- Reaktionen
- 1.310
- Checks
- 1
Interessant dass die Meisten hier nicht die Eier in der Hose haben den eigenen Freunden die Wahrheit zu sagen. Sieht man tagtäglich wie faul und widerlich die Nation aus Weicheiern heranwächst, die ALLES über sich ergehen lässt nur um keinen Hauch Gegenwind zu ernten oder einen Streit für das Grundprinzip der Freundschaft, die Aufrichtigkeit, zu riskieren.
Interessant ist es aber auch dass sich hier niemand um die Beziehung ZUR Person kümmert. Was zwischen Dritten passiert geht mich nichts an, sehr wohl aber wenn es jemanden betrifft zu dem ich eine Beziehung unterhalte, wenn auch gleich nur eine freundschaftliche oder familiäre.
Jemand der davon wusste dass meine Parntnerin fremd geht und mir nichts gesagt hat, dem wird es im Nachinein leid tun.
Interessant ist es aber auch dass sich hier niemand um die Beziehung ZUR Person kümmert. Was zwischen Dritten passiert geht mich nichts an, sehr wohl aber wenn es jemanden betrifft zu dem ich eine Beziehung unterhalte, wenn auch gleich nur eine freundschaftliche oder familiäre.
Jemand der davon wusste dass meine Parntnerin fremd geht und mir nichts gesagt hat, dem wird es im Nachinein leid tun.