G
Gast
(Gelöschter Account)
Du könntest dich vom Hochhaus stürzen, das ist recht spektakulär und beseitigt dein "Problem" wirklich mit einem Schlag.Wie oder was soll ich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest dich vom Hochhaus stürzen, das ist recht spektakulär und beseitigt dein "Problem" wirklich mit einem Schlag.Wie oder was soll ich machen
Wahrscheinlich weiss sie auch nix von Deinem Paar-Account hier.Ja sie wusste nichts davon wollte einfach voran treiben, das er ein falsches Spiel spielt könnte ich nicht wissen !
Zum ficken gehören immer zwei.....also wird er nicht alleine ein falsches Spiel spielen?Ja sie wusste nichts davon wollte einfach voran treiben, das er ein falsches Spiel spielt könnte ich nicht wissen !
Mit dem falschen Spiel hast ja du angefangen! Sie verkuppeln wollen und dann jammern das der andere besser ist.Ja sie wusste nichts davon wollte einfach voran treiben, das er ein falsches Spiel spielt könnte ich nicht wissen !
Da hätt er dann an Grund mehr zum Sudern. Den Threadtitel stell i ma besser ned vor.Mit dem falschen Spiel hast ja du angefangen! Sie verkuppeln wollen und dann jammern das der andere besser ist.
Wärst du mei Mann (gottseidank bist es nicht) wärst du schon um 2 Eier leichter, Mindestens!!
Aber in einer sehr hohen Stimmlage, was schon wieder amüsant wäreDa hätt er dann an Grund mehr zum Sudern. Den Threadtitel stell i ma besser ned vor.
Und was erwartest jetzt?Super danke
Mitleid? Einen Mitleidsfick?Und was erwartest jetzt?
Bitte. Aber geh doch mal schauen, was Deine Frau grad macht.Super danke
Liegt das allgemeine Rumjammern heut an Pfingsten oder am nasskalten Wetter?Mitleid? Einen Mitleidsfick?
das hier ist ein jungfräulicher ClubHätte gedacht es hat wer Erfahrung aber dem ist nicht so
Jeder hat sich schon mal ins eigene Fleisch geschnitten, mit dem Ergebnis musst selber fertig werdenHätte gedacht es hat wer Erfahrung aber dem ist nicht so !
Wir haben da sicher so einige Spezialisten, die Erfahrung mit dem heimlichen Verkuppeln ihrer Partnerin haben. Aber die können Dir auch nicht helfen, die sudern höchstens mit Dir um Wette, wenns schief gegangen ist.Hätte gedacht es hat wer Erfahrung aber dem ist nicht so !