Freundin spürt nichts!!!!

2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Ich will mich einmal kurz vorstellen. Ich bin der stefan komm aus NÖ und bin 18 Jahre alt. So nun zu meinem Problem

Gestern kam der schock. Ich bin mit meiner freundin (16) seit knapp 2 monaten zusammen. Gestern hat sie mir per msn geschrieben das nur ich spass am sex habe und sie überhaubt nichts spühre. Das war natürlich gleich ein schlag ins gesicht nach 2 monaten.:mauer:

Einmal wie sie betrunken war hat sie mir erzählt das sie sich wegen ihren eltern geritzt hatte. Der streit zwischen ihren eltern war ziemlich heftig und sie hat geglaubt, das sie der grund sei und wollte sich etwas antun. Sie hat sich allerding nicht nur an ihren armen geritzt sondern hat sich das messer auch eingeführt.

Sie hat die geschichte mit dem nichts spüren dem frauenartzt gesagt und der meinte der körper sei einfach noch nicht berreit für sex.
Ich will einstweilen mit meiner freundin keinen verkehr mehr haben. Ich mein wenn sie nichts spürt und nur ich meinen spass habe kommt das nicht gerade gut.

Jetzt weis ich nicht, was kann da los sein? Bitte sagts mir was ich machen soll. :fragezeichen:
 
junge junge junge, suche die eine andere! ganz einfach. du bist in einem alter da geht das noch locker vom hocker!

"wegen bereit zum sex" naja, ich denke nicht das das wirklich der art gesagt hat. ich mien ich wenn du mir sagst aus welchem bezirk in Nö du kommst, dann kann ich mir vorstelllen, das in manchen bezirken sehr konservative ärzte sind, die das sage. was auch immer...
ich kann dieser aussage wenig glauben schenken. da es ja auch schon die 13-14 jährigen treiben und spaß dran haben.
wenn dem so sei, dass sie ncihts spürt hat das entweder psychologische gründe (Probleme,etc... )oder aber aufgrunde von verletzungen...

also mach dir keinen kopf, hey die ist 16. das die lügen,, ist ja kein wunder.
 
Nun such dir eine neue Freundin- da scheint es ziemliche Probleme geben die erst überwunden werden müssen- ob du da was beitragen kannst ist fraglich
 
Sie hat sich allerding nicht nur an ihren armen geritzt sondern hat sich das messer auch eingeführt.

Also i sags gleich, ich hab null medizinische Kenntnisse, aber wärs ned möglich, dass da eventuell ein paar Nerven verletzt wurden? Hat sich das der Arzt angeschaut???
 
junge junge junge, suche die eine andere! ganz einfach. du bist in einem alter da geht das noch locker vom hocker!

"wegen bereit zum sex" naja, ich denke nicht das das wirklich der art gesagt hat. ich mien ich wenn du mir sagst aus welchem bezirk in Nö du kommst, dann kann ich mir vorstelllen, das in manchen bezirken sehr konservative ärzte sind, die das sage. was auch immer...
ich kann dieser aussage wenig glauben schenken. da es ja auch schon die 13-14 jährigen treiben und spaß dran haben.
wenn dem so sei, dass sie ncihts spürt hat das entweder psychologische gründe (Probleme,etc... )oder aber aufgrunde von verletzungen...

also mach dir keinen kopf, hey die ist 16. das die lügen,, ist ja kein wunder.

Super Antwort :mauer::mauer::mauer:

Schon mal überlegt Psychiater bzw. Psychologe zu werden? Ironie-Schild
 
So hart es auch klingen mag würde ich auch vorschlagen daß du dir eine NEUE Frau suchst. (Freundin)

Dass sie nichts spürt, kann durch aus daran liegen daß es so manche Frauen gibt die einfach nichts spüren, aber es kann sehr wohl daran liegen daß sie sich da unten so verletzt hat daß die Nerven was abbekommen haben. Doch der Geschichte zu folgen, würde ich meinen daß sie ein echt schweres psychisches Problem hat und diesbezüglich professionele Hilfe suchen sollte, wenn sie schon selbst nicht damit klar kommt.

