Fremdgehen im Ehebett

Gefaellt es dir eigentlich deinen eigenen Mann zu bescheisen und dann noch sich durch eine Affaere in eine andere Beziehung zu traengen.? Du stellst die Frage net ernsthaft oder. Mensch Maedel wach auf egal ob du es im Ehebett oder am Scheisshaus mit ihm treibst das ist egal und Gefuehle fuer seine Frau oder seinem Kind gegenueber wird und kann er vielleicht net abstellen. Drum heist ey ja Affaere unf net Frau. Komm klar damit oder lass es

Gefaellt es dir eigentlich deinen eigenen Mann zu bescheisen und dann noch sich durch eine Affaere in eine andere Beziehung zu traengen.? Du stellst die Frage net ernsthaft oder. Mensch Maedel wach auf egal ob du es im Ehebett oder am Scheisshaus mit ihm treibst das ist egal und Gefuehle fuer seine Frau oder seinem Kind gegenueber wird und kann er vielleicht net abstellen. Drum heist ey ja Affaere unf net Frau. Komm klar damit oder lass es
Sehr nett, vielen Dank für die freundlichen Worte!
Genau, unsere ARMEN Ehepartner! Man sollte nicht (ver)urteilen, ohne die Gesamtsituation zu kennen! Oder weisst du etwa, was ich mit meinem Mann schon alles erlebt habe?! :mad:

Dieses Posting ist letztklassig.
Was geht es dich an und woher nimmst du das Recht, ihr Vorwürfe zu machen.

Das es in seinem ehelichen zu Hause passiert ist, ist Scheisse..
Aber mal ehrlich, ist es nicht die TE ist es eine Andere.
Sie muss es nur vor sich punkto ihren Mann rechtfertigen...aber nicht seiner Frau gegenüber. ...das ist seine Baustelle. ;)

woooow in seinen ehebett..:hmm:aber ehebett heisst doch es gehört auch dir...:hmm: also ich find des nit schlimm..wieso sollst wen schon schaxln willst a noch a hotel bezahln....:schulterzuck:;)

Mir ist heute übrigens noch etwas eingefallen: seine Frau ging ihm mal vor längerer Zeit fremd - das passierte anscheinend auch in diesem Bett. Vermute also, dass es vielleicht einfach eine Genugtuung für ihn war, es dort mit mir zu treiben (und sonst nix bedeutet)

Mir ist heute übrigens noch etwas eingefallen: seine Frau ging ihm mal vor längerer Zeit fremd - das passierte anscheinend auch in diesem Bett. Vermute also, dass es vielleicht einfach eine Genugtuung für ihn war, es dort mit mir zu treiben (und sonst nix bedeutet)

Kann gut möglich sein.
Wäre es nicht unkomplizierter eure Treffen woanders abzuhalten...von wegen erwischen...
Denn ansonst geht bei beiden die Trennung schneller als ihr wollt bzw könnt.

Ich selbst würde nie wieder in der Wohnung des Geliebten Sex haben wollen...ein Kick der nicht unbedingt notwendig ist

Sehr nett, vielen Dank für die freundlichen Worte!
Genau, unsere ARMEN Ehepartner! Man sollte nicht (ver)urteilen, ohne die Gesamtsituation zu kennen! Oder weisst du etwa, was ich mit meinem Mann schon alles erlebt habe?! :mad:
Naja, die Kirche lassen wir aber schon noch im Dorf. Dass es scheiße ist, seinem Ehepartner die Enscheidungsmöglichkeit aufrgrund von Heimlichkeiten zu nehmen, ist halt trotzallem die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefaellt es dir eigentlich deinen eigenen Mann zu bescheisen und dann noch sich durch eine Affaere in eine andere Beziehung zu traengen.?

ein Phänomen, was immer wieder bei Frauen auftaucht....Frauen verurteilen Frauen, die die Affaire sind, und der Mann ist das Opfer.
Weil Affairen-Frauen dem Mann eine Pistole an den Kopf halten und sagen: Ich will mich in Eure/ Deine Beziehung drängen-sonst PENG.

Kommt oft von Frauen, die selber betrogen wurden, und Mann sagt dann :" ich konnte mich einfach nicht wehren.... aber lieben tu ich nur Dich."

ein Phänomen, was immer wieder bei Frauen auftaucht....Frauen verurteilen Frauen, die die Affaire sind, und der Mann ist das Opfer.
Weil Affairen-Frauen dem Mann eine Pistole an den Kopf halten und sagen: Ich will mich in Eure/ Deine Beziehung drängen-sonst PENG.

Kommt oft von Frauen, die selber betrogen wurden, und Mann sagt dann :" ich konnte mich einfach nicht wehren.... aber lieben tu ich nur Dich."

Weil es viel leichter ist die Fremde zu verurteilen, als sich mit der Beziehung und dem Partner bewusst und kritisch auseinander zu setzten, um das Warum zu klären.
Warum es überhaupt so weit gekommen ist.
Denn wenn es sich nicht um einen notorischen Fremdgeher handelt, es an BEIDEN liegt das so etwas passieren kann.....konnte.

Ist bei Männern auch nicht anders. Betrogene Männer wollen ihrem Konkurrenten an den Kragen, nicht der Betrügerin.

Zurück
Oben