- Reaktionen
- 52.201
Die Flecken sollte man natürlich herausschneiden und entsorgenHi,
und der Rest? Geht da ein "Liebling, ich habe ins Bett gerotzt."?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Flecken sollte man natürlich herausschneiden und entsorgenHi,
und der Rest? Geht da ein "Liebling, ich habe ins Bett gerotzt."?
LG Tom
Die Flecken sollte man natürlich herausschneiden und entsorgen
Auf was für Ideen die Sachsen kommen?Die Flecken sollte man natürlich herausschneiden und entsorgen
Naja mehr orsch ausser im eigenen Bett geht ja nedNicht ganz. Ich weiss, dass er sich nicht trennen wird - Grund laut ihm das Kind. Dennoch wüsste ich gerne, wie er wirklich noch zu seiner Frau steht...
Dann glaub das einfach...Kann ich nicht exakt in Worte fassen....vielleicht wäre das Ganze etwas einfacher zu ertragen wenn ich wüsste, dass der Grund wirklich nur das Kind ist?!
Im gemeinsamen Heim und Bett geht gar nichtWenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Im gemeinsamen Heim und Bett geht gar nicht
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Das hört sich echt versaut an aber bestimmt geil ... würdest du nicht mit machen wollen .Bin zwar kein Mann, aber ich fänd's geil, wenn mein Typ mit einer andere Frau in unserem Bett Sex hätte. Ich würd halt nur dabei zuschauen
Kommt drauf an - Chemie, Sympathie usw. - aber zuschauen bzw. Zuhören wär das mindeste... das tät ich einfordernDas hört sich echt versaut an aber bestimmt geil ... würdest du nicht mit machen wollen .
Ehebett ist ein No-GoNaja und wenn es passiert is ... vl hat er ja trotzdem Gefühle für sie ... also es ist denk ich möglich das er selbst wenn er sie betrogen hat ihm Ehe Bett , liebt er seine Frau vl trotzdem .... Sex ist nicht Liebe ... und Liebe besteht nicht nur aus Sex
Bin zwar kein Mann, aber ich fänd's geil, wenn mein Typ mit einer andere Frau in unserem Bett Sex hätte. Ich würd halt nur dabei zuschauen
Wie viele grüne Twinnis hast denn im Gfriera?bist du no zum haum ??
endlos...Wie viele grüne Twinnis hast den im Gfriera?
Da kommt die alte cuckquean rausKommt drauf an - Chemie, Sympathie usw. - aber zuschauen bzw. Zuhören wär das mindeste... das tät ich einfordern
Sooooo alt bini jetzt a ned du junger HupferDa kommt die alte cuckquean raus
Ich meinte wegen deinem alten nickSooooo alt bini jetzt a ned du junger Hupfer
Magst mich mal anschreiben?Sooooo alt bini jetzt a ned du junger Hupfer