Deine Einstellung bzgl. "Sie soll auch ihren Spaß haben und nicht nur ich" finde ich Klasse, bleib so wie du bist, nur so kannst du wirklich guten Sex im Leben haben, wo beide Partner es genießen und dabei sind.
Somit lass die Frau sausen, es gibt haufen andere Mädls auf dieser Welt und überhaupt in NÖ, die wesentlich gesünder im Kopf sind.
Und jemand der mir einreden will daß ich mit 16 noch nicht bereit wär für Sex und deswegen nichts spüren würde, der gehört mal ordentlich aufgeklärt.

Lg, und viel Glück! :daumen:
 
Den "Rat" dass er sich eine andere suchen soll find ich jetzt etwas herzlos .... gesetzt dem Falle dass er sie liebt - klar sie hat Probleme das ist tatsache aber wenn ich jemanden liebe sollte ich mit ihm Probleme bewältigen und nicht mir ne neue suchen sobald welche auftauchen :roll:
Ich spreche jetzt von den Probleme mit dem Ritzen - das sexuelle außen vor gelassen - soetwas muss man ernst nehmen, es ist ein hilfeschrei, irgendwas stimmt nicht .....
Was das nichts spüren beim Sex angeht - mit 14 hatte ich das erste mal Sex und mit 16 meinen ersten Orgasmus dabei - glaube nicht dass es medizinische ursachen hat ;)
 
Den "Rat" dass er sich eine andere suchen soll find ich jetzt etwas herzlos ....

Kann sein dass es herzlos ist, aber so ist das Leben nun mal.
Wenn ich so zurückschaue auf mein Leben, dann bereu ich es bei fast allen, dass ich sie nicht früher in den Wind geschossen habe.
So wie´s aussieht ist das ganze viel zu verkorkst, um noch was zu werden, aber ich will hier auch keine Ratschläge geben, weil ich die mit 18 auch net angenommen hätte.
 
Den "Rat" dass er sich eine andere suchen soll find ich jetzt etwas herzlos .... QUOTE]

Klar ist das herzlos, aber die sind seit knapp 2 Monaten zusammen und wenn ich bedenke wieviel Fehler ich damals mit 16/18 schon gemacht habe und war auch noch stolz drauf, dann meine ich daß dies doch nur das Beste wäre.
Natürlich will ich hier auch nicht bezwecken daß sich der Mann von ihr trennt, wenn es wirklich Liebe ist.
Und es ist schon richtig daß dies ein Hilfeschrei ist, doch sie ist verzweifelt wegen ihren Eltern, er wegen ihr und ihr ist es egal ob sie was spürt oder nicht beim Sex.

Naja irgendwie hat das alles nicht so seine Richtigkeit ...
 
hallo 2_stroke!

ich nehme aufjedenfall an, das dir deine freundin nicht so ganz unwichtig ist und du sehr viel für sie empfindest, den sonst kommst du nicht hier ins forum und sucht verzweifelt nach hilfe/antworten für fragen die du dir momentan nicht selber stellen kannst.

also bitte, gib nichts auf manche antworten/meinungen hier im forum von "geldtascherlzuckersexhaber":mauer:

ich selbst habe solch einen fall selbst miterleben können.
meine tochter im alter von 15 jahren hat sich auch geritzt, daß ich leider zu spät als vater (wegen der scheidung) mitbekahm.
bei meiner tochter war es so, daß sie es aus reiner verzweiflung und auch teils auf grund des gefühls das sie zu wenig aufmerksamkeit bekommt.
wir gingen regelmässig mit ihr zu einen dafür spezialisierten arzt um den ganzen auf den grund zu gehen.
nach einigen sitzungen sahen wir bereits schon eine erleichterung an meinen kind und sie hatte auch wieder ein wenig lebensfreude.
was genau die ursache bei ihr war, kann ich dir leider nicht sagen, da ich meinen kind versprochen habe, nicht beim arzt nachzufragen und das habe ich auch gemacht.

