Freund/in im Flagranti beim Seitensprung erwischt!!!

immer noch bin ich der meinung, dass es mehr die hintergehung ist - also der "betrug" im sinn der unehrlichkeit - als der sexuelle vollzug, der da weh tut und die wirklichen probleme macht.

und außerdem könntat mich meine süße nie in flagranti erwischen! :nono:

i suach ma do kaaa geliebte mit so aaan bescheuerten namen .... :roll:

Naja, aber ganz ehrlich, warum "betrügen" Menschen denn? In der Regel weil ihnen was fehlt und nur in den seltensten Fällen haben die Partner nicht schon vorher drüber geredet.

Zu betrügen ist aber eine Entscheidung die man bewusst und mit Vorsatz trifft. Dafür gibt es keinen "Freibrief"
Die "Schuld" für das eigene Handeln dem Partner zuzuschieben und sich damit den Betrug schönzureden ist einfach billig 🤷‍♀️

Zu betrügen ist aber Entscheidung die man bewusst und mit Vorsatz trifft. Dafür gibt es keinen "Freibrief"
Es braucht für nix einen "Freibrief" das A nicht verboten ist und B nicht verhindert werden kann. ; )
Aber es geht jetzt simpel darum das solches "Fremdgehen" in der Regel nicht aus dem Nichts kommt.

Vorsatz würde ich ausklammern ...

Nein!
Vorsatz bedeutet, dass er/sie wissentlich und willentlich vorgeht und er/sie sich der Handlung und deren Folgen bewusst ist...und planmässig vorgeht.

Hier im EF (oder ensprechenden Seiten) anmelden ist Teil ihres/seines Plans
Frauen oder Männer für Sex anschreiben ein weiterer Teil 🤷‍♀️

Ein Mensch mit dieser Einstellung ist für mich der falsche Partner 🤷‍♀️
Das hat nix mit Einstellungen zu tun, es ist einfach die Lebensrealität in der wir leben nur will das kaum wer wahr haben. Lieber ziehen sich alle in ihre illusionäre Welt zurück in der sie den einen Partner haben der sie nie betrügen würde.

Und nochmals du versteifst dich da auf die falsche Aussage, denn meine Hauptaussage am Anfang war, das "Fremdgehen" in der Regel nicht aus dem Nichts kommt. Darauf gehst du aber gar nicht ein.

immer noch bin ich der meinung, dass es mehr die hintergehung ist - also der "betrug" im sinn der unehrlichkeit - als der sexuelle vollzug, der da weh tut und die wirklichen probleme macht.
Da bin ich voll bei Dir, aber auch das Posting von der @Mitglied #391280 hat etwas für sich ... denn das Gegenüber ist gelegentlich nicht so unbeteiligt an der Situation und verwehrt - nicht nur das Tun - sondern auch die Kommunikation über solche (sexuelle) Themen und ist Wünschen gegenüber nicht offen, sondern erklärt in ihrem Egoismus ihre Sichtweise als die Maßgebliche an.

Da stellt sich dann halt die Frage, ob eine solche Verhaltensweise (die dann Leidensdruck generiert) nicht Grund zum Anlass ist ..

LG Bär

Zurück
Oben