Freundin nach dem Akt "ertappt"

Weiß nicht, meine Englischlehrerin pflegte immer zu sagen, dass ihr ein "The book was boring" nicht reicht . Ein Warum/eine Begründung ist immer ganz nett und lässt einen mehr nachdenken 🤷🏼‍♀️
Ist sie eine Freundin-Freundin oder bist du mit ihr liiert?
Wenn nicht liiert, dann hat auch die beste Freundin ein Recht auf ihr Privatleben. Vielleicht isses ihr peinlich. Wer weiß.
Ok du bist gekränkt oder enttäuscht, aber eine gute Freundschaft hält - ich wiederhol mich - sowas aus. Lass ihr auch ein bisschen Privatsphäre, das tut der Freundschaft keinen Abbruch. JMO.

Mit wem sie vögelt, wäre mir natürlich egal.
Mich würde es nur stören, dass sie öfter Termine verschiebt.
Dann hat sie vielleicht ihre Termine nicht im Griff. Wahrscheinlich springt sie immer, wenn er Zeit hat und ja, das würde mich nerven, wenn es öfter passiert. Einmal wäre natürlich kein Thema.
Aber auch der Kindergarten, wo es so offensichtlich war, tut mir leid, aber mir wäre das zu blöd.
Danke für deine Ausführung :)

Eh, ist es mir ja auch, es ist auch eher die Show und das Drumherum wo ich mir denke: Ähm!?

Ich finde es auch ein bisschen schade, dass sie das jetzt ein bisschen so dreht wie sie würde mir die Story so gerne erzählen und mit mir darüber lachen.
Aber darum geht es mir nicht, ich mein, wir sind erwachsene Menschen, wie ich geschrieben habe, man schmunzelt drüber und gut ist. Aber mit dem "Kindergarten" hat die Seltsamkeit für mich begonnen 🤷🏼‍♀️ Erst dadurch hat es ein bisschen einen schalen Beigeschmack.

Ich lasse ihr gerne ihre Privatsphäre, wenn sie mich da nicht mit hineinnimmt ;)

Und bitte haltet ihr auch den Ball flach, wo hab ich denn geschrieben, dass ich die Freundschaft gleich in die Tonne trete und ein riesen Fass aufmache! o_O
Es war eine Situation zu der mich andere Meinungen interessiert haben. Forum und so ^^

Danke für deine Ausführung :)

Eh, ist es mir ja auch, es ist auch eher die Show und das Drumherum wo ich mir denke: Ähm!?

Ich finde es auch ein bisschen schade, dass sie das jetzt ein bisschen so dreht wie sie würde mir die Story so gerne erzählen und mit mir darüber lachen.
Aber darum geht es mir nicht, ich mein, wir sind erwachsene Menschen, wie ich geschrieben habe, man schmunzelt drüber und gut ist. Aber mit dem "Kindergarten" hat die Seltsamkeit für mich begonnen 🤷🏼‍♀️ Erst dadurch hat es ein bisschen einen schalen Beigeschmack.
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Du machst schon ein Fass auf....

Sie hat geschrieben, dass sie es dir in ein paar Wochen erzählen wird.
Punkt.

Man muss im Leben über einiges hinweg sehen ...
Komm damit klar

Okay irgendwie versteht niemand den Punkt so richtig, um den es mir geht. 😅

Egal. Ich wollte hier wie gesagt nicht zerlegt werden sondern eure Meinungen hören.
Viele schaffen das respektvoll, einige wieder einmal nicht. Ich bin nicht überrascht.
War mir aber von Anfang an klar, dass das riskant hier wird.
Danke für das Bashing, das war nicht mein Plan, aber eigentlich kenn ich es nicht anders 🤷🏼‍♀️

Egal. Ich wollte hier wie gesagt nicht zerlegt werden sondern eure Meinungen hören.
Viele schaffen das respektvoll, einige wieder einmal nicht. Ich bin nicht überrascht.
Danke für das Bashing, das war nicht mein Plan, aber eigentlich kenn ich es nicht anders 🤷🏼‍♀️
Gut. Das ist von dir jetzt eine (für dieses Forum typische) Reaktion darauf, dass hier kaum jemand deiner Meinung ist...
Niemand war irgendwie untergriffig oder beleidigend. Und Bashing ist das schon mal gar nicht.

