will sie nun fremdficken, oder doch nicht ?

Ist das ein vollständiger Satz?
Wenn ja, was bedeutet er?

Möglich er meint, dass die Triebe oft stärker sind als die Gefühle, oder die Gefühle oft stärker als die Triebe. Und nichts ist stärker als gefühlvolle Triebe. Ähm......i versteh das jetzt auch nimma :mrgreen:

ok, danke für die mitarbeit, war mindestens so hilfreich wie ich es erwartet hatte, aber einen versuch ist es ja wert. ;-)
des rätsels lösung wird in den nächsten monaten und jahren und jahrzehnten in gesprächen in der beziehung schon zu finden sein.

schönen tag noch!

Wenn es Dich ohnehin nicht stören würde, wenn sie sich im Club mit einem anderen Mann vergnügt - lass es einfach drauf ankommen..... Mehr als dass Sie dann doch drauf kommt, dass sie nicht will kann ja nicht passieren.....

ok, danke für die mitarbeit, war mindestens so hilfreich wie ich es erwartet hatte, aber einen versuch ist es ja wert. ;-)
des rätsels lösung wird in den nächsten monaten und jahren und jahrzehnten in gesprächen in der beziehung schon zu finden sein.

schönen tag noch!

Du kannst auch hier keine Wunder erwarten.
Reden ist der Allheilmittel in zwischenmenschlichen Beziehungen, aber wenn du es nicht wahrhaben willst, oder damit umgehen kannst, wird dir wirklich keiner helfen.

dass sie einfach Lust hätte auf andere Männer ?
Lass den Konjunktiv weg. Klar hat sie Lust auf andere Männer, aber wozu sollte sie dafür dich brauchen? Sie fickt sicher eh schon lange mit ihnen. Ohne dich. :)

Lass den Konjunktiv weg. Klar hat sie Lust auf andere Männer, aber wozu sollte sie dafür dich brauchen? Sie fickt sicher eh schon lange mit ihnen. Ohne dich.

Bi Ader nicht vergessen.
Und auch da braucht sie ihn nicht.

Letztendlich davon leben die Swingerclubs, dass die Eheleute oder Paare voneinander genug haben.

Letztendlich davon leben die Swingerclubs, dass die Eheleute oder Paare voneinander genug haben.

du unwissende....die liebe, die die praktizieren, ist so fest und edel, dass der Partner ruhig mit anderen ficken kann...:hahaha:

Das ist ja mal eine These

Ich höre hier schon die Aufschreie

Es schallt bis nach Wien ;)

du unwissende....die liebe, die die praktizieren, ist so fest und edel, dass der Partner ruhig mit anderen ficken kann...

:oops:
Ich bin blond und dumm und weiß nicht warum:schulterzuck:

Und ich dachte das wäre wahre Liebe

Seit wann denkst du überhaupt:fragezeichen::undweg:

Wohl eher Ware Liebe.

Dem würde ich noch Anführungszeichen bei der Liebe drauf packen.

Ja, nichts mehr miteinander anzufangen wissen, nur noch Langeweile haben. Wie schon als kleine Kinder, als sie 100.000 Spielsachen hatten und keines intensiver kannten. Ex und hopp - hopp und ex. Und heute spätestens alle anderthalb Jahre neues Handy usw. :roll:

Ja, nichts mehr miteinander anzufangen wissen, nur noch Langeweile haben. Wie schon als kleine Kinder, als sie 100.000 Spielsachen hatten und keines intensiver kannten. Ex und hopp - hopp und ex. Und heute spätestens alle anderthalb Jahre neues Handy usw.

Konsumieren und wegwerfen, aber anderen Menschen Intoleranz und Prüderie vorwerfen:roll:

Zurück
Oben