Freundschaft plus

Freundschaft+/Sexbeziehung

• Tolle Sache

Stimmen: 74 96,1%
  • Tabu

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte da mal einige Fragen an die Frauenwelt.

Wie steht ihr zu Freundschaft+ oder Sexbeziehungen im Allgemeinen?

Erzählt dich mal von euren Erfahrungen?

Wie bringt Man:down: euch dazu eure Gefühle abzuschalten und trotzdem mit euch Spaß zu haben?

Nebenbei starte ich auch noch eine Umfrage für die Frauen unter euch!

Damit daraus keine Beziehung wird...
Gefühle auszuschalten halte ich für kontraproduktiv- ohne Gefühle (derer es ja bekanntlich viele gibt) wird das, zumindest in meiner Welt- eher mau.
Und partiell kann ich Gefühle auch nicht erlauben....ich halte eine Freundschaft + für nicht wirklich praktikabel (für mich)

Ich schalte meine Gefühle nicht aus, ich genieße jede Minute mit meinem Liebhaber und da ich für ihn sehr viel empfinde ist der Sex mit ja viel intensiver und erfüllender.
Ich habe mit ihm irrsinnig starke Orgasmen und mein cucki Mann ist darüber sehr erfreut,

Ich bin zwar ein Mann, aber halte es für eine tolle Sache.
Problematisch ist, dass Freundschaft+ oder Sexbeziehungen Gefühlstechnisch ein Drahtseilakt sind.
Das kommt dann gerne zum Vorschein, wenn einer der beiden Parteien wieder einen festen Partner hat.

Eine Freundschaft+ kann gut funktionieren, wenn eine gewisse sexuelle Anziehung herrscht, aber das "gewisse Etwas" fehlt.... Dieser Fünkchen, der es ausmacht.

Wenn es schon heißt "Gefühle ausschalten" blablabla, dann kann es meiner Meinung nach nicht gut ausgehen.
Eine Freundschaft+ braucht man nicht "betiteln", sondern sie entsteht von allein.
Man merkt es, wenn das Verhältnis den Sprung von "Datingphase" zu "Beziehung" nicht schafft.

Ich bin zwar ein Mann, aber halte es für eine tolle Sache.
Problematisch ist, dass Freundschaft+ oder Sexbeziehungen Gefühlstechnisch ein Drahtseilakt sind.
Das kommt dann gerne zum Vorschein, wenn einer der beiden Parteien wieder einen festen Partner hat.

Eine Freundschaft+ kann gut funktionieren, wenn eine gewisse sexuelle Anziehung herrscht, aber das "gewisse Etwas" fehlt.... Dieser Fünkchen, der es ausmacht.

Wenn es schon heißt "Gefühle ausschalten" blablabla, dann kann es meiner Meinung nach nicht gut ausgehen.
Eine Freundschaft+ braucht man nicht "betiteln", sondern sie entsteht von allein.
Man merkt es, wenn das Verhältnis den Sprung von "Datingphase" zu "Beziehung" nicht schafft.
Fasst, ich habe mit meinem Liebhaber eine Beziehung und wir führen mit meinem cucki Ehemann eine Ehe zu dritt aber die sexuellen Rechte an mir hat mein Liebhaber

Fasst, ich habe mit meinem Liebhaber eine Beziehung und wir führen mit meinem cucki Ehemann eine Ehe zu dritt aber die sexuellen Rechte an mir hat mein Liebhaber
Abgesehen davon, dass es mir völlig egal ist, fehlt mir hier auch jegliche Logik.
Ich mein was heißt hier "Fasst", dass ist doch eine Frage des Blickwinkels.
Wenn meine Frau mit ihren Chef schläft hat sie dann eine Affäre oder eine Sexbeziehung !?

Ich hätte da mal einige Fragen an die Frauenwelt.

Wie steht ihr zu Freundschaft+ oder Sexbeziehungen im Allgemeinen?

Erzählt dich mal von euren Erfahrungen?

Wie bringt Man:down: euch dazu eure Gefühle abzuschalten und trotzdem mit euch Spaß zu haben?

Nebenbei starte ich auch noch eine Umfrage für die Frauen unter euch!

Ein Mann oder besser kein Mensch wird jemanden dazu bringen die Gefühle abzustellen :kopfklatsch: völliger bullshit!

Freundschaft plus und fickbeziehung definieren viele anders, man muss nur die "Regeln" und vor allem Vorstellungen für sich definieren und bestenfalls einen gleichgesinnten finden.
Will ich wirklich nur ficken ohne Kopf oder will ich auch freundschaftlich was unternehmen, reden etc.. Oder hege ich eigentlich doch den Wunsch nach einem Partner? Handhabt jeder anders..

