Freundin zum Fremdficken erziehen

naja,,da er im fetisch und bdsm bereich gepostet hat,,finde ich die wortwahl passend..

Naja, aber ganz deppat sind die Mädls ja eh net und er konnte sie ja scheinbar in manchen Bereichen bereits für beide befriedigend führen.

BDSM und respektvoller Umgang mit dem Partner, beißt sich ja nicht unbedingt.
...zumindest sollte es das nicht, wenn beide auf ähnlichem Niveau sind...

Naja, aber ganz deppat sind die Mädls ja eh net und er konnte sie ja scheinbar in manchen Bereichen bereits für beide befriedigend führen.

BDSM und respektvoller Umgang mit dem Partner, beißt sich ja nicht unbedingt.
...zumindest sollte es das nicht, wenn beide auf ähnlichem Niveau sind...

ich hab mal reingeschnuppert in den bdsm bereich..also nicht agierend...aber da gelten andere gesetze;)

ich hab mal reingeschnuppert in den bdsm bereich..also nicht agierend...aber da gelten andere gesetze;)

Ich glaub nicht an Gesetze. ;)
BDSM hat ein breites Spektrum.
*räusper* ich denke mich da ein klein wenig auszukennen.
Respektlosigkeit bedeutet immer, dass entweder einer eine Lötn hat oder das Niveauunterschied groß ist.
Das ist Minimum. Wie sollte sonst Sub je vertrauen können?

Ich glaub nicht an Gesetze. ;)
BDSM hat ein breites Spektrum.
*räusper* ich denke mich da ein klein wenig auszukennen.
Respektlosigkeit bedeutet immer, dass entweder einer eine Lötn hat oder das Niveauunterschied groß ist.
Das ist Minimum. Wie sollte sonst Sub je vertrauen können?

i kenn mi zuwenig aus,um da überhaupt mitposten zu können....denke nur,,das die aussage zum fremdficken erziehen nicht respektlos gemeint war...nichtmehr und nicht weniger

Gib's auf kloanehex die meisten da kapieren sowie da nichts. Und Diejenigen welche es kapieren, sind zu feig um es öffentlich zu schreiben. Die müllen nur dein Postfach zu.

zum fremdficken erziehen, setzt voraus, dass das beziehungsgefüge bereits so weit ist, dass erziehung gewollt und teil des spieles ist. in der regel müssen es in einer partnerschaft von vorherein - oder eben nach einer gewissen zeit - beide wollen und dann ist es keine "erziehungsfrage" sondern ein gemeinsamer wunsch. ich weiß, wir wissen, wovon die rede ist... und es kann ein überaus reizvolles spiel sein, wenn die eigene frau mittelpunkt der begierde fremder männer ist. und umgekehrt natürlich auch: sie sieht zu, muss zusehen, wie ich mich an anderen "eindringlich" erfreue.
ein spiel, welches - achtung! - ein großes maß an vertrauen voraussetzt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon was dazu geschrieben bei "Ehefrau fremdficken", hier passt es aber auch.. Mein Ex hat es mit mir gemacht, am Anfang war es komisch, aber später fand ich Gefallen daran. Wichtig ist, mit der Freundin darüber zu reden. Mir war anfangs unklar ob er mich trotzdem lieben würde... war verunsichert, weil er ansonsten ein sehr eifersüchtiger Mann war.. bis heute frage ich mich, was Euch dabei geil macht... mit uns anzugeben, uns zu bestrafen oder wollt Ihr uns was Gutes tun? Später fand ich großen Gefallen daran, es ging zwar manchmal hart zu, aber mir tat es gut und meinem Ex auch.. geile Zeiten. Mein Ex fing langsam mit der "Erziehung" an, zuerst lies er mich von einem fremden fingern, dann französisch, dann fickten wir paar Mal vor einem Kumpel, ... erst einige Wochen später gab es die ersten Fickrunden mit Kumpels und dann mit fremden Männern. Wichtig war auch, daß wir ein Ritual hatten, mein Freund fickte mich immer ganz zum Schluß, nachdem der andere Mann fertig war.

wieso kommt jemand als allererstes auf die idee das bei dem ganzen zwang vorhanden ist und das die partnerin noch nix davon weiß? das läßt auch auf einiges schließen.

aber viele hier keppeln auch einfach gern. warums das in einem erotikforum und nicht in einem diskussionsforum machen weiß ich nicht. vll weil ja das wort diskussion komplizierter ist als erotik.

natürlich... und alle haben die gleichen vorlieben - ma... wenn ich das hör geht mir schon wieder galle hoch

ja da gelten andere gesetze. wenn dir normaler sex nicht so taugt, na dann machst halt fertig und es kommt zu keiner fortsetzung. blöd gelaufen aber ned dramatisch.

wenn du beim bdsm einfach loslegst ohne vorher grenzen abzustecken dann kann einiges schiefgehen. also muss man vorher drüber reden.

schon ein gewaltiger unterschied imo

und wo du das mit den gleichen vorlieben jetzt herhast, ist mir rätselhaft.

Zurück
Oben