Freundin nach dem Akt "ertappt"

Ich schreibe es jetzt noch einmal: ICH HÄTTE AUCH GERNE DRÜBER GELACHT.
Ich war bereit dafür. Nicht für so ein Theater 🤷🏼‍♀️

Also bitte "unterstellt" mir nicht dauernd, dass ich nicht drüber lachen würde.
Aber es sind einfach zu viele Sachen zusammengekommen, die ich persönlich einfach dann nicht mehr lustig finde. Und meine Freunde wissen das eigentlich.
So. ;)

Ich schreibe es jetzt noch einmal: ICH HÄTTE AUCH GERNE DRÜBER GELACHT.
Ich war bereit dafür. Nicht für so ein Theater 🤷🏼‍♀️

Sie wollte es halt charmant überspielen. Sieh das nicht so ernst 😉

Wie hätte sie sich Deiner Meinung nach verhalten sollen, dass Du es nicht als "Theater" oder "unloyal" empfunden hättest?

Meine Meinung beim drüberlesen 🙂

Punkt 1: gehe davon aus er ist verheiratet und darum wird da so ein Geheimnis draus gemacht.

Punkt 2: das ist für mich eher eine Bekannte als eine Freundin.

Und 3tens: Dates mit verheirateten Personen sind schwierig zu managen als ein Termin mit einer Bekannten.

Wie hätte sie sich Deiner Meinung nach verhalten sollen, dass Du es nicht als "Theater" oder "unloyal" empfunden hättest?

War ihr sicher fürchterlich unangenehm darum wollte sie vllt gar nicht näher drauf eingehen.

Naja ich fand das dann nicht mehr charmant xD Es war echt...also eigentlich finde ich es schon stark, für wie dumm sie geglaubt hat, dass sie mich verkaufen kann.
Ich leite da gleich über...man hätte einfach einen Punkt machen können.
Solange er da ist - alles gut, voll verständlich. Aber wie sie das dann noch ausgebaut hat, als er schon weg war - das war schon nicht schlecht 😅🙈

Einfach gar nichts sagen. Ich hätte Bescheid gewusst, in mich rein geschmunzelt und fertig. Ich glaube, ich hätte nicht einmal nachgefragt, so bin ich bei sowas nicht. Auch wenn ich Dinge schon weiß (Liebelei, Schwangerschaft whatever) Warte ich immer, bis der andere es anspricht. Das weiß sie eigentlich auch. Dass ich eher zu wenig als zu viel Frage, haha.
Selbst wenn ich aus gesagt hätte - Antwort ja du das ist voll kompliziert sorry, kann noch nicht drüber reden...ich bin die LETZTE die nachbohrt.

Meine Meinung beim drüberlesen 🙂

Punkt 1: gehe davon aus er ist verheiratet und darum wird da so ein Geheimnis draus gemacht.

Punkt 2: das ist für mich eher eine Bekannte als eine Freundin.

Und 3tens: Dates mit verheirateten Personen sind schwierig zu managen als ein Termin mit einer Bekannten.
Du, was war mir schon klar, bevor er bei der Tür draußen war (Punkt 1 mein ich) und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ihn schon von Erzählungen kenne. Wie gesagt, bin nicht auf den Kopf gefallen.
Aber ganz ehrlich: Ist mir doch egal, das muss er mit sich und seiner Partnerin ausmachen, sie mit sich, es liegt mir fern, darüber zu urteilen oder was auch immer. Und auch das weiß sie eigentlich.
Und wenn's der Papst gewesen wär 🤷🏼‍♀️

Punkt 2: Das ist der eigentliche Punkt, um den es mir geht, danke fürs Rauslesen 😅 Ich glaube ihr ehrlich, dass ich ihre Definition von Freundschaft bin, aber....nein egal, ich rede da nicht weiter, es hat sich gerade so schön beruhigt hier xD

Punkt 3: dazu möchte ich sagen, dass sie Glück hatte, dass ICH das war, die da gesessen ist und nicht ein/e andere/e Kunde/Kundin.
Bissl unprofessionell ist es nämlich obendrein, aber das muss auch sie wissen 🤷🏼‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
dazu möchte ich sagen, dass sie glück hatte, dass ICH das war, die da gesessen ist und nicht ein/e andere/e Kunde/Kundin.

Was hätt denn gross sein sollen, wenn ein Kunde da gesessen wär?

Der wär nicht emotional involviert gewesen und damit wärs ihm weitgehnd wurscht gewesen.

