Fremdgehen im Ehebett

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Weder in der eigenen Wohnung, geschweige denn im Ehebett! Beides sind Tabuzonen.

In unser eheliches Wohnhaus und in unser Ferienhaus lud ich meine Freundin ein, weil sie beides sehen wollte, aber das Ehebett blieb auch bei uns tabu.
weiß gerade nicht warum ich einer Affäre unser Haus zeigen soll nur weil sie es sehen will. :krank: Ich würde mir ihr Domizil nicht anschauen wollen.
Eine ganz andere Frage ist aber die Eingangsfrage: Haus der Familie und Ehebett "wären" für uns immer tabu gewesen, wenn es mit Hintergeherei zu tun gehabt hätte.

Wie ich aus unserer Ehe (dickes Bussi an meinen Schatz :love:) aber weiß ist es kein Ehebruch - wenn sich zwei Leute gewisse Freiheiten zubilligen. Bei uns hat immer dazu gehört dass man das Erlebte hinterher geteilt hat (ist unsagbar geil) und oft sogar vorher einen Wink "mit dem Zaunpfahl" gegeben hat. Erspart dem willigen Galan eine für ihn eventuell unliebsame Begegnung mit dem Ehemann. :cool: Zerwühlte Ehebetten sind dann kein Problem.

Zurück
Oben