Freundschaft Plus vs. Beziehung

the answer isist - as we allknow- blowen in the wind...und heute isses windstill
..so better we kiss!!!

Ich glaube ein Hauptproblem ist, dass heutzutage vielen der Unterschied nicht mehr bewusst ist.....
Grundsätzlich ist zumindest mir der Unterschied schon bewusst....nur hat sich meine Einstellung dahin gehend geändert, dass halbe Sachen nicht mehr in frage kommen, weil sie nix bringen. Ich halte es aber generell für etwas hilflos, Beziehungen definieren zu müssen, denn eine Beziehung ist Gefühl...keine Frage der verbalen Definition.

Grundsätzlich ist zumindest mir der Unterschied schon bewusst....nur hat sich meine Einstellung dahin gehend geändert, dass halbe Sachen nicht mehr in frage kommen, weil sie nix bringen. Ich halte es aber generell für etwas hilflos, Beziehungen definieren zu müssen, denn eine Beziehung ist Gefühl...keine Frage der verbalen Definition.
Da kann ich dir nur beipflichten!

Was ich mich schon einige Zeit lang frage..... wo liegt eigentlich der grandiose Unterschied zwischen einer "Freundschaft Plus" und einer Beziehung mit 2 Wohnsitzen außer dass das böse Wort Beziehung vermieden wird? :hmm:

Das ist immer sehr individuell. Bis jetzt waren es kumpel + eben Sex. Kein Beziehungsalltag, keine großartige Zukunftsplanung, nicht immer wussten die Freundeskreise von einander, man gönnt sich andere Sexpartner usw.

Bei der jetzigen weiß ich selber nicht genau wo der Unterschied ist außer dass unser Umfeld nicht davon weiß und wir es eben F+ nennen....:hmm:
Aber solange es gut tut, muss ich nicht immer alles kategorisieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Tja ganz verstehe ich den Unterschied nicht. Eine „offene“ Beziehung kommt dem ja ziemlich gleich.
Ich glaube die Grenzen verschwimmen irgendwo zwischen mehren Sexpartnern, einem Sexpartner, Gefühle, keine Gefühle.

Fühlt sich zumindest individuell an, genauso wie jeder seine eigenen Vorstellungen einer Beziehung hat.

Mitunter könnte ich im „Nachhinein“ sagen ich hätte auch Freundschaft+ Beziehungen gehabt, war mir dessen aber nicht gewusst :p

Zurück
Oben