Hey liebe Gemeinde,
Ich habe eine Frage an euch. Das ist nicht ausgedacht oder ein Fake.
Und zwar hat meine Freundin sich jetzt schon öfter nach einem heftigen Streit gefingert bzw. Es sich mit einem
vibrator gemacht.
Sie sagt dann sie müsse abschalten und entspannen und geht dann in ein anderes Zimmer und schließt sich ein.
Und ich höre dann, wenn ich lausche das vibrieren des Vibrators. Also sie sagt es nicht nur, sondern macht es tatsächlich.
Meine Frage an euch.. Hat jemand anderes so etwas schon erlebt? Ist es wirklich eine Art nach einem Streit runter zukommen für eine Frau?
Ich habe teilweise die Vermutung, dass sie es macht um mich zu ärgern oder sie es anmacht mich so zu unterdrücken, weil sie genau weiß, dass ich total darauf stehe wenn sie es sich selber macht und ich zugucken darf. Kann es sein, dass sie diese "macht" Vorstellung und das Wissen das es mich anmacht und ich am liebsten dabei sein möchte aber nicht darf anmacht. Weil sie weiß wie sehr mir das erregt?
Vielleicht bilde ich es mir auch ein. Sie sagt ja selber es sei dann nur Entspannung zum runterkommen. Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, denn zum Sex muss es zb immer sehr harmonisch sein, weil sie sonst nicht kann.
Sie sagt dann ihr sei bei dem ganzen stress nicht nach Sex.
Ich weiß Sex und SB sind zwei verschiedene Dinge. Aber ich vermute sie will mich wirklich strafen und sie erregt es mich in dem Moment zu unterdrücken. Selbst wenn ich hinterher gehe, geht sie in einem anderen Raum. Damit will ich sagen, dass sie sich dann nicht davon anbringen lässt und es um jeden Preis diesen
Orgasmus haben möchte.
Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Was meint ihr? Entspannung? Oder ein erregendes Kopfkino die sie dann jedes Mal hat?
Liebe Grüße und danke.