Freundin kommt sehr schnell

S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin kommt immer sehr schnell beim Sex. Das dumme ist nur, wenn sie gekommen ist hat sie keine Lust mehr und ich lieg mit einem harten da.
Hat jemand so was ähnliches schon mal erlebt und eventuel Tips für mich wie wir unser Liebesspiel verlängern könnten und nicht nur sie auf ihre kosten kommt?

Tips für mich wie wir unser Liebesspiel verlängern könnten
Zeit lassen, nicht in einer Tour durchruckeln, Pausen einlegen (vielleicht gefällt ihr das Warten sogar), Spielart wechseln, abwechseln - jede/r ist mal dran mit Genießen, da gibts viele Möglichkeiten und mit etwas Fantasie sind die alle ganz einfach zu entdecken.

Ich versuchs eh immer langsam anzugehen, aber sie wird dann einfach so geil und wild das sie nicht mehr zu halten ist. Blasen mag sie leider nicht und das sie mir was vorspielt glaub ich nicht :(

leichter gesagt als getan ;) Sie sagt sie hat schmerzen wenn wir weitermachen und sie schon gekommen ist.

Meine Freundin kommt immer sehr schnell beim Sex. Das dumme ist nur, wenn sie gekommen ist hat sie keine Lust mehr und ich lieg mit einem harten da.
Hat jemand so was ähnliches schon mal erlebt und eventuel Tips für mich wie wir unser Liebesspiel verlängern könnten und nicht nur sie auf ihre kosten kommt?
Durex Performa verkehrt rum anwenden? :undweg:

Na im Ernst, wie Ridcully sagt - langsam machen, Techniken finden, die sie nicht sofort zum Orgasmus bringen.

Und auch schneller/mit ihr kommen lernen, manchmal kann ein Quickie lustig sein. Bekommst Du Vorspiel - wenn sie Blasen nicht mag in Form von Streicheleinheiten, manueller Stimulation ...?

Ich versuchs eh immer langsam anzugehen, aber sie wird dann einfach so geil und wild das sie nicht mehr zu halten ist. Blasen mag sie leider nicht und das sie mir was vorspielt glaub ich nicht :(

Das klingt aus Deiner Erzählung etwas egoistisch von ihr - strenge Rechnung macht zwar beim Sex keine FreundInnen aber ein Geben und Nehmen sollte es schon sein, so wichtig es auch ist, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen.

Hätt'st eam no drinnenlossn und weiterg'fickt, bis's ihr a paarmal kummt!:mrgreen:

Im Prinzip eine gute Idee aber offenbar reicht ihr ja ein Orgasmus und sie will dann nicht mehr, aber vielleicht lässt sich das ja mit Kommunikation, Geduld und Spucke ändern? Aber da musst Du mit ihr reden, wir könnnen Dir nicht oder zumindest nicht so leicht zu Deiner sexuellen (Un-)Zufriedenheit verhelfen (a propos, siehe auch Bernhard Ludwig)

Ich komm' auch meistens vor meinem Freund - dass deine Freundin "Schmerzen" hat, wenn ihr danach noch weitermacht, kann ich mir nur schwer vorstellen, aber manche Stellungen sind direkt nach dem Orgasmus in der Tat unangenehm - bei mir sind das sämtliche Stellungen, bei denen ich oben bin. Wenn ich meinen Freund reite und dabei komme, kann ich danach einfach nicht in der Stellung weitermachen. Mein Kitzler wird in dieser Stellung recht intensiv stimuliert und da er so kurz nach dem Orgasmus einfach total überempfindlich auf die Stimulation reagiert, ist das ein eher unangenehmes Gefühl. Aber ein einfacher Stellungswechsel (von hinten, ich unten ...) reicht aus, um das zu "beheben", vielleicht wär das auch eine Möglichkeit für dich und deine Freundin.

Egal, ob ich oder mein Mann vor'm anderen kommt, auf den Partner wird da niemals "vergessen". :fragezeichen:
Es gibt doch andere schöne Möglichkeiten, den Partner dann zum Höhepunkt zu bringen.

Sei doch einfach froh darüber, das ist doch ein Komplitment für Dich!
Meine Lösung für solche Fälle: Mach Dich mit Deiner Hand fertig und ergiesse Dich auf ihren Körper.

Das heißt, sie lässt dich einfach da liegen wenn sie gekommen ist und dann ists aus oder wie?
Na bravo...
Wie wärs, wenn sie dann mit der Hand auch dich zu Ende kommen lässt? Oder mags das auch nicht, das Prinzesserl?

Zurück
Oben