- Reaktionen
- 9.007
Das kann ich nicht beantworten, sich beschwert oder mich konkret darauf angesprochen hat meine Frau noch nie.Bringst du ihr zu wenig Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich nicht beantworten, sich beschwert oder mich konkret darauf angesprochen hat meine Frau noch nie.Bringst du ihr zu wenig Lust?
Ich glaube, ihr lebt nebeneinander her! Kennt sie denn deine Fantasie überhaupt?Das kann ich nicht beantworten, sich beschwert oder mich konkret darauf angesprochen hat meine Frau noch nie.
Das stimmt!Ich glaube, ihr lebt nebeneinander her! Kennt sie denn deine Fantasie überhaupt?
Leicht zu erfüllenIch persönlich möchte dabei nicht zusehen. Meine Frau wäre dabei sicher nicht entspannt genug, den Fremdfick zu genießen. Aber mich würde es total erregen, zu wissen, während ich etwa zum Beispiel in der Arbeit bin, ein anderer dominanter Mann meine Frau benutzt. Vielleicht erzählt er mir auch danach im Beisein meiner Frau wie zufrieden er mit ihr war und dich beim nächsten mal erwartet. Mich geilt diese Fantasie total auf!
Darfst dich gerne bei mir meldenMeiner steht so drauf !
Ich möchte es auch aber naja Ost halt net so leicht wenn zu finden
Würde ich gerne machen.wäre auch etwas für uns
Denke wird nicht viele Frauen geben, die dies machen würden... wenn Mann es wünscht.
Hi also ich kann es empfehlen hatten das schon erlebt und wenn es sich ergibt immer für solche spiele offen .In meiner Phantasie kommt immer mehr der Wunsch durch meine Frau bei einem Fremdfick zu beobachten, habe andere Männer auch diese Vorstellung?
Ich seh meiner Partnerin auch gerne mal zu, aber meistens halte ich es nicht lange aus und muss dann auch drauf.In meiner Phantasie kommt immer mehr der Wunsch durch meine Frau bei einem Fremdfick zu beobachten, habe andere Männer auch diese Vorstellung?
Zu dritt macht es auch mehr SpaßIch seh meiner Partnerin auch gerne mal zu, aber meistens halte ich es nicht lange aus und muss dann auch drauf.
Auf jeden Fall und sie liebt es !!!!Zu dritt macht es auch mehr Spaß
Schade dass wir so weit weg wohnen sonst hätten wir mal was machen könnenAuf jeden Fall und sie liebt es !!!!
wo ein Wille ist - da ist auch ein WegSchade dass wir so weit weg wohnen sonst hätten wir mal was machen können
Wir sind auch öfter mal in Österreich, von wo seid ihr ?Schade dass wir so weit weg wohnen sonst hätten wir mal was machen können
oder ein Gebüschwo ein Wille ist - da ist auch ein Weg