Ich wollte nur sagen, dass ich dich nicht angreifen wollte, sondern nur damit sagen wollte, dass du das ganze - meiner Meinung nach - gelassener sehen solltest... ich hoffe, das ist ok für dich!

Sorry, aber ich erzähle eine Situation und mir wird "unterstellt" ich sei verliebt und besitzergreifend oder keine Ahnung was.
Das finde ich offen gestanden schon recht hart und ein wenig angriffig.
Ich wollte eine SITUATION diskutieren und nicht keine Ahnung...mich xD

Das bringt mich beim Reflektieren nämlich nicht so ganz weiter, weil's am Thema vorbeigeht 😅👀

Ich denke nicht, dass hier jemand respektlos zu Dir sein wollte.

Was manche (ich auch) nicht verstehen, warum Du so empört bist wegen etwas, worüber andere Frauen einfach nur lachen oder schmunzeln würden.

Irgendetwas hat Dich offensichtlich an der Situation getriggert, nur was?

Dass Du Deine Freundin gleich der Lüge bezeichnest und nicht warten willst, bis sie Zeit und Animo findet, von selbst mit Dir darüber zu sprechen, wirkt halt auch nicht gerade verständnisvoll von Dir.

Wenn Du das Gefühl hast, dass sie Eure geschäftlichen Termine nicht ernst nimmt, steht es Dir ja frei, Dir eine andere Dienstleisterin zu suchen.

Ich denke nicht, dass hier jemand respektlos zu Dir sein wollte.

Was manche (ich auch) nicht verstehen, warum Du so empört bist wegen etwas, worüber andere Frauen einfach nur lachen oder schmunzeln würden.

Irgendetwas hat Dich offensichtlich an der Situation getriggert, nur was?

Dass Du Deine Freundin gleich der Lüge bezeichnest und nicht warten willst, bis sie Zeit und Animo findet, von selbst mit Dir darüber zu sprechen, wirkt halt auch nicht gerade verständnisvoll von Dir.

Wenn Du das Gefühl hast, dass sie Eure geschäftlichen Termine nicht ernst nimmt, steht es Dir ja frei, Dir eine andere Dienstleisterin zu suchen.
Ich möchte nicht sagen, dass das jemand bewusst wollte, aber es passiert halt manchmal.

Was mich an der Situation gestört/getriggert hat, hab ich ja schon geschrieben.

Es ging mir auch nie darum, dass mir alle klatschen, aber manches schießt schon etwas übers Ziel hinaus ;)

Sorry, aber ich erzähle eine Situation und mir wird "unterstellt" ich sei verliebt und besitzergreifend oder keine Ahnung was.

Das waren einfach Versuche, Deine Reaktion verstehen zu wollen.

Das finde ich offen gestanden schon recht hart und ein wenig angriffig.

Na ja.. auch wenn es Dir nicht bewusst ist, Deine Reaktion auf die geschilderte Situation liest sich halt auch recht "hart".

Ich vermute, dass sie ihm zuliebe keines Aufhebens darum machen wollte...
Manchmal müssen wir uns entscheiden, wem gegenüber wir loyal sind... manchmal bedeutet das nicht, dass wir es wem anderen gegenüber in anderen Belangen nicht sind...
Leben eben....

Einfach nicht persönlich nehmen!

Nicht nur Frauen. Ein Hawerer von mir hat mich auch ein, zwei Mal versetzt, wenn er mit seiner jeweiligen Liebsten nicht ausm Bett gekommen ist. Nein, ich wollt nie was Wichtiges von ihm - es war halt schad um die Zeit. Und Ausreden hat er anfangs auch gehabt. Freunde sind wir trotzdem geblieben. Und mich hats eher amüsiert als sonst was.

Ich vermute, dass sie ihm zuliebe keines Aufhebens darum machen wollte...
Manchmal müssen wir uns entscheiden, wem gegenüber wir loyal sind... manchmal bedeutet das nicht, dass wir es wem anderen gegenüber in anderen Belangen nicht sind...
Leben eben....

Einfach nicht persönlich nehmen!
Ich glaube, du sprichst da einen guten Punkt an. Dieses ihm gegenüber loyal aber mich für dumm verkaufen...ich glaube daran hängts zum großen Teil :) Aber das würde jetzt zu weit führen.
Danke dir :)

Zurück
Oben