Freundin macht SB bei Streit

ja eh mit kleine kinder nat. noch mal mehr anstrengend... ich hab nicht alles gelesen, hat er wo geschrieben wie alt der bub ist? wobei einer auch nicht das drama ist.
Sie ist 3 Jahre zuhause 🤔 also in Karrenz. Kleines Kind also, womöglich noch Baby,.... sag mir bitte welche Anstrengung ein solches Geschöpf im Haushalt verursacht, das man täglich 6 Std dafür aufwenden muss?
Ich war 6 Monate in Karrenz, mit 2 Kindern, 4 und 1 Jahr alt, ich war selten so ausgeruht wie zu dieser Zeit, hab aber auch Alles gemacht im Haushalt

ja eh mit kleine kinder nat. noch mal mehr anstrengend... ich hab nicht alles gelesen, hat er wo geschrieben wie alt der bub ist? wobei einer auch nicht das drama ist.
wenn das Kind untertags noch schläft, kann's nicht sehr alt sein. ich sag ja nur ... der Alltag mit kleinkind oder Baby kann sehr ... sehr ... sehr heftig sein. wer weiß, was dahinter steckt.

wenn das Kind untertags noch schläft, kann's nicht sehr alt sein. ich sag ja nur ... der Alltag mit kleinkind oder Baby kann sehr ... sehr ... sehr heftig sein. wer weiß, was dahinter steckt.
ja wenn ich an meine drei denke, der erste war brav, der zweite ein horror und der dritte wieder brav. ich glaub wenn wir den 2tn zuerst bekommen haetten waers bei einem geblieben 😂 was ich den herumgetragen hab das er schlaeft...

Ich habe sowas ähnliches erlebt. Jedes Mal wenn sie es sich gemacht hat hab ich sie für den ganzen Tag ignoriert!

Ich würde die ganze Streiterei hinterfragen.😉
Ich war beim zweiten auch in Karenz, da meine Frau Angst hatte, es würde die Hölle werden wie beim ersten.
Wars aber nicht, anstrengend allemal.
Da wir uns dessen bewußt waren, respektierten wir die Müdigkeit des anderen.
Relaxed arbeiten gehen ist nicht mit der Obsorge und dem Haushalt zu vergleichen
Punkt!

Hey liebe Gemeinde,
Ich habe eine Frage an euch. Das ist nicht ausgedacht oder ein Fake.

Und zwar hat meine Freundin sich jetzt schon öfter nach einem heftigen Streit gefingert bzw. Es sich mit einem vibrator gemacht.
Sie sagt dann sie müsse abschalten und entspannen und geht dann in ein anderes Zimmer und schließt sich ein.
Und ich höre dann, wenn ich lausche das vibrieren des Vibrators. Also sie sagt es nicht nur, sondern macht es tatsächlich.

Meine Frage an euch.. Hat jemand anderes so etwas schon erlebt? Ist es wirklich eine Art nach einem Streit runter zukommen für eine Frau?
Ich habe teilweise die Vermutung, dass sie es macht um mich zu ärgern oder sie es anmacht mich so zu unterdrücken, weil sie genau weiß, dass ich total darauf stehe wenn sie es sich selber macht und ich zugucken darf. Kann es sein, dass sie diese "macht" Vorstellung und das Wissen das es mich anmacht und ich am liebsten dabei sein möchte aber nicht darf anmacht. Weil sie weiß wie sehr mir das erregt?

Vielleicht bilde ich es mir auch ein. Sie sagt ja selber es sei dann nur Entspannung zum runterkommen. Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, denn zum Sex muss es zb immer sehr harmonisch sein, weil sie sonst nicht kann.
Sie sagt dann ihr sei bei dem ganzen stress nicht nach Sex.
Ich weiß Sex und SB sind zwei verschiedene Dinge. Aber ich vermute sie will mich wirklich strafen und sie erregt es mich in dem Moment zu unterdrücken. Selbst wenn ich hinterher gehe, geht sie in einem anderen Raum. Damit will ich sagen, dass sie sich dann nicht davon anbringen lässt und es um jeden Preis diesen Orgasmus haben möchte.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Was meint ihr? Entspannung? Oder ein erregendes Kopfkino die sie dann jedes Mal hat?

Liebe Grüße und danke.
Was genau hat jetzt Sex mit Selbstbefriedigung zu tun?
Damit sie Bock auf Berührungen von Dir hat, muss es entspannt und harmonisch sein. Wenn sie Stress hat, entspannt sie sich selbst mittels Orgasmus. Auf ihre eigenen Berührungen kann sie ja trotzdem noch Lust haben.
SB ist in Stresssituationen auch für andere Primaten eine Form der Bewältigung.

Hey liebe Gemeinde,

Und zwar hat meine Freundin sich jetzt schon öfter nach einem heftigen Streit gefingert bzw. Es sich mit einem vibrator gemacht.
Sie sagt dann sie müsse abschalten und entspannen und geht dann in ein anderes Zimmer und schließt sich ein.
Und ich höre dann, wenn ich lausche das vibrieren des Vibrators. Also sie sagt es nicht nur, sondern macht es tatsächlich.

