- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Na denn... auf ins heitere Begriffedefinieren...
Willkommen im Hamsterrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte man mit einer Sexworkerin befreundet sein und die Erotik genießen ?...Da wär von Liebe keine Spur....
Na denn... auf ins heitere Begriffedefinieren...
alles ist möglich und nichts ist unproblematisch - aber das ist halt das leben.
alles ist möglich und nichts ist unproblematisch - aber das ist halt das leben.
ich würd mal behaupten: alles passt und alles geht, wenn die beteiligten alle das genau so wollen und mit dem glücklich sind, was sie haben - wie auch immer man das definieren mag.
... geht das zusammen? ...
Aber ein Freund kann mich um 4 Uhr in der Nacht anrufen
Umgekehrt kommt das häufiger vor.wird wohl ein ganz ein lieber sein, jedoch möchte er ein arschloch sein...
Ich verstehe die Aussage deines Beitrages nicht ganz.Aber ein Freund kann mich um 4 Uhr in der Nacht anrufen und ich bin für sie/ihn da! Ob ich allerdings für eine mit der ich ab und zu in die Kiste hupf um die Zeit da bin, ist eine andere Sache. Wenn's mir passiert, dann hab ich ein Problem, denn dann ist es für mich mehr als nur Freundschaft.
Klingt so als würdest du Freundschaft und Sexgeschichten strikt trennen...
Logisch ... weil wenn zu einer Freundschaft Sex dazu kommt, ist es ja plötzlich eine Beziehung ... nicht wahr
auch Freundschaft ist eine Beziehung ......
auch Freundschaft ist eine Beziehung ......
@all: Dass Freundschaft nach einer Liebe nicht funktioniert ist wohl klar ...
... tritt man nicht mit jedem in Beziehung, sobald der erste Blick oder das erste Wort gewechselt ist ...