das ich mir aber natürlich bücher über diese materie gekauft habe um ein wenig einblich zu haben, ist als vater warscheinlich klar.

der grund warum sich ein mensch ritzt ist in den meisten fällen rein psychologischer natur.
es gibt oder gab vieleicht mal ein verletzendes erlebnis bei deiner freundin von dem du gar nichts weist und das zu der ursache führte das sie damit einfach nicht fertig wird und sie sich mit der klinge einfach sebst bestrafen möchte.
oder sie hat einfach das gefühl zu wenig aufmerksamkeit zu bekommen und die holt sie sich durch eine verletzung, um so ihre mitmenschen(familie) zum nachdenken zu bringen.

in all den fällen beginnt das problem in ihren kopf, den sie vor lauter sorgen, fragen nicht sauber bekommt und da gibt es nun wieder menschen wo es zur ursache kommen kann, daß sie manche körperteile bei aktivitäten (auch sex) in ein taubheitsgefühl bringen.

oder wie auch schon angesprochen, sie sich mit der klinge in ihren vaginalbereich nerven verletzt hat, das natürlich dazu führen kann, daß sie im schambereich nichts spüren kann. denke (hoffe) aber nicht, das ihr "g-punkt" darunter leiden musste und es mal versuchen solltest geziehlt darüber deine freundin mal in eine andere atmosphäre bringen.

egal wie, hochachtung davor das du mit deinen problem hier ins forum kommst und das du zu deiner freundin stehst, den gerade in schweren zeiten braucht so ein mensch eine schulter zum anlehnen, und das geht auch ohne sex!

lg RottBull
 
Bitte sagts mir was ich machen soll. :fragezeichen:

Wie so oft bei solchen Anfragen: Wir können Dir nicht sagen was Du machen sollst. Das ist alleine Deine Entscheidung. :!:
Was wir machen können - unter dem Vorbehalt dass niemand weder Dich noch Deine Freundin kennt - ist ein paar Aspekte des Problems zu beleuchten, zu diskutieren und allgemeine mehr oder weniger sinnvolle Ratschläge zu geben. Aus der Luft gegriffene Mutmaßungen und wilde Spekulationen sind alles was wir anbieten können.
Genau so musst Du auch dieses (mein) posting lesen.

Ich muss mich doch wieder mal sehr über all die schrecklich egoistischen Kommentare manche meiner Geschlechtsgenossen (aber nicht nur) wundern. Kommt wohl nicht von ungefähr dass ihr verzweifelt nach Partnerinnen sucht... :roll:

Nun Stefan, so wie ich das sehe, hast Du zwei Möglichkeiten.

Die erste:
So hart es auch klingen mag würde ich auch vorschlagen daß du dir eine NEUE Frau suchst. (Freundin)

Das ist freilich die einfachste, egoistischste und feigste Lösung. Wenn Dir an dem Mädel nichts liegt außer Deinen Schwanz irgendwo reinzuschieben und möglichst viele unproblematische Erfahrungen zu sammeln, dann ist es aber auch die vernünftigste Lösung.

Somit lass die Frau sausen, es gibt haufen andere Mädls auf dieser Welt und überhaupt in NÖ, die wesentlich gesünder im Kopf sind.
Und jemand der mir einreden will daß ich mit 16 noch nicht bereit wär für Sex und deswegen nichts spüren würde, der gehört mal ordentlich aufgeklärt.

:mauer:

Bei solchen Aussagen kommen mir die Tränen. :mauer:
(Es tut mir leid - Liebesspiel - dass ich mich jetzt auf Dich einschieße, aber dein post eignet sich gut zum zitieren und ist nicht ganz so inakzeptal wie andere.)

Ist eine Beziehung wirklich ausschließlich auf sexuelle Lusterfüllung und dem einfachsten, fadesten Weg aufgebaut?
Solche Menschen täten mir wahrlich leid. Schrecklich diese Aussage.

Wer sagt denn, dass nicht genau ein solches Mädchen, das zwar unter psysichen Problemen leidet/litt, ein wunderbar tiefsinniger, intelligenter, nachdenklicher, emotionaler, liebevoller und in jeder Hinsicht faszinierender Charakter ist?