Du, was war mir schon klar, bevor er bei der Tür draußen war (Punkt 1 mein ich) und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ihn schon von Erzählungen kenne. Wie gesagt, bin nicht auf den Kopf gefallen.
Aber ganz ehrlich: Ist mir doch egal, das muss er mit sich und seiner Partnerin ausmachen, sie mit sich, es liegt mir fern, darüber zu urteilen oder was auch immer. Und auch das weiß sie eigentlich.
Und wenn's der Papst gewesen wär 🤷🏼‍♀️

Punkt 2: Das ist der eigentliche Punkt, um den es mir geht, danke fürs Rauslesen 😅 Ich glaube ihr ehrlich, dass ich ihre Definition von Freundschaft bin, aber....nein egal, ich rede da nicht weiter, es hat sich gerade so schön beruhigt hier xD

Punkt 3: dazu möchte ich sagen, dass sie Glück hatte, dass ICH das war, die da gesessen ist und nicht ein/e andere/e Kunde/Kundin.
Bissl unprofessionell ist es nämlich obendrein, aber das muss auch sie wissen 🤷🏼‍♀️

Du hast selbst geschrieben, so einem Typen hättest nicht erwartet.

Evtl ist er ihr peinlich und sie hat sich hinreißen lassen, will es aber selbst nicht wahr haben 😆

Du hast selbst geschrieben, so einem Typen hättest nicht erwartet.

Evtl ist er ihr peinlich und sie hat sich hinreißen lassen, will es aber selbst nicht wahr haben 😆
Haha ja aber es ist ja schon passiert, hab ihn ja schon aus dem Schlafzimmer kommen gesehen, sie konnte mich ja nicht blitzdingsen xD
Die Situation war für uns alle super unangenehm, ich glaube halt einfach, man hätte das auch eleganter lösen können. Ich finde, es ist nur unangenehmer geworden. Wir sind doch keine Teenies mehr, wir wissen schon, wie man frisch durchgenudelt ausschaut 🤣🙈

Wenn sie eh weiß, dass du weißt, dass sie weiß, dass du weißt, dann kannst du sie ja gefahrlos drauf ansprechen.
Hab ich doch schon XD
Das steht die ganze Zeit schon da ^^

Ich hab mich halt ziemlich verarscht gefühlt, weil's ja genau so offensichtlich war.

Mir ist sowas als Erwachsene auch einmal passiert. Mit der Mutter meines damaligen noch recht neuen Freundes. Und das war ein mächtigerer Stress- und Schockmoment, da war nämlich nicht so viel Platz und Zeit zwischen Eingangstür und (offenem) Schlafzimmer. Aber was soll's, niemand hat ihr erzählt, dass wir gemeinsam Fenster geputzt haben 🤷🏼‍♀️ War kurz unangenehm, jeder kann sich seinen Teil denken. Fertig.

Hab ich doch schon XD
Das steht die ganze Zeit schon da ^^

Ich hab mich halt ziemlich verarscht gefühlt, weil's ja genau so offensichtlich war.

Mir ist sowas als Erwachsene auch einmal passiert. Mit der Mutter meines damaligen Freundes. Und das war ein mächtigerer Stress- und Schockmoment, da war nämlich nicht so viel Platz und Zeit zwischen Eingangstür und (offenem) Schlafzimmer. Aber was soll's, niemand hat ihr erzählt, dass wir gemeinsam Fenster geputzt haben 🤷🏼‍♀️ War kurz unangenehm, jeder kann sich seinen Teil denken. Fertig.

Jeder reagiert halt anders in so einer Situation.
Sie würde ihm nachhinein wahrscheinlich auch anders reagieren.

Und ich bin natürlich die, die als Einzige nicht erwachsen damit umgeht ;)

Ich wurde dreist angelogen und für dumm verkauft. Ich habe nicht angefangen, nur noch einmal fürs Protokoll ;)
Sie mag ihre Gründe gehabt haben, hab ich ihr auch geschrieben. Ich habe meine. Ganz einfach :)

Und es ist mir offen gestanden auch ziemlich egal, wie wichtig oder unwichtig es anderen ist, wenn sie angelogen werden.
Ich kann's nicht leiden, schon gar nicht von Freunden.
Andere haben wieder andere Werte, die für mich nicht so tragisch sind. Trotzdem rede ich das Empfinden anderer Menschen nicht klein.

Zurück
Oben