Freundschaft & Erotik ...

Na denn... auf ins heitere Begriffedefinieren...

Willkommen im Hamsterrad.

Könnte man mit einer Sexworkerin befreundet sein und die Erotik genießen ?...Da wär von Liebe keine Spur....

Natürlich kann man das :daumen: ich bin mit ein paar sehr gut befreundet... verhältnis sw+kunde hat sich aber nicht geändert... kann aber auch vorkommen, dass man mal zusammen was trinken geht..einfach so.

why not

Na denn... auf ins heitere Begriffedefinieren...

Willkommen im Hamsterrad.

:daumen:

ich bin ja selbst eine definiererin ... aber manchmal muss auch ich feststellen, dass man eben nicht alles definieren bzw in ein schema pressen kann. und wohl auch gar nicht sollte.

ich würd mal behaupten: alles passt und alles geht, wenn die beteiligten alle das genau so wollen und mit dem glücklich sind, was sie haben - wie auch immer man das definieren mag.

dass einer bei einer freundschaft plus vielleicht dann doch mehr will als unverbindlichen sex mit einem freund, kann natürlich passieren. es kommt aber auch vor - und das gar nicht mal so selten - dass zwei sich darauf einigen eine beziehung zu haben, der eine darunter jedoch was anderes versteht als der andere.

alles ist möglich und nichts ist unproblematisch - aber das ist halt das leben. ;)

alles ist möglich und nichts ist unproblematisch - aber das ist halt das leben. ;)

Unterschreib. Allerdings auch den Teil, dass ein Beteiligter oft mehr will, dies mitunter aber verheimlicht, um das Bestehende nicht aufs Spiel zu setzen und darunter leidet, was der andere Beteiligte dann wieder lang net mitkriegt und... :mrgreen: kompliziert?

Wie gesagt: Nichts ist unproblematisch... ;)

Genießer :winke:

:daumen:

Sorry ... Ich wiederspreche ungerne einer Frau ...
Nur es kommt immer darauf an wie man eine "Geschichte" startet ...

... ich hatte vor ein paar Jahren die Schnauze voll von "Beziehungen" natürlich aber nicht von "Erotik" ...

... ich gab eine Anzeige im Standard auf ... legte das klar ... und fand eine "Erotische Freundschaft" (wie das hier tituliert wurde) ... und es war klar dass diese ein Ablaufdatum haben wird ... wir wünschten uns gegenseitig die "wahre Liebe" ... sie hat sie gefunden und ich freue mich für sie ...

... geht das zusammen? ...

Ich denke das nennt sich "Casual Sex".

Aber ein Freund kann mich um 4 Uhr in der Nacht anrufen und ich bin für sie/ihn da! Ob ich allerdings für eine mit der ich ab und zu in die Kiste hupf um die Zeit da bin, ist eine andere Sache. Wenn's mir passiert, dann hab ich ein Problem, denn dann ist es für mich mehr als nur Freundschaft.

wird wohl ein ganz ein lieber sein, jedoch möchte er ein arschloch sein...

Aber ein Freund kann mich um 4 Uhr in der Nacht anrufen und ich bin für sie/ihn da! Ob ich allerdings für eine mit der ich ab und zu in die Kiste hupf um die Zeit da bin, ist eine andere Sache. Wenn's mir passiert, dann hab ich ein Problem, denn dann ist es für mich mehr als nur Freundschaft.
Ich verstehe die Aussage deines Beitrages nicht ganz.
Klingt so als würdest du Freundschaft und Sexgeschichten strikt trennen...

Am besten die beste Freundin als Wixvorlage verwenden. Damit hat man Sex und Freundschaft ohne das gröbere Brösel gibt ... :mrgreen:

@all: Dass Freundschaft nach einer Liebe nicht funktioniert ist wohl klar ...

Das stimmt nicht! Vor allem, wenn die Liebe nur einseitig war, und derjenige der liebt oder liebte seine Gefühle nicht mehr zeigt, kann eine Freundschaft aufrecht erhalten werden und außerdem im Lauf der Zeit und der Jahre sind die Liebesgefühle weg und die Freundschaft entwickelt sich weiter... Ich habe es sogar mehrmals erlebt. Du kannst nicht so verallgemeinen!

... tritt man nicht mit jedem in Beziehung, sobald der erste Blick oder das erste Wort gewechselt ist ...

nein... eher in kontakt, denn wenn ich mit jemandem 2 oder 3 worte wechsle und mich die person nicht die bohne intressiert, ist das eher in kontakt getreten als eine beziehung.

wenn man das weiter fortsetzen würde, sich zeit nehmen, immer und immerwieder, die gespräche sich vertiefen, ist es dann vielleicht eine art beziehung

Zurück
Oben