Z
Gast
(Gelöschter Account)
Oha. Ich stell mir das jetzt nicht nur kopf- bzw. gefühlsmäßig supergrauslich vor, sondern auch ... . Wäh.
Sehr Menschen verachtend....Hass erfüllt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oha. Ich stell mir das jetzt nicht nur kopf- bzw. gefühlsmäßig supergrauslich vor, sondern auch ... . Wäh.
Sehr Menschen verachtend....Hass erfüllt ^^
ich hab manchmal den eindruck, dass du den doppel-zirkumflex falsch deutest ... zumindest tu ich mir manchmal schwer, den visuell im kontext vom geschriebenen bei dir passend zu deuten
^^: Was bedeuten die Zeichen im Chat? (Doppeldach)
Im Chat oder Forum dient das Dach nicht dazu, eine Betonung auszudrücken. Vielmehr ist „^^“ ein emotionaler Ausdruck in Emoji-Form.
- Die beiden spitzen Dächer sind als zwei Augen zu verstehen.
- Der Smiley orientiert sich dabei vor allem an Bildern aus dem asiatischen Raum.
- In Asien gilt das Lachen eher als unschicklich, häufig wird beim Lachen die Hand vor den Mund gehalten
- Gleichzeitig werden die Augenbrauen nach oben gezogen.
- Dieses Verhalten lässt sich auch in zahlreichen Anime-Filmen oder Manga-Büchern wiederfinden.
- Findet ihr die Symbole also in einem Internet-Text, z. B. in einer Chat-Nachricht, ist hier eine fröhliche Bedeutung zu finden.
- ^^ bedeutet etwa, das der Gegenüber lächelt oder sich über eine Nachricht freut.
Nö net wirklich... Hier würd ich den hier nehmenDas ' ^^' ...= gehobene Augenbrauen....kritisch guckend.
ja eben, dachte ich mir schon, dass du den anders meinst, als die meisten es verstehen würdenDas ' ^^' ...= gehobene Augenbrauen....kritisch guckend.
Ich frag mich ja, ob hier alle eh brav den Ehering beim betrügen abnehmen
Hat dein brilli an prinzessschliff?klar, der kratzt sonst beim petting so!
du meinst, wenn er die hand auf ihre brust legt, und er den ring im sichtfeld hat, kratzt es so an seinem ego?klar, der kratzt sonst beim petting so!
Hat dein brilli an prinzessschliff?
DankeIch frag mich ja, ob hier alle eh brav den Ehering beim betrügen abnehmen
Seh ich ja genauso, nur ist das so eine umfangreiche geschichte, und keiner von uns steckt da drin. Ich weigere mich da einfach mal, ein Urteil über irgendwen zu fällen.Damit dann zu prahlen und sich besser zu fühlen bzw. sich besser fühlen zu wollen, wenn man weiß, dass man den Ehering des Sexualpartners grad wwi wo hatte, empfinde ich persönlich schon als andere Liga.
Seh ich ja genauso, nur ist das so eine umfangreiche geschichte, und keiner von uns steckt da drin. Ich weigere mich da einfach mal, ein Urteil über irgendwen zu fällen.
@wwi wieder was neues gelernt
Unsere liegen auch seit 29 Jahren im Nachtkastl, wenigsten werden sie mehr wert da der Goldpreis anzieht: Wir tragen beide keinen Ehering, der liegt jeweils irgendwo in einem Kastel herum
Unsere liegen auch seit 29 Jahren im Nachtkastl, wenigsten werden sie mehr wert da der Goldpreis anzieht
Nein Mann ist doch ehrlich zu seinem Gegenüber, sonst gibt es meist dann Zores !!!!Ich frag mich ja, ob hier alle eh brav den Ehering beim betrügen abnehmen
Also lässt ihn oben?Nein Mann ist doch ehrlich zu seinem Gegenüber, sonst gibt es meist dann Zores !!!!
Genau Lügen haben kurze Beine ,sagt mann.Also lässt ihn oben?