Freund/in im Flagranti beim Seitensprung erwischt!!!

Anschauen ist ok, sogar vögeln, wenn ich dabei bin. Aber wehe, er umarmt eine andere auch nur eine Sekunde zu lang. Dann ist Schluss mit lustig :grantig:
Was und Wie genau ist miteinander Auszumachen und wird sich in vielen Fällen über Zeit ändern - Sex mit Anderen ist ein an sich insgesamt gesehen recht unproblematisches Thema, wenn man gewisse übernommene/anerzogene Werte überwinden kann - und die Äpfel in Nachbars garten sind dann oftmals auch gar nicht mehr soooo reizvoll ....

Eines der wohl wesentlicheren und grundlegenderen Probleme ist mangelnde Wertschätzung des Partners sowie unfaires Verhalten, wo dann einfach in der Beziehung keine Balance mehr vorhanden ist und somit die Dinge ganz einfach aus dem Lot geraten.

Herumlügerei, Hintergehen, Betrug .... das Alles zeugt eindeutig Nicht von Wertschätzung ...

LG Bär

Was und Wie genau ist miteinander Auszumachen und wird sich in vielen Fällen über Zeit ändern - Sex mit Anderen ist ein an sich insgesamt gesehen recht unproblematisches Thema, wenn man gewisse übernommene/anerzogene Werte überwinden kann - und die Äpfel in Nachbars garten sind dann oftmals auch gar nicht mehr soooo reizvoll ....

Eines der wohl wesentlicheren und grundlegenderen Probleme ist mangelnde Wertschätzung des Partners sowie unfaires Verhalten, wo dann einfach in der Beziehung keine Balance mehr vorhanden ist und somit die Dinge ganz einfach aus dem Lot geraten.

Herumlügerei, Hintergehen, Betrug .... das Alles zeugt eindeutig Nicht von Wertschätzung ...

LG Bär

Klar gehört es genau ausgemacht. Und immer mal wieder neu besprochen

Dein Post ist für jeden betrogenen Menschen ein Schlag ins Gesicht

Ja, das ist es!
Aber wenn man zwischen den Zeilen liest was @Mitglied #391280 da von sich gegeben hat, muß man leider feststellen, daß da schon mehr als nur etwas Wahrheit drinnen steckt.
Die Beziehung hatte schon vorher Probleme.

immer noch bin ich der meinung, dass es mehr die hintergehung ist - also der "betrug" im sinn der unehrlichkeit - als der sexuelle vollzug, der da weh tut und die wirklichen probleme macht.

Ich denke eher, das es alles zusammen ist.
Schlimmer noch, wenn alles unerwartet aufliegt.
Deine gemeint heile Welt bricht in bruchteilen von Sekunden, komplett in sich zusammen.
Dieses Gefühl aus Schmerz, Verlustangst und Ohnmacht, ziehen dir den Boden unter den Füßen weg. Du merkst den freien Fall und schlägst auf.
Hilflosigkeit rundet alles ab.

Nein, das gönne ich niemandem!🙈

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass meine Frau fremdvögelt. Seit langer Zeit haben wir wegen ihrer Unlust und meiner fehlenden Steife nicht mehr gefickt und behelfen uns mit Zunge, Mund und Fingern. Sollte sie mal Lust auf einen harten und ausdauernden Schwanz haben, würde ich es ihr gönnen. Wenn ich sie dabei inflagranti "erwischen " solte , müsste sie sich ficken lassen bis sie wund wäre und ich würde ihre Unlust künftig nicht mehr akzeptieren. Soweit wird es aber nicht kommen, weil sie einen anderen Mann an ihre Muschi lässt.
Keinen oder einen?

Zurück
Oben