Fremdgehen

S

Gast

(Gelöschter Account)
HALLO !!!!!!
Da das Thema jetzt hier schon öfter angeschnitten wurde möchte ich jetzt mal direkt wissen :

Geht Ihr Euren Partner fremd ?
Wenn ja erfährt sie / er davon ?

Zufallsbekanntschaft oder Professionelle ?
Aus welchem Grund ?


:fragezeichen: :quickie: :mrgreen: :oops:
 
Ich würde nie fremdgehen und sollte es doch einmal passieren, würde ich die Beziehung danach beenden.
 
Nein, da mach ich es mir lieber selbst :D
Sollte es doch passieren, ist das definitiv ein Zeichen, daß es in der Beziehung kriselt und dann wär zu überdenken, ob ich die Beziehung überhaupt noch fortsetzen will...

Denke da wie 6_toy. :cool:
 
wenn ich dem bedürfnis nach jemand anderen nachgeben muß beeende ich die beziehung - daher gibst für mich kein fremdgehen und wird auch nicht toleriert - ne frage des vertrauens
 
NACH DEM HEUTIGEN TAG WEISS ICH EGAL WIE BESCHISSEN ES IN DER BEZIEHUNG LÄUFT: NEVER EVER!!! ;)
 
Okay, Du! Ab in die Dusche, zieh Dir was heißes an und in 20 Minuten stehst hier auf der Matte! Kondome nicht vergessen! :daumen:
 
Aaaaaaaahhh ich brauche Sex!!!

*verzweifel*

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Täusch ich mich, oder hat Dir nicht mal jemand hier im Forum ein Angebot gemacht, welches Du mit ca. den Worten abgelehnt hast, dass nur weil eine Frau in diesem Forum schreibt, sie noch lange nicht angemacht werden will!?
 
löl nein nein... so geht das ned... hab kein auto und in 20 minuten komm ich maximal einen block weit wenn ich jetzt duschen geh :p (bin ein langduscher ;))
 
Also wirklich, da bekommst Du so ein Angebot und Du kommst mit solchen Ausreden
 
Gell, 6_toy!
Kein Wunder, daß splashsun noch Jungmann ist.. Wahrscheinlich wollten ihn schon zig Frauen vernaschen, aber er konnte nie, weil er Socken sortieren oder Haare waschen mußte! :lol:

Ich brauch Sex, ich brauch Sex, ich brauch Sex, ich.......... Aaaaaaarrrrgh!!!

6_toy, ich muß in Stimmung sein (also notgeil :mrgreen: ) und überhaups laß i sicher ned jeden an meine muschi :oops:
 
Ich mach nicht lustig über Dich :confused:
Meine Hormone fahren grad Achterbahn, sorry.

Ich bin auf Sexentzug :shock:

Da werd ich gaga mit der Zeit :mrgreen:
 
So ernst dürftest Dus aber auch nicht nehmen, oder Du bist sehr wählerisch und willst nur splashsun, da du mich verschmähst. :confused:
 
Ich schau eher nach Männern von Mitte 20-Anfang 30, sorry.
Und ich will Liebe.
 
Also Ersteres ;)
Na wie auch immer, gute Nacht Euch allen!

Fast vergessen: und viel Spaß beim :quickie:
 
Zurück
Oben