fremdgehen

ich denke solange wir hier verschiedene Definitionen/Ansichten über liebe, treue und Partnerschaft haben können wir stundenlang darüber diskutieren ...im Endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen und mit seinem gewissen vereinbaren können oder eben nicht!

ich denke solange wir hier verschiedene Definitionen/Ansichten über liebe, treue und Partnerschaft haben können wir stundenlang darüber diskutieren ...

...worin ja schlussendlich der Sinn eines Forums liegt...
Hier geht es ja gerade darum, Meinungen, Gedanken usw. auszutauschen und letztlich auch zu diskutieren.
Verschiedene Ansichten und Definitionen gibt es hier zu nahezu jedem Thema...
Deswegen reden wir ja u. a. darüber!

Ich kann mich an kaum einen Thread erinnern, in dem es abschliessend zu einem Konsens gekommen ist.

danke für die antworten , werde darüber nachdenken was mir wichtiger ist .....

.....da bin ich bei meiner frage ob das normal is oder ob ich beziehungsunfähig bin oder "keine ahnung"....
... denn es belastet mich schon ein bisschen!!!!!

Worin genau liegt dein Problem? Belastet Dich der Gedanke, Du seist nicht "normal" oder belastet Dich Dein schlechtes Gewissen?

Würd es Dir wirklich was bringen, zu lesen "na, geh, tua da nix an - des is ganz normal"? Oder suchst Du Tipps um treu zu sein? Oder Tipps, wie man sein Verhalten am besten rechtfertigt?

Mir persönlich is blunzenwurscht, wie viele unterschiedl Sexpartner bzw Fremdgehpartner man braucht um "normal" zu sein und dir kanns eigtl auch wurscht sein. Wenn Du es brauchst, dann tu es. Wenn Du Dich nicht schämst Deine Frau zu hintergehen...wenn Du Dich aber schämst und Dich schlecht fühlst, dann musst Du Dir was überlegen...

Ich würds ihr aber eher nicht erzählen. Damit musst Du schon selber fertig werden, denk ich.

hy ich hab da so ein problem und vielleicht kann mir da wer helfen.... ich bin seit 10 jahren verheiratet und ich liebe sie usw. der sex is gewaltig gut aber wenn ich die möglichkeit bekomme mit einer anderen frau was zu machen dann nütze ich sie aus und da bin ich bei meiner frage ob das normal is oder ob ich beziehungsunfähig bin oder "keine ahnung"....
vielleicht geht es hier anderen auch gleich und ihr könnt mir helfen denn es belastet mich schon ein bisschen!!!!!

gib mir mal die nummer von deiner frau, möglicherweise möchte sie auch die möglichkeit nützen DICH zu betrügen!

und so wie ich deine offene beziehungseinstellung einschätze hast du sicher nichts dagegen wenn sie sich die selben rechte herausnimmt wie du!! freu mich schon auf ein heisses date mit ihr :mrgreen:

Ganz ehrlich , wenn wer schreibt ich liebe sie soooooo sehr und geh ihr fremd???
Bekommst daheim zuwenig?
Geht sie nicht auf deine wünsche ein?
Wenn du die letzten zwei fragen mit nein beantwortet hast, sorry dann liebst du sie nit

Bekommst daheim zuwenig?
Geht sie nicht auf deine wünsche ein?
Wenn du die letzten zwei fragen mit nein beantwortet hast, sorry dann liebst du sie nit

sorry aber das ist in meinen augen so ein bullshit ..
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

hy ich hab da so ein problem und vielleicht kann mir da wer helfen.... ich bin seit 10 jahren verheiratet und ich liebe sie usw. der sex is gewaltig gut
aber wenn ich die möglichkeit bekomme mit einer anderen frau was zu machen dann nütze ich sie aus
und da bin ich bei meiner frage ob das normal is oder ob ich beziehungsunfähig bin oder "keine ahnung"....
vielleicht geht es hier anderen auch gleich und ihr könnt mir helfen denn es belastet mich schon ein bisschen!!!!!

Ich denk der fremdsex gibt Dir die Bestätigung daß Du ein toller Hecht bist und attraktiv für andre Frauen.

Du scheinst diese Bestätigung s so dringend zu brauchen , daß Du Dein jetztiges Leben dafür riskierst.

Oder dürfe Deine Frau das ohne Folgen fürchten zu müssen auch?

Ich würde an deiner Stelle nicht fremgehen. Wenn ihr christlich Verheiratet seit, dann wäre das auch ein Fall von Ehebruch!
Vielleicht würde dir ein paar Bücher über Liebe und Partnerschaft gut tun. Wenn du aus Wien kommst, dann kannst du eh in die Hauptbücherei am Gürtel gehen. Dort gibts jede Menge Bücher zum Thema Liebe und Partnerschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde an deiner Stelle nicht fremgehen. Wenn ihr christlich Verheiratet seit, dann wäre das auch ein Fall von Ehebruch!
Vielleicht würde dir ein paar Bücher über Liebe und Partnerschaft gut tun. Wenn du aus Wien kommst, dann kannst du eh in die Hauptbücherei am Gürtel gehen. Dort gibts jede Menge Bücher zum Thema Liebe und Partnerschaft.
wobei eam des intressieren wird wia a eitriga zechnnogl. i versteh eigentlich ned, warum die männer immer fremdficken müßen, die frauen dieses recht aber ned bekommen :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freund A: "Habt ihr Eure Beziehungsprobleme in den Griff bekommen ?"
Freund B: "Ja danke der Nachfrage - alles bestens !"
Freund A: "wie habt ihr das hinbekommen ?"
Freund B: "Wir haben wieder regelmäßig SEX - sie Dienstags, ich Freitags!"

naa wenn das "christlich" wen interessiert...

Zurück
Oben