C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, der @Mitglied #307733 ist ein Schlingel... ich bin mir fast sicher, dass er mir dies auch schon mal wo geschrieben hat.. allzuviel würde ich darauf nicht gebenHoffentlich liest das die @Mitglied #560605 nicht
Bei meiner Demenz hab ich die meisten Sachen schon vergessen, gleich nachdem ich sie geschrieben habe....lachJa, der @Mitglied #307733 ist ein Schlingel... ich bin mir fast sicher, dass er mir dies auch schon mal wo geschrieben hat.. allzuviel würde ich darauf nicht geben
Um keine Ausrede verlegen - du MANN duBei meiner Demenz hab ich die meisten Sachen schon vergessen, gleich nachdem ich sie geschrieben habe....lach
Aber ihr gehört beide zu meiner winzig kleinen Hand voll Liebsten hier! ;-)
Ausrede???? Da schütt ich hier mein Herz aus.....Um keine Ausrede verlegen - du MANN du
Ausrede???? Da schütt ich hier mein Herz aus.....
Ich bin nicht nur geistig a bissi anders, sondern auch anakomisch...
Monogamie erzeugt Untreue... diese Aussage trifft es ganz gut finde ich. Manche Frau flippt ja schon aus, wenn der Mann eine andere Frau anschaut...
. Manche Frau flippt ja schon aus, wenn der Mann eine andere Frau anschaut...
Was und Wie genau ist miteinander Auszumachen und wird sich in vielen Fällen über Zeit ändern - Sex mit Anderen ist ein an sich insgesamt gesehen recht unproblematisches Thema, wenn man gewisse übernommene/anerzogene Werte überwinden kann - und die Äpfel in Nachbars garten sind dann oftmals auch gar nicht mehr soooo reizvoll ....Anschauen ist ok, sogar vögeln, wenn ich dabei bin. Aber wehe, er umarmt eine andere auch nur eine Sekunde zu lang. Dann ist Schluss mit lustig
Was und Wie genau ist miteinander Auszumachen und wird sich in vielen Fällen über Zeit ändern - Sex mit Anderen ist ein an sich insgesamt gesehen recht unproblematisches Thema, wenn man gewisse übernommene/anerzogene Werte überwinden kann - und die Äpfel in Nachbars garten sind dann oftmals auch gar nicht mehr soooo reizvoll ....
Eines der wohl wesentlicheren und grundlegenderen Probleme ist mangelnde Wertschätzung des Partners sowie unfaires Verhalten, wo dann einfach in der Beziehung keine Balance mehr vorhanden ist und somit die Dinge ganz einfach aus dem Lot geraten.
Herumlügerei, Hintergehen, Betrug .... das Alles zeugt eindeutig Nicht von Wertschätzung ...
LG Bär
Oder wars doch anakondisch?
Dein Post ist für jeden betrogenen Menschen ein Schlag ins Gesicht
immer noch bin ich der meinung, dass es mehr die hintergehung ist - also der "betrug" im sinn der unehrlichkeit - als der sexuelle vollzug, der da weh tut und die wirklichen probleme macht.
Keinen oder einen?Ich kann es mir nicht vorstellen, dass meine Frau fremdvögelt. Seit langer Zeit haben wir wegen ihrer Unlust und meiner fehlenden Steife nicht mehr gefickt und behelfen uns mit Zunge, Mund und Fingern. Sollte sie mal Lust auf einen harten und ausdauernden Schwanz haben, würde ich es ihr gönnen. Wenn ich sie dabei inflagranti "erwischen " solte , müsste sie sich ficken lassen bis sie wund wäre und ich würde ihre Unlust künftig nicht mehr akzeptieren. Soweit wird es aber nicht kommen, weil sie einen anderen Mann an ihre Muschi lässt.
Oje, dann ist das Auto auch noch weg.Süditalien vielleicht?