Ich für mich habs immer so gehalten, dass ich beim ersten/zweiten Treffen geradeaus zu verstehen gegeben habe, dass ich nicht auf der Suche nach einer Liebesbeziehung bin und keinen fixen Partner möchte, sondern was lockeres. Da lässt sich dann schon in etwa der weitere Verlauf heraus kristallisieren und dann bespricht man den Rest.
Hört sich einfach an und für mich war es das auch immer. Kam gut damit klar und hatte freundschaftliche Verhältnisse mit der Basis Sex. Kann funktionieren, muss natürlich nicht ;)
:lehrer:

ich hatte bei hausfreunden schon beides. die freundschaft plus und die pure sexbeziehung.
für mich persönlich kommt seither nur noch die freundschaft plus in frage.
außer im sc muss ich immer ein wenig in meinen sexpartner "verliebt" sein. auch wenn das
nun einige wieder falsch verstehen werden.

die freundschaft brauch ich ned wirklich, das + für sich reicht schon. quasi fiockbeziehung in der man sich zur verrichtung trifft und dann wieder getrennte wege geht!

werde den wunsch von männern nach freundschaft mit frau sowieso mein lebtag nicht verstehen, aber jeder wie er halt glaubt!

Ich finde das Konzept durchaus interessant wenn es für 2 Menschen gegenseitig passt, auch wenn ich die Chancen für dieses Szenario auf Dauer gering einschätze.
Was ich mich eher frage, wie geht man in einer F+ mit einer doch irgendwie möglichen Schwangerschaft um, bzw. wie mit jemanden der sehr viele F+ am laufen hat?

ich könnte meine Gefühle auch nicht abschalten halte es aber für eine gute Idee wenn man ons nicht mag ...

die freundschaft brauch ich ned wirklich, das + für sich reicht schon. quasi fiockbeziehung in der man sich zur verrichtung trifft und dann wieder getrennte wege geht!

werde den wunsch von männern nach freundschaft mit frau sowieso mein lebtag nicht verstehen, aber jeder wie er halt glaubt!
Wieso sollte man eine freundschaft mit frauen nicht haben können?

Einfach dich klar ausdrücken und Grenzen schaffen, und ich schließe mich einigen Vorschreiberlingen an ohne Gefühle wird es fast nicht gehen, wenn man ohne Gefühle bumsen will gibts ja Alternativen wie ONS, SwingerClubs, Parkplatztreffs, Freudenhäuser etc.

Schätze das es bei dir der wunsch nach einem gleichbleibenden Partner (kein allzu ofter Partnerwechsel) vorhanden ist und da würde ich Gefühle nicht abstellen wollen, ist aber jetzt nur meine Ansicht

Ich wünsche allerdings gutes gelingen bei deiner Suche :winke:

Wieso sollte man eine freundschaft mit frauen nicht haben können?

können durchaus, nur ist's (zumindest aus meiner sicht) komplett uninteressant! mich interessiert im prinzip 0 was eine frau so beschäftigt oder gern macht und umgekehrt wird es wohl kaum anders sein. in beziehungen habe ich weibliche interessen beim fortgehen u.ä. auch nur aus liebe zu meiner partnerin mitgemacht, aber nicht weil's mich interessiert hätte. und freundschaft alleine wär mir zuwenig, als dass ich lebenszeit mit für mich uninteressantem vertrödle!

Ich finde das Konzept durchaus interessant wenn es für 2 Menschen gegenseitig passt, auch wenn ich die Chancen für dieses Szenario auf Dauer gering einschätze.
Was ich mich eher frage, wie geht man in einer F+ mit einer doch irgendwie möglichen Schwangerschaft um, bzw. wie mit jemanden der sehr viele F+ am laufen hat?

Kann nur für mich sprechen aber,
Verhütung steht an oberster Stelle und sollte grad auch wegen Krankheiten riesengroß geschrieben werden..

Haben nach einer Weile, wenns gut gepasst hat, immer tests gemacht um auf Nummer sicher zu gehen bezüglich Krankheiten, um dann ohne kondom und Bedenken vögeln zu können. Verhütet wurde natürlich meinerseits zusätzlich!
Vertrauen ist auch da ein riesen Thema und essentiell für jegliche Beziehung (egal welcher Art).

Und wennst richtig kommunizierst miteinander haut das mit dem "wer hat wie viele nebenher" auch gut hin. Es kann funktioniern und meiner Erfahrung nach waren meine Gspusis und ich recht ausgelastet miteinander.. Bei ONS die selten passiert sind bei meinen F+ wurde zu 100% verhütet - da simma wieder beim Vertrauen und sonst lässt ma wieder an Test machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben