B
Gast
(Gelöschter Account)
Schon aber der Typ spielt falsches Spiel mit mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag sie soll mir schreiben ! Mir ist es egal ob du dabei bist !Wie oder was soll ich machen das ich dabei bin ! Ich liebe sie
Kannst so nicht sagen ! Vielleicht lernt sie dabei neues ! Kämme wiederum dir zugute - falls sie mit dem Typ nicht durchbrennt !War Fehler von mir das ich die beiden zusammengebracht habe !
Schon aber der Typ spielt falsches Spiel mit mir
Kannst so nicht sagen ! Vielleicht lernt sie dabei neues ! Kämme wiederum dir zugute - falls sie mit dem Typ nicht durchbrennt !
I Tat sogn, - blede Gschicht.
dann ist der Mann einfach nur blödWenn Mann Ehefrau mit Mann im Internet zusammengebracht hat!
Wenn Mann Ehefrau mit Mann im Internet zusammengebracht hat! Sie jetzt mit ihm noch schreibt, wird das was oder muss ich fürchten das sie es alleine mit ihn macht . Mfg bero
Sie zeigt mir nicht weis nicht was sie schreiben
dann ist der Mann einfach nur blöd
der Gedanke ist durchaus überlegenswertVll ist er ja ein ganz Cleverer.
Am 1. Mai 2015 hast an Suderthread aufgemacht, dass Deine Frau keine 3er mag und wie Du sie dazu überreden kannst. Das kommt jetzt davon, weilst keine Ruhe gibst.Wenn Mann Ehefrau mit Mann im Internet zusammengebracht hat! Sie jetzt mit ihm noch schreibt, wird das was oder muss ich fürchten das sie es alleine mit ihn macht . Mfg bero
3er mags eh noch immer ned, nur wird der neue viell weniger sudern, dafur mehr budernAm 1. Mai 2015 hast an Suderthread aufgemacht, dass Deine Frau keine 3er mag und wie Du sie dazu überreden kannst. Das kommt jetzt davon, weilst keine Ruhe gibst.
Eben. Aber ohne ihn.3er mags eh noch immer ned, nur wird der neue viell weniger sudern, dafur mehr budern
Dafür sudert er umso mehr, macht eben das was er besser kannEben. Aber ohne ihn.