J
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt wo du fragst. meiner meinung nach funktioniert keine freundschaft zwischen mann und frau. im endeffekt kommts immer zum sex. wurscht wer anfängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt wo du fragst. meiner meinung nach funktioniert keine freundschaft zwischen mann und frau. im endeffekt kommts immer zum sex. wurscht wer anfängt
Was ich mich schon einige Zeit lang frage..... wo liegt eigentlich der grandiose Unterschied zwischen einer "Freundschaft Plus" und einer Beziehung mit 2 Wohnsitzen außer dass das böse Wort Beziehung vermieden wird?![]()
Also ich würde mir Sex mit einem Freund nicht "antun", das verkompliziert nur alles.
greg69.....ich habe sehr wohl verstanden. und dennoch bleibe ich bei meiner meinung
An den gemeinsamen Freundeskreis habe ich nie gedacht, sondern an die Freundschaft zwischen den zwei Menschen, die Sex mit einander haben. Eine Freundschaft hat bei mir definitiv den Vorrang, das würde ich nicht mit Sex in Gefahr bringen wollen. Aber ich definiere eine Freundschaft vermutlich auch "strenger".Hi,
eine Freundschaft+ ist selten eine richtige Freundschaft sondern eine res suis generis.
So bedarf eine Freundschaft+ einer gewissen Distanz. Z.B. kein gemeinsamer Freundeskreis.
Einfach nur mit jemandem aus dem Freundeskreis in die Kiste steigen ist es nicht, dass ist zum Scheitern verurteilt.
Funktionieren dürfte eine Freundschaft+ nur dann langfristig, wenn man sich kennenlernt, und keine Beziehung sondern "nur" eine Freundschaft+ eingeht. Man bliebt immer 2 getrennte leben. Im Gegensatz zu Freunden oder Beziehungen stellt man idR. eine Freundschaft+ nicht der Familie und dem Freundeskreis vor.
Eine Freundschaft+ ist inniger aber doch separierter als eine Freundschaft.
LG Tom
Unter F+ stellt sich halt fast jeder etwas anderes vor, mitunter nur in Nuancen, aber das macht all den Unterschied. So oder so geht es am Ende des Tages darum keine Verantwortung zu übernehmen und sich nicht zu binden. Das ist für mich der signifikante Unterschied zu einer Beziehung - auch bei zwei Wohnsitzen.Was ich mich schon einige Zeit lang frage..... wo liegt eigentlich der grandiose Unterschied zwischen einer "Freundschaft Plus" und einer Beziehung mit 2 Wohnsitzen außer dass das böse Wort Beziehung vermieden wird?![]()
Jemand mit dem ich gut verstehe und auch etwas außerhalb des Schlafzimmers unternehme, würde ich nicht zwangsläufig als einen Freund bezeichnen.
liebe blackelve....erklär mir mal bitte wie beziehung und freundschaft zusammen passt? das eine ist vielleicht ehe,beziehung undso und das andere die freundschaft endet irgendwann mal mit sex. und viele (auch ich) haben zwar keine ehe oder beziehung,will aber quasi freundschaft![]()
Wie @Mitglied #81571 schon schrieb. F+ --> Freiheit, Bez. --> gebunden. Am ehesten kannst eine F+ wahrscheinlich mit einer offenen Beziehung verteilt auf 2 Wohnsitze vergleichen.Was ich mich schon einige Zeit lang frage..... wo liegt eigentlich der grandiose Unterschied zwischen einer "Freundschaft Plus" und einer Beziehung mit 2 Wohnsitzen außer dass das böse Wort Beziehung vermieden wird?![]()
Was ich mich schon einige Zeit lang frage..... wo liegt eigentlich der grandiose Unterschied zwischen einer "Freundschaft Plus" und einer Beziehung mit 2 Wohnsitzen außer dass das böse Wort Beziehung vermieden wird?![]()
Nojo i weiss ned, bei einer Freundschaft Plus läuft bei mir nebenbei genauso wenig wie in einer Beziehung mit 2 Wohnsitzen...