Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Ist unterschiedlich oder ? Also wenn meine Partnerin in unserem gemeinsamen Ehebett fremd gehen würde , denke ich das dass Bett entweder aus dem Fenster fliegt oder abbrennt
Nein, ich meine: Fremdgehen im gemeinsamen Ehebett ist DAS SCHLIMMSTE in Form von NOCH EINE SCHIPPE DRAUF AUF DER NIEDERTRÄCHTIGKEIT! Fremdgehen ist immer Respektlos.
Das Problem ist ganz leicht gelöst: Keine Ehe führen und kein Bett haben
Zum Thema:
Die gemeinsame Wohnung/ Haus sollte der Raum für das Paar sein und nicht für diverse Gspusis. Außer man hat zusammen Spaß mit anderen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte