Nachdem sie fertig ist, kein happy end für dich.
Blowjob den du gerne hättest, fehlanzeige. Wenn sie geil ist, ist sie kaum zu halten. Klingt so als hätte sie die hose an...
Ich würd des Thema mal offen ansprechen. Dass du nicht zufrieden bist in der Kiste (vl formulierst du das anders)^^
aber wenn sie scho kan bock mehr auf vögeln hat, nachdem sie gekommen ist, dann kann sie ja zumindest dich mit nem blowjob fertig machen. das macht auch laune auf ein zweites nümmerchen
Es ist ja ein Geben und ein Nehmen. So gern wie sie zum
Orgasmus kommt, so wenig möchtest du dann unbefriedigt mit nem ständer im bett liegen müssen. Da kann sie, find ich, dich zumindest mit nem schönen blowjob fertig machen. und blasen nicht mögen... mag sies vl deswegen nicht, weil sie glaubt dass sie es nicht kann?!?
Handarbeit naja.... so meinte meine ex dass sie mich fertig machen kann -> tja... umsonst is sie jetzt nicht die EX
Handarbeit... lol
und sollte das a nix bringen, wie schon jemand weiter oben geschrieben hat - durex performa umdrehn - da isn kurzweiliges oberflächenanästhetikum drinnen (soweit ich weiß benzocain). das könnte helfen. hab ich persönlich aber noch nicht ausprobiert!