Habt ihr euch darüber hinaus vielleicht schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass die Bereitschaft zum Sex nicht bloß eine körperlich-mechanische Angelegenheit ist?
Wenn der Arzt sagt, sie wäre noch nicht bereit, dann kann das eine Vielzahl von Gründen haben, vor allem psychischer Natur, die sich dann auch physisch niederschlagen (Verkrampfung, fehlende Feuchtigkeit, Schmerzen...)


Nun die zweite - erheblich schwierigere - Möglichkeit:
Wenn Dir - Stefan - an dem Mädchen etwas liegt - und das lässt sich nach zwei Monaten Partnerschaft wahrscheinlich noch nicht sagen - dann kannst Du den Schritt wagen, ihre Probleme gemeinsam mit ihr durchzustehen. Nochmals, ich kenne die Situation nicht und weiß nicht wie das Mädchen mit ihren Erfahrungen klarkommt und ob sie nach wie vor darunter leidet. (Ich nehme im Folgenden mal eine psychische Störung an)
Im schlimmsten Fall wirst Du Deiner Freundin alleine wohl kaum genügend Unterstützung bieten können, um mit ihren Probleme fertig zu werden. Da bedarf es ohnehin professioneller, therapeutischer Hilfe.
Was Du aber tun kannst, ist ihr das Gefühl von Liebe, Veständnis, Geborgenheit, Vertrauen und Nähe zu vermitteln - das Gefühl von "zuhause".
Mit der Zeit wirst Du sehen, dass sie sich Dir öffnen kann, sich fallen lassen kann und letztlich auch Spaß am Sex haben wird - wenn sie erst mit sich selbst im Reinen ist.
Dass sie jetzt beim Sex nichts spürt, liegt wohl nicht an Dir, sondern an ihr selbst.

Ich behaupte nicht, dass es einfach ist. Vielmehr ist es ein langer, leidvoller, schwieriger Prozess der sich über Jahre hinziehen kann, bei tiefgreifenden psychischen Störungen sogar ein ganzes Leben.

Ob sie Dir das Wert ist musst Du selbst entscheiden.

Kann sein dass es herzlos ist, aber so ist das Leben nun mal.
Wenn ich so zurückschaue auf mein Leben, dann bereu ich es bei fast allen, dass ich sie nicht früher in den Wind geschossen habe.

Machmal kann es auch schön sein gemeinsam durchs Leben zu gehen und allfällige Probleme zusammen als Partner zu lösen, weißt. :roll:


Mich beschäftigt dieses Thema weil ich selbst in einer ähnlichen Situation war/bin. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Ausgestanden ist noch lange nichts, ich habe es auch oft genug bereut, aber die gemeinsamen Momente inniger Liebe entschädigen für alles. Glaub ich... manchmal... oder... :hmm:

*SbS*

@Rottbull: Wieder mal gut gebellt, Bulle!
 
Machmal kann es auch schön sein gemeinsam durchs Leben zu gehen und allfällige Probleme zusammen als Partner zu lösen, weißt. :roll:

Es lassen sich net alle Probleme lösen, nur weil man in einer Partnerschaft ist. Mehr als Unterstützen kann man da auch net - was aber sinnlos ist, wenn der andere den Arsch nicht hoch bekommt.
 
wenn der Andere den Arsch nicht hoch bekommt ...
..gutes Stichwort.

Vielleicht war das doch ziemlich hart mit dem Schluß machen. Ich kenn genau zwei Personen die sich ihre Hände geschnitzt haben. Ratwolltens keinen, Hilfe wollten die keinen,also brauchten sie einen Tritt im Leben der ihnen von selbst die Augen öffnete.

