Fremdficken

Wir leben es aus warum soll meine nicht mit einem anderen Ficken es ist nur Sex mehr nicht! Zudem gehen wir Swingen und genießen und gegenseitig zuzusehen!

Najo, also des Navi führt ja einen immer wohin...egal was ma eintippt, hieeeer allerdings meine liebe kommt ma nit immer wohin, ma strampelt sozusagen immer an der gleichen Stelle :haha:

:unsure: Stimmt, als Metapher dazu fällt mir ein, erst neulich in der Firma, sagte eine sehr intelligente Person: "Wenn ein Hamster im Hamsterrad läuft, hat er den Eindruck, die Firmenerfolgsleiter hochzusteigen, dabei tritt er auf der Stelle und das Rad dreht sich um ihn!"
:joyful: Kann man auch auf die ganze Welt und das ganze Leben ummünzen, diesen Spruch.

:lehrer: Schaue also, dasst kein Hamster bist!

Hi, mich macht es immer ganz schön scharf wenn ich Sie neben ihm nehmen darf und er zusieht wie wir es treiben. Geil wenn er mit seinem Mund mit hilft 🤩 Lg

Was ich schon bitt und bettlt hab, wenigstens einmal mit ihr und einem oder zwei weiteren Sexpartnern Sex zu haben, aber leider - bleibt halt nur Kopfkino.

Es gibt viele Männer aber auch Frauen, die diesen Wunsch haben! Darum gibt es ja Swinger Clubs oder Events :)

Zurück
Oben