- Reaktionen
- 13
Wer will schon jeden Tag bei seinem Stammwirt essen, auch wenn es noch so gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer will schon jeden Tag bei seinem Stammwirt essen, auch wenn es noch so gut ist.
ich denke solange wir hier verschiedene Definitionen/Ansichten über liebe, treue und Partnerschaft haben können wir stundenlang darüber diskutieren ...
.....da bin ich bei meiner frage ob das normal is oder ob ich beziehungsunfähig bin oder "keine ahnung"....
... denn es belastet mich schon ein bisschen!!!!!
hy ich hab da so ein problem und vielleicht kann mir da wer helfen.... ich bin seit 10 jahren verheiratet und ich liebe sie usw. der sex is gewaltig gut aber wenn ich die möglichkeit bekomme mit einer anderen frau was zu machen dann nütze ich sie aus und da bin ich bei meiner frage ob das normal is oder ob ich beziehungsunfähig bin oder "keine ahnung"....
vielleicht geht es hier anderen auch gleich und ihr könnt mir helfen denn es belastet mich schon ein bisschen!!!!!
Bekommst daheim zuwenig?
Geht sie nicht auf deine wünsche ein?
Wenn du die letzten zwei fragen mit nein beantwortet hast, sorry dann liebst du sie nit
hy ich hab da so ein problem und vielleicht kann mir da wer helfen.... ich bin seit 10 jahren verheiratet und ich liebe sie usw. der sex is gewaltig gut
aber wenn ich die möglichkeit bekomme mit einer anderen frau was zu machen dann nütze ich sie aus
und da bin ich bei meiner frage ob das normal is oder ob ich beziehungsunfähig bin oder "keine ahnung"....
vielleicht geht es hier anderen auch gleich und ihr könnt mir helfen denn es belastet mich schon ein bisschen!!!!!
da bin ich mir ganz sicherOder dürfe Deine Frau das ohne Folgen fürchten zu müssen auch?
da bin ich mir ganz sicher
des xicht von ihm mussma fotografisch festhaltenNa dann is ja alles leiwand...
Er:"Du Schatzi i bin heut a bisserl unterwegs waast eh ..."
Sie: "Paaast, i komm heut auch mit wem andern"
wobei eam des intressieren wird wia a eitriga zechnnogl. i versteh eigentlich ned, warum die männer immer fremdficken müßen, die frauen dieses recht aber ned bekommenIch würde an deiner Stelle nicht fremgehen. Wenn ihr christlich Verheiratet seit, dann wäre das auch ein Fall von Ehebruch!
Vielleicht würde dir ein paar Bücher über Liebe und Partnerschaft gut tun. Wenn du aus Wien kommst, dann kannst du eh in die Hauptbücherei am Gürtel gehen. Dort gibts jede Menge Bücher zum Thema Liebe und Partnerschaft.
Ich würde an deiner Stelle nicht fremgehen. Wenn ihr christlich Verheiratet seit, dann wäre das auch ein Fall von Ehebruch!
Vielleicht würde dir ein paar Bücher über Liebe und Partnerschaft gut tun. Wenn du aus Wien kommst, dann kannst du eh in die Hauptbücherei am Gürtel gehen. Dort gibts jede Menge Bücher zum Thema Liebe und Partnerschaft.
hy ich hab da so ein problem und vielleicht kann mir da wer helfen.... ich bin seit 10 jahren verheiratet und ich liebe sie usw. QUOTE]
Das ist ja nicht liebe wenn man seine Frau ständig betrügt!