Klar ist es schöner gemeinsam Probleme zu lösen. Dem Partner beizustehen und für ihn da zu sein. Jedoch müssen beide handeln und nicht den Ernst der Situation belächeln (wie es mir aus ihrer Sicht scheint).
Wie manche hier wissen habe ich auch eine Bez. Nein es war kein Zuckerschlecken, jeder hatte so seine Probleme. Meist psychischer Natur.Aber wenn man sich nicht selbst helfen kann, kann dirsonst auch keiner helfen.
Man kann zwar schon zu nem Seelenklemptner gehen, aber da muß viel Selbstarbeit dahinter stecken, das Problem erst einmal einzusehen, es zu erkennen und dann die möglichen Ursachen und kompetente Lösungen zu finden.

Ich finde es natürlich nicht immer richtig vor solch schwierigen Situationen weg zu rennen, aber hätte mir jemand damals in früheren Bez. geraten weg zu rennen, hätt ich essicher nicht getan, denn das Leben ist ein Prozess und man macht eben Fehler um einzusehen und eventuell später einiges richtig zu machen. Jeder muß seine Erfahrung selbst machen.

Es klingt vielleicht egoistisch, gemein und was weiß ich alles, aber ich hab mit der Zeit gelernt, zuerst mir zu helfen und dann kommen die Anderen dran. Denn immer nur bei den Anderen zu kleben, deren Fehler zu suchen und und und, ..da bleib ich auf der Strecke und fühl mich dann erst recht unwohl und unzufrieden :)

Also mei Aussage bitte nicht falsch verstehen!!
 
@Rottbull
Vorbildlich, toll, Respekt, erste Klasse wie du gehandelt hast und deine Tochter somit aufgefangen hast :daumen:
Sowas muss man ernst nehmen und nicht als "die hat einen an der Klatsche" abtun - ich kanns nicht oft genug sagen - hätte das bei mir jemand getan hätt ich mir vermutlich viel erspart ....

Wenn dem Threadstarter was an dem Mädel liegt wird er was unternehmen und rausfinden was los ist - und sie unterstützen und auffangen, soweit es geht - oft gehört mehr dazu (einsicht der Eltern usw) - wenn nicht hoffe ich sie kann ihre Probleme trotzdem lösen und ihr bleiben weitere Enttäuschungen erspart
 
@ die Moralapostel RottBull, x Lilith x und Co

"manche Leut täten wirklich besser dran, sich ausschließlich in den Nuttenthreads rumzutreiben" also sollche kommentare kann man sich wirklich sparen.

egal zurück zum thema:
Das Ritzen ist natürlich ein Problem, nur das ist aufgabe der ELTERN (!!!) und NICHT des Freundes.
Außerdem als Freund ist man da in einer zemlich blöden situation und da ist es besser solchen dingen aus dem weg zu gehen.
sichda einzumischen kann ein schuß nach hinten sein.

außerdem lese ich da" heftiger Streit ihrer Eltern"
klar da stht die Scheidung vor der Türe...

@RottBull
auch deine tochter hatte probleme, mhm auch die scheidung wa schuld. warum wurde geschieden? warum tut man einem kind sowas an?
meine eltern sind schon seit über 38 jahre zusammen und in einer ehe gibt es nun mal krisen!
DOch ich behaupte es ist um ein vielfaches FEIGER und egoisticher sich scheiden zu lassen, wenn man ein kind zusmammen hat, als sich in solche einer situation (wie Stroke) einen Abgang zu machen.

KLar helfen ok, aber wenns um die Sexualotät geht, wirds dann bissl komplizierter, denn dann heißt es im endeffekt, er ist an allem schuld.
denn wer weiß, in welche richtung die verhaltensstörungen "losgehen".

und ob ich in nuttenthreads poste oder nicht, ist völlig irrelevant.
ICh durfte scon viel erfahrungen sammeln und hab auch bissl eine ahnung wie der hase läuft...
 
Das Ritzen ist natürlich ein Problem, nur das ist aufgabe der ELTERN (!!!) und NICHT des Freundes.

Ich finde man sollte das Ritzen ganz lassen. :roll:

Wenn sich das Kind schon nicht selbst ritzt, sollte diese Aufgabe keinesfalls von Eltern übernommen werden.:mauer:
 
Zurück
Oben