S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Twinnie in Ehren ..In 5 Minuten gehts sicher wieder ums fressen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Twinnie in Ehren ..In 5 Minuten gehts sicher wieder ums fressen
Na ist doch logisch.....nie wieder Sex im Ehebett mit der eigenen Frau...am besten gar keiner mehr... nie wieder... mir gar keiner....Ausahme am WCWenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Von mir abgekupfert, weil ich das Twinni hier im EF eigentlich ins Leben gerufen habeEin Twinnie in Ehren ..
Lieber kein zweitesmal . Hatte einen riesigen nassen Fleck nach meinem Date ,und war in Erklärungsnot. NIE WIEDER .!Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Ist unterschiedlich oder ? Also wenn meine Partnerin in unserem gemeinsamen Ehebett fremd gehen würde , denke ich das dass Bett entweder aus dem Fenster fliegt oder abbrenntWenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
ist bei jedem doch verschieden....
in den hotelbetten denkst dir doch auch nix wenn du als ehepaar dort sex hast....
Den Partner vorher sorgfältig auswählen und einen suchen, der für sich kein monogames Verhalten willWie animierst du, oder wie würdest du deinen Partner zu Sex mit einer anderen Frau animieren und dass du dabei zusiehst?
Ein Schnitzel in EhrenIn 5 Minuten gehts sicher wieder ums fressen
Also heimlich Fremdgehen ist ned billig, respektlos und schäbig, außer es findet im Ehebett statt?Im Ehebett ist Fremdgehen das Schäbigste und Billigste überhaupt. Das zeugt von absoluter Respektlosigkeit gegenüber des Partners oder der Partnerin!
Im Ehebett ist Fremdgehen das Schäbigste und Billigste überhaupt. Das zeugt von absoluter Respektlosigkeit gegenüber des Partners oder der Partnerin!
Nein, ich meine: Fremdgehen im gemeinsamen Ehebett ist DAS SCHLIMMSTE in Form von NOCH EINE SCHIPPE DRAUF AUF DER NIEDERTRÄCHTIGKEIT! Fremdgehen ist immer Respektlos.Also heimlich Fremdgehen ist ned billig, respektlos und schäbig, außer es findet im Ehebett statt?![]()