Fremdficken ?

warum nimmt ma das ganze eigentlich ernst was der typ postet. das ist für mich total unglaubwürdig was er da so von sich gibt.....

Alleine schon dafür, (auch wenn man ihr Gesicht nicht sieht) dass er auf Anfrage gleich das Foto seiner Frau hier postet. Und ich unterstelle jetzt einfach mal, dass er sie dazu vorher bestimmt nicht um Erlaubnis gefragt hat.
Die Bedeutung des Wortes "Erlaubnis" sollte ihm mal erklären, er hat ja auch nicht gefragt ob er sie verkuppeln darf, und jetzt hat er den scherm auf

warum nimmt ma das ganze eigentlich ernst was der typ postet. das ist für mich total unglaubwürdig was er da so von sich gibt.....

Du könntest nicht Unrecht haben mit deiner Vermutung...
Aber es gibt so vieles von dem ich dachte sowas kann es net geben und dann wurde ich eines Besseren belehrt...

Aber es gibt so vieles von dem ich dachte sowas kann es net geben und dann wurde ich eines Besseren belehrt...
das ist schon richtig, nur.....

1) will a frau wirklich fremdgehen stellt sie sich meist nicht so dämlich an
2) er hat keine ahnung was seine frau schreibt, aber er weiß das sie schreibt?? und vor allem mit wem..
3) er weiß das der andere ein falsches spiel mit ihm treibt....hat er mit ihm geredet??

soll ma weitermachen mit den blödheiten??

Eben. Aber regelmässig kommens mit irgendwelchen Ideen daher, die ihrer Phantasie entsprungen sind. Und wenn die Partnerin das ablehnt, fragens hier um Rat und wollen sie überreden. Man tut ja eh gewisse Dinge (nicht nur sexuelle) der Parnerin zuliebe, aber "nein, ich mag das nicht" ist immer noch nein. Umgekehrt genauso.
vor lauter schreiberei hab ich jetzt völlig übersehen das vieles das ich geschrieben hab eh schon erwähnt wurde.Und wieder mal :daumen: nach Bayern.Beweist sich immer wieder das Hetz(für leut über Weisswurstäquator=spass) und Hirn nicht umsonst denselben Anfangsbuchstaben haben

2) er hat keine ahnung was seine frau schreibt, aber er weiß das sie schreibt?? und vor allem mit wem..
3) er weiß das der andere ein falsches spiel mit ihm treibt....hat er mit ihm geredet??

Nope... :)

Es ist halt auch immer schwierig wenn der TE etwas in den Raum wirft und dann kannst ihm jedes Detail aus der Nase ziehen und nix hat dann mehr einen Zusammenhang, oder er schleicht sich ohnehin ganz.

1. bei dem Deckel, warum soll der Topf gscheiter sein?

2. besonders viele werden nicht übrig geblieben sein, nachdem er das Bild verschickt hat.

3. er hat erhofft das er mitmachen darf, jetzt zaht der andere aber ned an und seine Frau mag daheim a nimma, Verdacht ist gegeben

Zurück
Oben