Fremdficken ?

Und was ist wenn sie nur auf schreiben steht?
Es kann sein da sie sich Gusto beim schreiben holt und z außer gewesen wird.. ..
Oder Vileicht doch auswärts...:hmm:

Schon aber der Typ spielt falsches Spiel mit mir

Warum? Du weißt ja nicht was sie schreiben! Er wird schon ehrlich sein, deine Frau zeigt dir nicht was sie schreibt mit ihm, daher betrügt sie dich bereits zumindest schriftlich, wenn sie es dir vorenthält.

Kannst so nicht sagen ! Vielleicht lernt sie dabei neues ! Kämme wiederum dir zugute - falls sie mit dem Typ nicht durchbrennt !

:vorsichtig: Nein, es käme ihm zugute wenn sie einmal ehrlich wäre und durchbrennt mit diesem Typen.

:lalala: Einfache Logik: Wenn sie den Kerl erst durch dich kennt, aber von der Konversation mit diesem ausschließt, dann hat das auch einen Grund und zwar gibt es da dann nur einen Grund!
Noch einfacher: Dadurch dass du nicht weißt was sie schreiben, schreibt sie heimlich. Etwas heimlich machen vor dem Partner = Betrug & Vertrauensbruch! :schulterzuck:

Was für mich noch nicht herausgekommen ist, ist wer die Idee dazu hatte.
Hast du @Mitglied #68486 deine Freundin dazu überredet, hat sich das ergeben oder hat sie selbst den Wunsch dazu geäußert?

Wenn Mann Ehefrau mit Mann im Internet zusammengebracht hat! Sie jetzt mit ihm noch schreibt, wird das was oder muss ich fürchten das sie es alleine mit ihn macht . Mfg bero

Sie zeigt mir nicht weis nicht was sie schreiben

wenn du nicht weißt was sie schreibt, warum weißt du dann überhaupt das sie schreibt?? hat sie es dir gesagt? daneben wirst ja nicht sitzen und zusehen, weil dann wüsstest du was sie schreibt.

man zeige mir eine frau die so dämlich ist, wenn sie fremdgehen will, und das so offensichtlich macht. das is irgendeine räubergschicht und einige da haben wieder die große erleuchtung und schreiben gleich was nicht alles passieren wird, oder scho passiert ist.

Aus diesen Wortfetzen lässt sich überhaupt nichts Vernünftiges ableiten.

Folgende Informationen wären wichtig:

War sie von Anfang an eingeweiht und einverstanden mit der Idee, vor dir mit einem anderen Sex zu haben?
Wie steht sie jetzt dazu? Will sie das immer noch?
Wenn nicht, wie begründet sie ihr weiteres Schreiben mit dem Mann?

Wenn Mann Ehefrau mit Mann im Internet zusammengebracht hat! Sie jetzt mit ihm noch schreibt, wird das was oder muss ich fürchten das sie es alleine mit ihn macht . Mfg bero
Am 1. Mai 2015 hast an Suderthread aufgemacht, dass Deine Frau keine 3er mag und wie Du sie dazu überreden kannst. Das kommt jetzt davon, weilst keine Ruhe gibst. :D

Zurück
Oben