Fremdgehen im Ehebett

ich finde es höchst respektlos, die ganze Beziehung ist von daher gescheitert. im Ehebett.. ich würde durchdrehen.
Wenn man die ganzen Themen hier so durchliest ist es aber bei vielen grundätzlich normal zu betrügen.

Für mich kommt das nicht in Frage, schon gar nicht bei mir zuhause.
Ich bin eher in der Partnerschaft für offene Gespräche. Sollte ich den extremen Drang haben eine andere Frau zu verführen, würde ich es meiner Partnerin erzählen.
Umgekehrt sollte es genau so sein. Was dann passiert kann ich allerdings noch nicht beantworten da es noch nicht soweit gekommen ist.

Zurück zum Thema: Respektlos, für mich ekelhaft.

Ich bin eher in der Partnerschaft für offene Gespräche. Sollte ich den extremen Drang haben eine andere Frau zu verführen, würde ich es meiner Partnerin erzählen.

Ja eh, mach das.
In vielen Fällen wo fremdgegangen wird geht's aber nicht drum, einfach jemand Anderen als den Partner verführen zu wollen.

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
du schreibst hin und her.Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, der will nur Ficken. Du bist ihm sicher sympathisch, aber vor allen eine willige Bettgefährtin. Mehr nicht!

Bingo ... oder geile Ungarinen gevögelt werden .. und die alte sich wieder rein legt

@Mitglied #457258

super Frage von Dir.

wie sieht es aus, wen man getrennte Schlafzimmer hat seit längerer Zeit, aus diversen Gründen, aber dennoch, dort wo der Mann schläft das grosse Bett mit 2 Matratzen ist.

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?

Punkt 1: wie immer Situation abhängig
Punkt 2: muss jeder selber wissen
Punkt 3: wenns passiert ist, Bettwäsche tauschen, auch kein muss,da in der eigenen Wohnung sicher die Frau mehr "Gespür " hat, als wenn man es außerhalb macht.

Wo bleibt da dann der Respekt?
Für mich ist das eheliche Zuhause ein absolutes Tabu.
Ebenso würd ich nie zu jemanden mit nach Hause gehen der wissentlich einen Partner hat.

Wenn der Mann zwar jeden Tag im Bett aber nicht mit der Ehefrau schläft- ja, dann sind es spannende "Prioritäten" , wie du es nennst!

Stilloser gehts es wohl nicht...

Zurück
Oben