Freundin zum Fremdficken erziehen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin nun 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und möchte sie fremdficken lassen. Ich will, dass sie in der Disco fremde Männer antanzt, mit ihnen rum macht und sich dann daheim ficken lässt. Ich will an der Bar sitzen und sie beobachten - später dann beim ficken auch.
Habt ihr Erfahrungen wie ich das anstelle? Und habt ihr das mit der disco schon erlebt und evtl Bilder davon?

Danke und Grüßestl10

ich lese hier nur, was du willst... du willst und nochmals du willst... aber was möchte sie?

Ganz ruhig bin neu hier:) sie hat auch die gewisse Neigung dazu!
Aber ich weis nicht wie ich es am besten mach!

falls sie die neigung wirklich haben sollte, richtet sie das schon selbst

Du bist echt für Alles zu faul und schiebst es auf Andere

Übrigens fickt Deine Frau schon regelmässig mit Fremden , aber lässt Dich nicht zu schauen und das ist halt Pech

hi habe interesse würde gerne mit ihr das gerne machen sie einmal ficken wenn du mich einlädst das ich sie ficken darf würde mich das sehr freuen

Ihr seid ja eine nette Community!
Welcome to the jungle Baby.

hi habe interesse würde gerne mit ihr das gerne machen sie einmal ficken wenn du mich einlädst das ich sie ficken darf würde mich das sehr freuen
Davon bekommst Du vielleicht jetzt mehr als Dir wohl lieb sein wird.

moment mal, du willst sie ficken, ohne zu wissen wie sie ausschaut? mann oh mann, bist du einfach gestrickt... sie könnte verfaulte zähne haben und 250 kilo wiegen...

naja... wenn sie ja ohnehin

die gewisse Neigung dazu

hat, dann kanns doch ned so schwer sein sie drauf anzusprechen, gemeinsam grenzen abzustecken und los gehts.

was gibts da zu "erziehen"?

Sag's ihr einfach offen ! Und danach überleg dir neue Hobbies für die Zeit danach ........... :haha::winke:

Habt ihr Erfahrungen wie ich das anstelle?

:mrgreen:

Auch wenn das Ganze nur dein Wunschtraum sein mag, wenns dir ernst ist: erzähl uns von deiner Freundin! Was treibt sie an, was mag sie, wie steht sie zu dir, welche Erfahrungen hat sie?

Mich würde es auch reizen, meiner sie zuzusehen, aber für sie ist es (zurzeit) ein NO GO. Aber ich habe sie bereits zu verschiedene Spiele gebracht, die sie früher auch nicht kannte. Wichtig dabei war immer, dass wir offen darüber gesprochen haben, ich konkrete vorstellungen hatte, und damit ihre phantasie anregen konnte. wenn einmal ein film in ihrem kopfkino eingelegt war, war der rest fast ein kinderspiel ;)
LG

Mich würde es auch reizen, meiner sie zuzusehen, aber für sie ist es (zurzeit) ein NO GO. Aber ich habe sie bereits zu verschiedene Spiele gebracht, die sie früher auch nicht kannte. Wichtig dabei war immer, dass wir offen darüber gesprochen haben, ich konkrete vorstellungen hatte, und damit ihre phantasie anregen konnte. wenn einmal ein film in ihrem kopfkino eingelegt war, war der rest fast ein kinderspiel ;)
LG

Die einzig brauchbare Antwort von gesamt 17 Beiträgen.
Ihr habt ja alle recht mit dem was Ihr Ihm antwortet aber wie so oft in diesem Forum, stellt einer eine Frage und in 95% erhält er/Sie stupide, meist verarschende, unnötige Antworten.
Wenn einer die nötige Erfahrung hat, soll er Ihm/Ihr darafu antworten. Oder? War in diesem Fall ja eine berechtigte, "normale" Frage:)

SMpaar sagt das einzig Richtige, redet miteinander darüber. Wenn Sie dafür offen ist, findet Ihr den richtigen Moment. Wenn nicht, erübrigt sich Dein Bemühen sowieso. Und wenn Sie es schon tut, kannst Du Sie entweder wegen Betruges verlassen oder fragen ob Du beim nächsten "Ausflug" zusehen darfst:)

Viel Spass noch.

Schau, es ist ja prinzipiell keiner bös hier.

Freundin zum Fremdficken "erziehen" klingt so ählich wie Hund abrichten.
Entweder ist sie so strohdumm, dass sie im Erwachsenenalter noch erzogen werden muss.
Dann wäre sie allerdings entmündigt und es wär ein bisschen unschön so jemand feil zu bieten.

Die Wortwahl ist äußerst respektlos.

Zum Thema. Beim Phantasien Teilen, merkst du wie weit ihre Tendenz ist. Ich würde ihre Ideen ein bisschen raus kitzeln, was in ihrem Kopf so turnt und miteinbeziehen. Wenn es von beiden Seiten kommt und geplant wird, stehen auch beide dahinter und es gibt im Nachhinein keine Vorwürfe und kein ungutes Gefühl.

Zurück
Oben