Fremdgehen im Ehebett

Ich machen Sex mit meinen Lovern nur in unserem Schlafzimmer. Manchmal weiß mein Partner das, manchmal auch nicht...;-)

Er will einfach Spaß mit beiden haben, rein egoistisch. Und du wirst mit ziemlicher Sicherheit nur die Zweitfrau bleiben, wenn dir das reicht, dann ist es ja gut. Wenn du ihn für dich bekommen willst, musst energischer vorgehen und ihm vor die Entscheidung stellen.
Ob im Ehebett oder auf der Couch ist egal, es ist immer auch ihr Domizil. Und sie haben vielleicht auch schon am Sofa Sex gehabt oder sich geliebt.
Vielmehr ist die Frage, würdest du dich wohlfühlen wenn du weisst, dass dein Partner mit einer anderen in deinem Bett, Sofa oder Whg es getrieben hat.

Das Ehebett sollte nur mit dem eigenen Partner geteilt werden ( oder gemeinsam jemanden hinein einladen). Seitensprung nur auf der Wama oder Küchentisch

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
ist bei jedem doch verschieden....
in den hotelbetten denkst dir doch auch nix wenn du als ehepaar dort sex hast....

Zurück
Oben