Meine Frage an euch.. Hat jemand anderes so etwas schon erlebt? Ist es wirklich eine Art nach einem Streit runter zukommen für eine Frau?
Ich habe teilweise die Vermutung, dass sie es macht um mich zu ärgern oder sie es anmacht mich so zu unterdrücken, weil sie genau weiß, dass ich total darauf stehe wenn sie es sich selber macht und ich zugucken darf. Kann es sein, dass sie diese "macht" Vorstellung und das Wissen das es mich anmacht und ich am liebsten dabei sein möchte aber nicht darf anmacht. Weil sie weiß wie sehr mir das erregt?

Vielleicht bilde ich es mir auch ein. Sie sagt ja selber es sei dann nur Entspannung zum runterkommen. Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, denn zum Sex muss es zb immer sehr harmonisch sein, weil sie sonst nicht kann.
Ich weiß Sex und SB sind zwei verschiedene Dinge. Aber ich vermute sie will mich wirklich strafen und sie erregt es mich in dem Moment zu unterdrücken. Selbst wenn ich hinterher gehe, geht sie in einem anderen Raum. Damit will ich sagen, dass sie sich dann nicht davon anbringen lässt und es um jeden Preis diesen Orgasmus haben möchte.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Was meint ihr? Entspannung? Oder ein erregendes Kopfkino die sie dann jedes Mal hat?

Liebe Grüße und danke.
Vielleicht beides, sie braucht es zum runterkommen und weiß daß sie dich damit triggert!

Ich meine die Tatsache das ihr streitet ist das eine ….. warum oder weshalb …. Da ist eine Antwort so gut wie die andere ! Kommt überall mal vor ….. aber das du sie beim Fingern oder mit dem Vibrator belauschst …..
wichst du manchmal ? Bestimmt …. Machen fast alle Männer , mal mehr und mal weniger ….. wie würdest du finden wenn sie dich dabei erwischt , während dir gerade die Sahne aus dem Kolben tropft ?
Scheiss Gefühl daran zu denken oder 🤔

bekommt euer Leben in den Griff und lass sie sich fick Fingern oder vibratieren wie sie will
Jeder Mensch hat das Recht auf selbst Bestimmung und auf Privatsphäre 👍🏻😎

schönen Gruß nach Aachen aus dem Pott ⚒ Glückauf

Hey liebe Gemeinde,

Liebe Grüße und danke.

:joyful: Ist ja sehr ulkig und streitet's jetzt mehr oder weniger als vor deinem Wissen über ihr nachträgliches Tun? :mrgreen:

Sei doch froh, dass deine Freundin Interesse am Sexuellen hat, selbst wenn es sich dabei nur im Selbstbefriedigung handelt. Gibt genügend Mädels, die über Sex schwadronieren oder sich selbst gar als nymphoman darstellen, in der Realität aber beinahe klösterlich leben.

Hier liegt meiner Ansicht nach absolut kein Problem vor, eher ein Glücksfall! Genieß es!

Auf diese Diskussion habe ich nur gewartet. Sie legt sich mit dem kleinen zusammen hin. Haushalt nur das mindeste. Toilette ect. Putze ich. Sie hat das previleg 3 Jahre zuhause zu bleiben. Wer hat das in der heutigen Zeit?
Die ersten Jahre mit dem Kind zu verbringen ist für dich ein Privileg? Da sind doch 3 Jahre das mindeste. Klingt sehr eifersüchtig dein Post🤔

Die ersten Jahre mit dem Kind zu verbringen ist für dich ein Privileg? Da sind doch 3 Jahre das mindeste. Klingt sehr eifersüchtig dein Post🤔
Es sollte das mindestes sein, gerade die ersten Jahre sind für das Kind und die Eltern sehr wichtig. Aber trotzdem ist es nicht selbstverständlich.

Steigende Lohnnebenkosten und ein erschwertet wiedereinstieg in das Berufsleben nach der Elternzeit. Zwingen immer mehr Paare dazu die Elternzeit zu verkürzen. Es ist schön das Sie die Möglichkeit hat die ersten 3 Jahre ganz für das Kind dazusetzen.

Liebe Grüße und danke.
Erfahrung habe ich (Er) damit nicht, würde es aber auch eher als Entspannung sehen. Selbstbefriedigung zur Stressbewältigung ist jetzt nicht ungewöhnlich.

Erregendes Kopfkino in der Situation hingegen schon 😉 kann mir nicht vorstellen das ein ernst gemeinter Streit sexuell erregend sein könnte. Höchsten die Phantasie wie du dich bei ihr entschuldigen würdest aber dann würde Sie ja nichts das Zimmer abschließe und sich zurückziehen.

Da du das hier ausführlich beschrieben hast wirst du dir vermutlich im Klaren sein, das dies ein Warnzeichen ist und etwas eure Beziehung belastet. Ist das euer erstes Kind?

Das Leben mit Kindern ist ein komplett neuer Lebensabschnitt. Findet gemeinsam einen neue Rhythmus und bringt euer Leben zu Dritt in Einklang. Ich wünsche euch dabei von Herzen viel Erfolg !

Zurück
Oben