freundschaft oder liebe

S

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ihr sex haben wollt liebe frauen, fickt ihr aus freundschaft oder liebe??

fickt ich mit freunden auch? nur so zum spaß? wenn ja, auf was achtet ihr wenn ihr mit einem mann freundschaftlich ins bett steigt??

ohne liebe geht rein gar nix. das ist eine einzelmeinung, ich kenn genug fraun, wo sex allein genügt.

wenn sich beide im klaren sind ,ist sex ohne liebe das beste was es gibt ....

lg katzenaugal

wenn sich beide im klaren sind ,ist sex ohne liebe das beste was es gibt ....
Da muss ich doch eine Lanze für die Liebe brechen. Hast Du den Glauben an die Liebe verloren? :(

Aber zugegeben:
Wenngleich nicht das Beste, kann Sex ohne Liebe zweifelsohne auch verdammt geil sein.

Aber zugegeben:
Wenngleich nicht das Beste, kann Sex ohne Liebe zweifelsohne auch verdammt geil sein.

Sex ist halt wie Pizza - selbst wenn sie mies ist, ist sie gut. ;)

Aber im ernst - mit Liebe ist eine ganz andere Aufregung und Spannung dabei, man kann sich meist ganz anders fallen lassen. Wobei - warum soll sich nicht aus einem "lockeren Stoßverhältnis" nicht mehr entwickeln können?

Da muss ich doch eine Lanze für die Liebe brechen. Hast Du den Glauben an die Liebe verloren? :(

Aber zugegeben:

habe noch nie an die liebe geglaubt....
aber ohne ist es viel unkomplizierter :twisted:

lg katzenaugal

hmmm ....
ich weiss das es die liebe gibt hab sie auch schun gespürt ...

trotzallem ist es für mich schöner sex ohne liebe ....

lg katzenaugal

hmmm ....
ich weiss das es die liebe gibt hab sie auch schun gespürt ...

trotzallem ist es für mich schöner sex ohne liebe ....

lg katzenaugal

wenn dir nix fehlt, dann passts sowieso, will dich eh nicht bekehren :)

is vielleicht a bissal fad aber ohne das ich meinen sexpartner *mag* bzw...mehr als mag geht da nix...

Sex mit Liebe ist sicher super!

Sex ohne Liebe kann super sein!

Sex alleine ist am meisten! :mrgreen:

Wenn es nur um dieses tolle Gefühl beim Abspritzen geht, mit vielleicht vorher bissl geiles Vorspiel, dann braucht´s nicht unbedingt Liebe!

Wenn bei allem Liebe dabei ist, ist´s sicher besser!

Aber lieber guten Sex ohne Liebe, wie schlechten mit!

Benno

Habe nach einer üblen ersten Erfahrung alles zusammengevögelt, was sich anbot, weil ich sex mit Liebe bis dato nicht kannte, wollte mir und anderen was beweisen, hatte sehr geile Erlebnisse aber habe mich auch immer ein bisschen mies gefühlt.
Dann sex mit Liebe erlebt und sex hat sich völlig neu definiert.
Bin warscheinlich zu weiblich-kompliziert, um einfach weil ich Lust habe auch mal mit einem guten Freund zu vögeln, endete einmal im Verlust der Freundschaft und das war's echt nicht wert.
Durch Zuneigung und Liebe/Verliebtsein erlebe ich heute den sex meines Lebens und ich konnte mich noch nie so frei gehen lassen und ALLES rauslassen, liegt am Vertrauen und daran, dass es mir einfach den nur noch Wahnsinns-Kick gibt, mit dem Mann, für den mein Herz flammt, sex zu erleben...das fehlt mir beim einfach-so-mal-vögeln....was im partnerlosen Notfall natürlich eine Alternative ist/sein muss...

Mal ess ich mein Steak nur mit etwas frisch gemahlenem Pfeffer
und
mal mit einer schönen Sahnepfeffersauce ....

Da wir hier über Sex mit nur einem Partner reden
(denn bei 'nem schönen geilen Rudelfick bleibt die Liebe eh außen vor) denke ich ist das wie beim Steak!

Ohne Liebe (aber mit Sympathie!) - schnell - heiss - geil - Party - Besenkammer (Hallo Boris!) - Rausch - elementar - direkt .....
Mit Liebe: das alles auch! und dann noch viel mehr !

Heut ess ich mein Tartar nur mit Pfefer und Salz und
morgen angemacht mit Ei, Kapern, Zwiebelchen und vielen Gewürzen.

LG l. :cool:

Liebe muß nicht sein, aber Sympathie und erotische Anziehungskraft brauche ich schon, um mit einem Mann ins Bett zu gehen.

lg
samirah

ich würde denke ich nie einfach mit einem normalen freund schlafen (wenn sich keine beziehung anbahnt)
dann schon eher ein ons als das. und sex mit liebe ist für mich eh am schönsten!

vlg, Sade

Ich gebe Euch letzten beiden und Luscious absolut recht, wenn es darum geht, daß Sex mit dem Mann, den man liebt, der Wahnsinn ist. Man empfindet einfach mehr, man fühlt mehr und durch die Zeit, die man mehr zusammen ist, als mit jemandem, den man zwischendurch vögelt, lernt man den anderen viel besser kennen, was einen normalerweise noch viel enger zusammenbringt....auch oder gerade im Bett.
Naja das mit dem guten Freund schlafen kann schonmal passieren. Nur leider ist es hinterher immer so furchtbar kompliziert.

na ja...wie schon viele geschrieben haben...zumindest sympathie muss vorhanden sein,um zu vögeln...
klar, ist sex mit liebe ein anderes gefühl....aber wenn es nur darum geht seine triebe auszuleben...why not?

lg
schlaflos

Zurück
Oben