- Reaktionen
- 37.218
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Gedankenaustausch der Superlative scheint das aber leider nicht zu sein, denn sonst würde man / frau das Thema von mehreren Seiten beleuchten und vielleicht auch mal nach den Gründen fragen
Seh den Vorteil net?Mir wäre es mittlerweile fast schon recht wenn ich meine Frau bei einem Seitensprung erwischen würde... Dann wäre mir endlich klar warum sie keinen Sex will. Nur bin ich mir halt sicher dass es nicht so ist....
Sag die wahrheit! Du würdest heulen, wie ein schlosshund...
AnstattAber erst danach
Kann man nur zum Ex machen. So etwas zeugt imo von Komplexen, Minderwertigkeitsgefühlen und Bestätigungen durch Andere die er braucht und so etwas wird er nie los werden.Meinen Ex hab ich nach seiner Geschäftsreise mit Kondomen erwischt (Ich nahm damals die Pille). Da hab ich erfahren, dass wir seiner Meinung nach eine offene Ehe führten
Der Exfreund hatte neben mir was am laufen. Hab es gespürt und ihn mehrfach um die Wahrheit gebeten. Hat er abgestritten und schön geredet (Sie ist nur eine Freundin und so arm, weil sie eine Trennung hinter sich hat...bla bla)
...bis ich die beiden erwischt hab
Ist ein scheiss Gefühl und der Vertrauensbruch ist nur schwer zu kitten
Hmmm... Wie ist das zu verstehen?Es gehört schon eine gehörige Portion Naivität und Ignoranz dazu, auch ohne den Partner "in flagranti" erwischt zu haben nicht zu merken, dass mit der Beziehung was nicht stimmt. Meist sind die "Betrogenen" gar nicht mal so unschuldig wie sie gerne im Nachhinein beteuern. Manche treiben ihre Partner regelrecht in die Untreue. Und merken es nicht einmal. Insbesondere diejenigen, die dann große Moralpredigten abhalten und sich selbst den Heiligenschein geben.
Nun wenn man ständig abgewiesen wird, und das Gefühl hat dass der sex halt nur geschieht weil es zur beziehung gehört, aber man merkt dass null leidenschaft dabei ist - nun kommt nicht ein Egoismus hervor, und man wagt den Schritt zweck selbstbestätigung um wieder ein Gefühl zu haben begehrt zu werden?!Ein gefestigter charakter wird nicht untreu, nichtmal, wenns kriselt in einer beziehung. Weil er dem sex nicht priorität gibt, weil er nicht aus rache herumvögelt und va, weil er dem anderen nicht das antun will, was ihm selbst weh täte.
Ich wurde nie betrogen und ich hab auch nicht betrogen. Und habs auch nicht vor.
Dann isses nicht die richtige frau, sorry...Nun wenn man ständig abgewiesen wird, und das Gefühl hat dass der sex halt nur geschieht weil es zur beziehung gehört, aber man merkt dass null leidenschaft dabei ist - nun kommt nicht ein Egoismus hervor, und man wagt den Schritt zweck selbstbestätigung um wieder ein Gefühl zu haben begehrt zu werden?!
Tjah jetzt kommt sicher "reden" als ein Lösungsansatz, jedoch was soll sich das bringen ausser jmd zu etwas zu überreden?Dann isses nicht die richtige frau, sorry...
Mit der richtigen funktioniert alles, bis ins hohe alter.
Ich würd freiwillig nicht mehr mit jemandem zusammen sein wollen, mit dems im bett nicht funktioniert oder wo es keine zärtlichkeit mehr gibt.
Ok, andere lösen dieses problem halt anders...
Das Glück von nur einer einzigen Person all das zu bekommen was man gerne hätte und braucht das haben nur die aller wenigsten Menschen. Das ist im Prinzip wie ein Lottosechser.Mit der richtigen funktioniert alles, bis ins hohe alter.