will sie nun fremdficken, oder doch nicht ?

Ja, nichts mehr miteinander anzufangen wissen, nur noch Langeweile haben. Wie schon als kleine Kinder, als sie 100.000 Spielsachen hatten und keines intensiver kannten. Ex und hopp - hopp und ex. Und heute spätestens alle anderthalb Jahre neues Handy usw. :roll:

Das ist kein schlechter Denkansatz. Hatte ich noch nie in dem Zusammenhang gesehen.

.... Letztendlich davon leben die Swingerclubs, dass die Eheleute oder Paare voneinander genug haben.....

Interessante These ....
Ist sicherlich einer der Gründe .... :hmm:

Abwechslung ein Anderer
und Konstellationen zu Mehrt kannst halt zu Zweit nicht realisieren
... Bi Spielereien genausowenig.

Clubs sind halt Locations, wo man eigentlich meinen möchte, leichter gleichgesinnte Kontakte zu finden.

LG Bär

Bis zu #6 wollte ich tatsächlich noch ernsthaft antworten. In der Zwischenzeit - über 40 Posts danach - suche ich die Schwimmflügel vergebens, um in dem seichten Wasser schwimmen zu können. :roll:

komisch an der sache ist nur ......ihr geht zusammen in diesen club !

nicht zum metzger um fleisch zu kaufen

nicht zum bäcker um brötchen zu holen

ihr geht wirklich zusammen in diesen club , welche voraussetzungen waren gegeben dieses zu tun ? wart ihr euch wirklich sicher das ihr das beide wolltet ? oder hat sie das vielleicht auch nur gemacht um dir einen gefallen zu tun ?
weil fakt ist ja ,

geht man in ein solches .....

wie sag ich's .......

geschäft !

geht man ja sicherlich nicht nur dort hin um vor den augen anderer ,den eigenen partner zu beglücken oder ???

also eine gewisse grundvoraussetzung sollten dann aber beide mitbringen oder es vielleicht lassen !?

ich meine klar ist auch das warscheinlich niemand seine frau an freddy krüger oder frankenstein verleihen wird ,um sich irgendwelche

sachen einzufangen , aber ich weiss nicht .......

ganz ehrlich denke ich aber auch , so als mann ! mit den zwei köpfen !! haben wir es in einem solchen geschäft einfacher ,

fakt ist wenn der zweite kopf das arbeiten beginnt , schaltet er oben ja ab und wir können dann ..........

naja schwanzgesteuert durchs leben gehen :)

Da schmunzelt man hier öfters beim Mitlesen diverser Fragen und Problemchen, und plötzlich steht man selbst vor so einer Frage... und kann sie halt leider nicht den Elter stellen, oder den Nachbarn...... - daher hier mal mein Anliegen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

verstanden?

Bis zu #6 wollte ich tatsächlich noch ernsthaft antworten. In der Zwischenzeit - über 40 Posts danach - suche ich die Schwimmflügel vergebens, um in dem seichten Wasser schwimmen zu können. :roll:

Jo mei, dieser Bereich und defd sex-talk sind anscheinend zur Spielwiese der lustigen Clique erklärt worden um andere Bereiche sauber zu halten, aber das wissen wir ja eh.

Ich habe mir für 2015 vorgenommen nicht mehr auf deine Beiträge einzugehen, aber ....

Einem Menschen zum Selbstmord zu raten, egal ob mit einem Bildchen, oder geschriebenen/gesprochenen Worten ist wirklich ganz unterste Schublade. Noch tiefer gehts gar nimma. Das kann man auch nicht mehr als Scherz verpackt sehen, es ist nämlich ganz und gar nicht lustig. Ich frage mich wirklich, wie weit du in deinem Hass auf Menschen noch gehst.

Ich gehe da voll mit.
Allerdings war mein Glück wohl, kein Englisch zu verstehen, weil das damals nicht in meiner Schule angeboten wurde.
Ich habe die Sache jetzt beendet.
Drei Klicks und gut ist.

Ich habe mir für 2015 vorgenommen nicht mehr auf deine Beiträge einzugehen, aber ....

Einem Menschen zum Selbstmord zu raten, egal ob mit einem Bildchen, oder geschriebenen/gesprochenen Worten ist wirklich ganz unterste Schublade. Noch tiefer gehts gar nimma. Das kann man auch nicht mehr als Scherz verpackt sehen, es ist nämlich ganz und gar nicht lustig. Ich frage mich wirklich, wie weit du in deinem Hass auf Menschen noch gehst.

du da du family guy nicht verstehst ist schon klar: dazu muss man auch schon erwachsen sein!

außerdem war es eine passende antwort: der typ beklagt sich das die üblichen deppen (wollen ja keine namen nennen) den thread wie üblich verwässern. und wennst englisch kannst wirst du verstehen: ja, du hast recht ich sollte eigentlich selbstmord begehen. kapierst du die pointe: ICH.

und ich hab nicht mal den thread verwässert bisher.

war nett dir zu helfen, schnucki!

und speziell für dich ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich gehe da voll mit.
Allerdings war mein Glück wohl, kein Englisch zu verstehen, weil das damals nicht in meiner Schule angeboten wurde.
Ich habe die Sache jetzt beendet.
Drei Klicks und gut ist.

für dich in der sprache die du versteht. da! koneschno! eta byl nje charasho. mnje nado konjaju s seboj!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztendlich davon leben die Swingerclubs, dass die Eheleute oder Paare voneinander genug haben.
sarcasm on:

und ich dachte die leben nur ihre Aufgeschlossenheit mit dem Rest der aufgeschlossenen Menschheit aus ;-)

auf der anderen Seite ist es doch "ehrlicher" als "versteckt" fremdzugehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest du es lustig?
eigentlich nicht, selten, dass ich im EF lachen muss, meistens sind die Beiträge eher nur ein Zeichen, wie dumm und degeneriert die Luxus-Menschheit ist. Es ist mir ein Zeitvertreib so wie Zeitung lesen oder Rätsel lösen. Habe hier schon einige Menschen real kennengelertn, das ist dann wirklich sinnvoll, ansonsten ist die Diskutiererei eher Humbug.

Zurück
Oben