P
Gast
(Gelöschter Account)
immer noch bin ich der meinung, dass es mehr die hintergehung ist - also der "betrug" im sinn der unehrlichkeit - als der sexuelle vollzug, der da weh tut und die wirklichen probleme macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loss nur....do hättn 3cm net greicht! oba trotzdem dankeDu hättast mich angerufen. Ich kann das mit dem Trösten, nach solchen Vorfällen, ganz gut.
Die Gschicht aus’m Hirn pudan und so, weißt eh
loss nur....do hättn 3cm net greicht! oba trotzdem danke
und außerdem könntat mich meine süße nie in flagranti erwischen!
i suach ma do kaaa geliebte mit so aaan bescheuerten namen ....
Alles ist leicht, dein Gewissen steht dir im weg.Nun, so leicht ist das nicht.
Du Namenfaschist
nie mit kreszenzia (so heißt nur mein navi), kunigunde, klarabella, flagranti und marlene.
Naja, aber ganz ehrlich, warum "betrügen" Menschen denn? In der Regel weil ihnen was fehlt und nur in den seltensten Fällen haben die Partner nicht schon vorher drüber geredet.
Es braucht für nix einen "Freibrief" das A nicht verboten ist und B nicht verhindert werden kann. ; )Zu betrügen ist aber Entscheidung die man bewusst und mit Vorsatz trifft. Dafür gibt es keinen "Freibrief"
Zu betrügen ist aber eine Entscheidung die man bewusst und mit Vorsatz trifft. Dafür gibt es keinen "Freibrief"
Die "Schuld" für das eigene Handeln dem Partner zuzuschieben und sich damit den Betrug schönzureden ist einfach billig
Es braucht für nix einen "Freibrief" das A nicht verboten ist und B nicht verhindert werden kann. ; )
Vorsatz würde ich ausklammern ...
Das hat nix mit Einstellungen zu tun, es ist einfach die Lebensrealität in der wir leben nur will das kaum wer wahr haben. Lieber ziehen sich alle in ihre illusionäre Welt zurück in der sie den einen Partner haben der sie nie betrügen würde.Ein Mensch mit dieser Einstellung ist für mich der falsche Partner
Vorteil seh ich auch keinen.... aber verstehen würd ichs wenigstens...Seh den Vorteil net?
Vorteil seh ich auch keinen.... aber verstehen würd ichs wenigstens...
Ich bin nicht nur geistig a bissi anders, sondern auch anatomisch...
Auf krieg, streiterei und gemetzel...Auf was ?
Da bin ich voll bei Dir, aber auch das Posting von der @Mitglied #391280 hat etwas für sich ... denn das Gegenüber ist gelegentlich nicht so unbeteiligt an der Situation und verwehrt - nicht nur das Tun - sondern auch die Kommunikation über solche (sexuelle) Themen und ist Wünschen gegenüber nicht offen, sondern erklärt in ihrem Egoismus ihre Sichtweise als die Maßgebliche an.immer noch bin ich der meinung, dass es mehr die hintergehung ist - also der "betrug" im sinn der unehrlichkeit - als der sexuelle vollzug, der da weh tut und die wirklichen probleme macht.
Du warst mir immer schon die Liebste hier!Ich glaub nicht, dass es an dir liegt