Fremdficken

Ich würde meine Frau (60) sehr gern meinem Jugendfreund, der Single ist, anbieten. Sie ist aber bei Experimenten im Sex sehr ablehnend. Am liebsten wäre mir, wenn er bei uns übernachtet. Ich würde ihn vom Sofa ins Schlafzimmer schicken und meinen Platz einnehmen lassen. Würde dann nachkommen und auf die andere Seite liegen und beide streicheln. Sehr gerne würde ich ihn bei ihr einspritzen lassen und danach sein Sperma aus ihr versuchen. Vielleicht würde ich auch seinen Schwanz lecken, je nachdem was sich ergibt. Aber er soll sie neben mir richtig ficken.

Danke für deine Antwort, das ist der erste vernünftige Chat. Ich habe auch so ähnliche Phantasien, aber ich würde es nicht mit einem Bekannten machen wollen. Ich bin 65 Jahre und es geht nicht mehr so wie früher aber meine Frau will nichts dazu beitragen mich zu stimulieren, über Sex wird nicht gesprochen der wird höchstens gemacht. Wir haben uns schon über das Thema fremdficken unterhalten aber nur wenn sie etwas getrunken hat kann sie sich das vorstellen! Sie hat gefragt wie und wo sie das machen soll und dennoch dabei zuschaue will sie überhaupt nicht! Ich möchte aber sie aber nach dem ficken schlecken !
Lg. Stefan

Danke für deine Antwort, das ist der erste vernünftige Chat. Ich habe auch so ähnliche Phantasien, aber ich würde es nicht mit einem Bekannten machen wollen. Ich bin 65 Jahre und es geht nicht mehr so wie früher aber meine Frau will nichts dazu beitragen mich zu stimulieren, über Sex wird nicht gesprochen der wird höchstens gemacht. Wir haben uns schon über das Thema fremdficken unterhalten aber nur wenn sie etwas getrunken hat kann sie sich das vorstellen! Sie hat gefragt wie und wo sie das machen soll und dennoch dabei zuschaue will sie überhaupt nicht! Ich möchte aber sie aber nach dem ficken schlecken !
Lg. Stefan
Dann machs doch

Meiner steht so drauf !
Ich möchte es auch aber naja Ost halt net so leicht wenn zu finden
Einen Mann für euer Vorhaben zu finden, sollte nicht schwer sein. In jedem Swingerclub gibt es (außer bei Pärchenabenden) Männerüberschuss. Da ist es für dich / euch ein Leichtes einen Mitspieler zu finden.

Also ich habe dabei schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen und liebe es, eine süsse geile Sie neben ihrem Mann zu ficken während er uns dabei zusieht oder uns beobachtet. Oder ich ficke sie und sie lutscht dabei seinen Schwanz und umgekehrt. Besonders outdoor ist dies ein heisses Abenteuer für alle …

Ich habe die Phantasie von einem grammatikalisch korrekten Satz...

:mrgreen: Dann solltest aber auch wissen, dass das gute alte "Ph" längst ausgedient hat und man seit geraumer Zeit "Fantasie" schreibt. :hahaha:

:lehrer: Und "von einem" davorgesetzt bedeutet dritter Fall, daher schreibt man dann "von einem korrektem Satz"!

In meiner Phantasie kommt immer mehr der Wunsch durch meine Frau bei einem Fremdfick zu beobachten, habe andere Männer auch diese Vorstellung?
Ja, hab dann einen Spiegel vor dem Bett aufgestellt. :)

Aber ernsthaft, wenn ich mir vorstelle das meine Sex mit einem anderen Mann hat, dann denke ich eher an Charles Bronson oder an irgendetwas schlimmes. Z.B. etwas das MacArthur getan hätte.

Die eigene Frau beim Sex mit einem anderen? Da müsste es schon eine sehr flache Beziehung mit wenig Liebe sein und selbst dann wäre es noch kränkend.

Zurück
Oben