Freund/in im Flagranti beim Seitensprung erwischt!!!

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass meine Frau fremdvögelt. Seit langer Zeit haben wir wegen ihrer Unlust und meiner fehlenden Steife nicht mehr gefickt und behelfen uns mit Zunge, Mund und Fingern. Sollte sie mal Lust auf einen harten und ausdauernden Schwanz haben, würde ich es ihr gönnen. Wenn ich sie dabei inflagranti "erwischen " solte , müsste sie sich ficken lassen bis sie wund wäre und ich würde ihre Unlust künftig nicht mehr akzeptieren. Soweit wird es aber nicht kommen, weil sie einen anderen Mann an ihre Muschi lässt.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass meine Frau fremdvögelt. Seit langer Zeit haben wir wegen ihrer Unlust und meiner fehlenden Steife nicht mehr gefickt und behelfen uns mit Zunge, Mund und Fingern. Sollte sie mal Lust auf einen harten und ausdauernden Schwanz haben, würde ich es ihr gönnen. Wenn ich sie dabei inflagranti "erwischen " solte , müsste sie sich ficken lassen bis sie wund wäre und ich würde ihre Unlust künftig nicht mehr akzeptieren. Soweit wird es aber nicht kommen, weil sie einen anderen Mann an ihre Muschi lässt.
Nagut in dem Alter ist das ein anderes Thema, bin 87er JG :)

Mir wäre es mittlerweile fast schon recht wenn ich meine Frau bei einem Seitensprung erwischen würde... Dann wäre mir endlich klar warum sie keinen Sex will. Nur bin ich mir halt sicher dass es nicht so ist....
Meine will auch keinen Sex mehr, aber die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Auch wenn sie es verneint.

Nun wenn man ständig abgewiesen wird, und das Gefühl hat dass der sex halt nur geschieht weil es zur beziehung gehört, aber man merkt dass null leidenschaft dabei ist - nun kommt nicht ein Egoismus hervor, und man wagt den Schritt zweck selbstbestätigung um wieder ein Gefühl zu haben begehrt zu werden?!

Dann wäre es aber an der Zeit, sich zu trennen 🤷‍♀️

Es gehört schon eine gehörige Portion Naivität und Ignoranz dazu, auch ohne den Partner "in flagranti" erwischt zu haben nicht zu merken, dass mit der Beziehung was nicht stimmt. Meist sind die "Betrogenen" gar nicht mal so unschuldig wie sie gerne im Nachhinein beteuern. Manche treiben ihre Partner regelrecht in die Untreue. Und merken es nicht einmal. Insbesondere diejenigen, die dann große Moralpredigten abhalten und sich selbst den Heiligenschein geben.

Dein Post ist für jeden betrogenen Menschen ein Schlag ins Gesicht

mein freind mit meiner ex im bett erwischt.... do woar i ca. 20j. i vi voi auszuckt ...bin in de küch grennt u hpb des greßte messer gschnappt u bi zruck.... vorm bett daunn doch umdraht u beim aussigeh sein perlenvorhaung mitn messer zf'etzt!

Zurück
Oben