jeder/jede hat irgendwelche Sexfantasien. ;)

Ich würde meine Frau (60) sehr gern meinem Jugendfreund, der Single ist, anbieten. Sie ist aber bei Experimenten im Sex sehr ablehnend. Am liebsten wäre mir, wenn er bei uns übernachtet. Ich würde ihn vom Sofa ins Schlafzimmer schicken und meinen Platz einnehmen lassen. Würde dann nachkommen und auf die andere Seite liegen und beide streicheln. Sehr gerne würde ich ihn bei ihr einspritzen lassen und danach sein Sperma aus ihr versuchen. Vielleicht würde ich auch seinen Schwanz lecken, je nachdem was sich ergibt. Aber er soll sie neben mir richtig ficken.
Auf jeden Fall bist du ein würdevoller Mensch :lol:

Die eigene Frau beim Sex mit einem anderen? Da müsste es schon eine sehr flache Beziehung mit wenig Liebe sein und selbst dann wäre es noch kränkend.
Das ist eine sehr pauschale und durchaus falsche Ansicht, zumindest jedenfalls in unserem Fall.

Ich liebe meine Frau stärker und inniger als je zuvor, gerade weil wir diesen Weg gemeinsam gehen und wir uns diese Freiheiten zugestehen. Nicht umgekehrt.

Zurück
Oben