- Reaktionen
- 14.112
Macker, Arschlöcher?Stehen Frauen wirklich in erster Linie auf oben genannte Macker, Alphas, Arschlöcher?
Du hast was nicht verstanden.
Auf Alphas stehen Frauen definitiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macker, Arschlöcher?Stehen Frauen wirklich in erster Linie auf oben genannte Macker, Alphas, Arschlöcher?
Macker, Arschlöcher?
"Einen "Kandidaten" gäbe es auch schon, ein gemeinsamer Freund hat sich angeboten, nachdem sie ihn vorgeschlagen hat." - Ein wahrer Ritter in höchster Not
Eh verständlich, wenn er nur annähernd so ist wie er schreibt...ich schätze, dass wir davon ausgehen können, dass der Kadidat den ersten, geheimen Eignungstest schon erfolgreich absolviert hat....
Sie ist 22. Du 19. Zu 98% werdet ihr nicht zusammen alt werden.. Face the reality. Will man in dem Alter nicht wahr haben ist aber so.
Auf Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen, angesehen, engagiert sind und eine Leidenschaft und Energie für Themen haben. Ob Männer das unbedingt bei Frauen wollen weiss ich nicht, also nicht die Masse. Für mich war es neu nach meiner ersten Ehe eine selbstständige Frau (meine jetzige) auf Augenhöhe zu haben. Das heißt nicht das man sich nicht gegenseitig unterstützt aber jeder lebt sein Leben. Nie wieder etwas andersMacker, Arschlöcher?
Diese Bedenken hast Du zu Recht, da Du offensichtlich Liebe und Sex nicht trennst. Ihr seid übrigens so jung oder sogar noch zu jung, um Euch lebenslang zu binden. Zudem ist es Deine erste und einzige Freundin - etwas mehr Erfahrung würde beiden nicht schaden.Ich habe echt bedenken. Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will?
Warum nicht?! Sag einfach dass du damit nicht klar kommst und steh zu dem! Wenn sie aber meint dass dies ein Grund ist die Beziehung zu dir zu beenden dann ist es eben so - denn mit der anderen Tatsache wirst du eh nicht fertig werden können, es wird dich menschlich nur zerstören.Ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen, aber dieser Schritt lässt sich ja nicht rückgängig machen.
Hallo, ich habe noch nie in ein FOrum geschrieben, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik rausgesucht.
Ich bin seit fast fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen. SIe ist jetzt 22, ich bin 19. WIr kennen uns noch aus der Schule und sie ist meine erste Freundin. Vor einer ganzen Weile hatte sie schon mal den Wunsch geäussert, auch mal mit anderen Männern erfahrungen sammeln zu wollen. Aber das war eher als Scherz gemeint. Irgendwann aber kam so ein Thema bei einer Party mit Freunden auf (es ging allgemein um Beziehungen und Treue und so) und da meine meine Freundin, dass sie sich nicht vorstellen kann, nie wieder mit einem anderen Man was zu haben. Ich war komplett geschockt. Daheim hat sie mir versichert, dass sie mich liebt und immer mit mir zusammen bleiben will, aber sie schon länger sexuell nicht zufrieden ist. Seit dem kommt das Thema immer öfter auf und sie redet auch mit gemeinsamen Freundinnen/ Freunden darüber.
Der Stand jetzt ist (seit einigen Wochen schon) dass sie ganz offiziell "zumindest" gerne einen Dreier mit einem weiteren Mann haben möchte, um mich nicht auszuschließen. Ich habe mehr oder weniger eingewilligt, aber in erster Linie, weil ich sie nicht verlieren will. Einen "Kandidaten" gäbe es auch schon, ein gemeinsamer Freund hat sich angeboten, nachdem sie ihn vorgeschlagen hat.
Ich habe echt bedenken. Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will? Aber inzwischen drängen mich beide förmlich, dass ich es endlich durchziehen soll.
..ich kenne sowas ähnliches ein guter Tipp nicht aus dem Freundeskreis. Wer weiß was sich dann weiter entwickelt..es gibt genug Möglichkeiten ein dreier zu machen..hier im ef aber es soll seriös bleiben.Hallo, ich habe noch nie in ein FOrum geschrieben, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik rausgesucht.
Ich bin seit fast fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen. SIe ist jetzt 22, ich bin 19. WIr kennen uns noch aus der Schule und sie ist meine erste Freundin. Vor einer ganzen Weile hatte sie schon mal den Wunsch geäussert, auch mal mit anderen Männern erfahrungen sammeln zu wollen. Aber das war eher als Scherz gemeint. Irgendwann aber kam so ein Thema bei einer Party mit Freunden auf (es ging allgemein um Beziehungen und Treue und so) und da meine meine Freundin, dass sie sich nicht vorstellen kann, nie wieder mit einem anderen Man was zu haben. Ich war komplett geschockt. Daheim hat sie mir versichert, dass sie mich liebt und immer mit mir zusammen bleiben will, aber sie schon länger sexuell nicht zufrieden ist. Seit dem kommt das Thema immer öfter auf und sie redet auch mit gemeinsamen Freundinnen/ Freunden darüber.
Der Stand jetzt ist (seit einigen Wochen schon) dass sie ganz offiziell "zumindest" gerne einen Dreier mit einem weiteren Mann haben möchte, um mich nicht auszuschließen. Ich habe mehr oder weniger eingewilligt, aber in erster Linie, weil ich sie nicht verlieren will. Einen "Kandidaten" gäbe es auch schon, ein gemeinsamer Freund hat sich angeboten, nachdem sie ihn vorgeschlagen hat.
Ich habe echt bedenken. Was ist, wenn sie danach noch unzufriedener mit mir im Bett ist oder weiter mit anderen schlafen will? Aber inzwischen drängen mich beide förmlich, dass ich es endlich durchziehen soll.
Sei doch froh das sie so offen ist. Viele Männer würden sich das wünschen