Y
Gast
(Gelöschter Account)
gibst dir ja eh selbst die Antworten
Wenn es von dir nicht kommt, bleibt mir nichts über
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibst dir ja eh selbst die Antworten
Wenn es von dir nicht kommt, bleibt mir nichts über
Ja, nichts mehr miteinander anzufangen wissen, nur noch Langeweile haben. Wie schon als kleine Kinder, als sie 100.000 Spielsachen hatten und keines intensiver kannten. Ex und hopp - hopp und ex. Und heute spätestens alle anderthalb Jahre neues Handy usw.
.... Letztendlich davon leben die Swingerclubs, dass die Eheleute oder Paare voneinander genug haben.....
Von mir kommt im Moment nichts gutes
Werde mir wohl selbst eine EF Pause gönnen
10 Minuten, oder länger?
Eine halbe Stunde wird bewilligt.
hopp hopp und zackig wieder hier angetanzt.
Da schmunzelt man hier öfters beim Mitlesen diverser Fragen und Problemchen, und plötzlich steht man selbst vor so einer Frage... und kann sie halt leider nicht den Elter stellen, oder den Nachbarn...... - daher hier mal mein Anliegen!
Bis zu #6 wollte ich tatsächlich noch ernsthaft antworten. In der Zwischenzeit - über 40 Posts danach - suche ich die Schwimmflügel vergebens, um in dem seichten Wasser schwimmen zu können.
Jo mei, dieser Bereich und defd sex-talk sind anscheinend zur Spielwiese der lustigen Clique erklärt worden um andere Bereiche sauber zu halten, aber das wissen wir ja eh.
hat er das?Einem Menschen zum Selbstmord zu raten
sonst hättest Du Dich umgebracht?mein Glück wohl, kein Englisch zu verstehen
ist das nicht alles ein bisschen hier überbewertet, übt das Internet wirklich so eine Macht aus?Ich habe die Sache jetzt beendet
hat er das?
sonst hättest Du Dich umgebracht?
ist das nicht alles ein bisschen hier überbewertet, übt das Internet wirklich so eine Macht aus?
Ich habe mir für 2015 vorgenommen nicht mehr auf deine Beiträge einzugehen, aber ....
Einem Menschen zum Selbstmord zu raten, egal ob mit einem Bildchen, oder geschriebenen/gesprochenen Worten ist wirklich ganz unterste Schublade. Noch tiefer gehts gar nimma. Das kann man auch nicht mehr als Scherz verpackt sehen, es ist nämlich ganz und gar nicht lustig. Ich frage mich wirklich, wie weit du in deinem Hass auf Menschen noch gehst.
Ich gehe da voll mit.
Allerdings war mein Glück wohl, kein Englisch zu verstehen, weil das damals nicht in meiner Schule angeboten wurde.
Ich habe die Sache jetzt beendet.
Drei Klicks und gut ist.
sarcasm on:Letztendlich davon leben die Swingerclubs, dass die Eheleute oder Paare voneinander genug haben.
eigentlich nicht, selten, dass ich im EF lachen muss, meistens sind die Beiträge eher nur ein Zeichen, wie dumm und degeneriert die Luxus-Menschheit ist. Es ist mir ein Zeitvertreib so wie Zeitung lesen oder Rätsel lösen. Habe hier schon einige Menschen real kennengelertn, das ist dann wirklich sinnvoll, ansonsten ist die Diskutiererei eher Humbug.Findest du es lustig?
nicht so fest und edel wie Laufzeit des gemeinsamen Hypothekarkreditdu unwissende....die liebe, die die praktizieren, ist so fest und edel, dass der Partner ruhig mit anderen ficken kann...