Freundschaft plus

Freundschaft+/Sexbeziehung

• Tolle Sache

Stimmen: 74 96,1%
  • Tabu

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
Kompletter Blödsinn!
Natürlich kann das funktionieren, so wie jede Art von Beziehung funktionieren kann.. Denk ma bitte mal net so klein kariert :kopfklatsch:

Hab auch genug normale Freundschaften mit Männern (Arbeitskollegen, Freunde aus Kindheitstagen.. Etc..) und da war noch nie "mehr" oder irgendeine Art Verliebtheit..
Wenn manche Menschen keine Geschlechterübergreifenden Freundschaften pflegen können, aus welchen Gründen auch immer, ists ma wurscht aber dann bitte keine bullshit verzapfen von wegen es klappt nie und alle werden verletzt nach dem schema F.. :nono: versuchs doch mal, vl erweitert das den Horizont.. Verlieren kannst nix..
Oh ein Moralapostel :lol::rofl:
Nochmal, der Thread heißt Freundschaft+ und das ist es auch was ich meine das es nicht dauerhaft funktioniert oder steigst du mit deinen Arbeitskollegen und Jugendfreunden ins Bett und bezeichnest es als Freundschaft????;)

Glaubst wir frauen können nur über nägel lackieren und klamotten reden oder was? :kopfklatsch:

Wusste gar nicht, dass es heutzutage noch solche Typen gibt, die denken Frauen interessiert ausschließlich das.
Wow, bin echt schockiert und hoffe inständig, dass als das eine Art Provokation gedacht ist um die Diskussion an zu heizen und nicht seine wahre Einstellung im echten Leben.. :shock:

Wusste gar nicht, dass es heutzutage noch solche Typen gibt, die denken Frauen interessiert ausschließlich das.
Wow, bin echt schockiert und hoffe inständig, dass als das eine Art Provokation gedacht ist um die Diskussion an zu heizen und nicht seine wahre Einstellung im echten Leben.. :shock:
Ich bin mir da leider nicht so sicher..

verstehe, kommt eine meinung die einem nicht passt, gleich ein bissl eine abwertung a'la solche typen reinstreuen. schliesst nicht immer als minderheit auf die mehrheit der frauen. schön dass ihr abseits der klischees seid, der grossteil ist es aber nicht!

Nachdem hier jedem bekannt ist - was Freundschaft plus ist, das wäre die Voraussetzung für eine Auseinandersetzung mit der ergebenden Situation von Freundschaft - plus - wobei es ja auch sehr eindeutige Regeln zu beachten gibt.
Mein Leben hat es immer wieder solche Zeiten gegeben, wo ganz einfach aus einer Freundschaft - ein Plus entstanden ist. Es waren und sind schöne erlebte Momente welche ich gerne in Erinnerung behalte. Damit habe ich immer wieder Energie und Motivation, wenn es mir mal nicht so gut geht, um mich wieder ins schöne Leben zurückzubringen.
Freue mich immer wieder auf eine Begegnung welche ein Freundschaft entsteht und das Sahnehäubchen ist dann das plus dazu!

Lieben Gruß Georg

Oh ein Moralapostel :lol::rofl:
Nochmal, der Thread heißt Freundschaft+ und das ist es auch was ich meine das es nicht dauerhaft funktioniert oder steigst du mit deinen Arbeitskollegen und Jugendfreunden ins Bett und bezeichnest es als Freundschaft????;)

Und für dich nochmal zum Mitschreiben während du dir wahrscheinlich die Zehennägel pedikürst um morgen deine neuen Sandaletten ins Büro zu tragen - hab auch davon (Freundschaft plus) geredet!
Natürlich auch davon, dass normale Freundschaften genau so funktionieren zwischen Mann und Frau - ich kenn beides und es funktioniert beides prächtig. Natürlich nicht bei jedem..

verstehe, kommt eine meinung die einem nicht passt, gleich ein bissl eine abwertung a'la solche typen reinstreuen. schliesst nicht immer als minderheit auf die mehrheit der frauen. schön dass ihr abseits der klischees seid, der grossteil ist es aber nicht!

Hast du wirklich solche Erfahrungen gemacht und ausschließlich solche Frauen kennen gelernt die nur an shoppen, Nagellack und haarverlängerung interessiert sind?
Im ernst jetzt?

Ich bin kosmetikerin. Das heisst ich habe den klischeehaftesten beruf überhaupt.

Ich kenne fast keine frauen die nur über oberflächliches reden?

Und für dich nochmal zum Mitschreiben während du dir wahrscheinlich die Zehennägel pedikürst um morgen deine neuen Sandaletten ins Büro zu tragen - hab auch davon (Freundschaft plus) geredet!
Natürlich auch davon, dass normale Freundschaften genau so funktionieren zwischen Mann und Frau - ich kenn beides und es funktioniert beides prächtig. Natürlich nicht bei jedem..
Ich will auch nicht das Freundschaft + funktioniert, normale Freundschaft Mann-Frau natürlich, aber sonst halt ich mich eher an „ficken und Tschüss „

Ich will auch nicht das Freundschaft + funktioniert, normale Freundschaft Mann-Frau natürlich, aber sonst halt ich mich eher an „ficken und Tschüss „

Hast du also schlechte Erfahrungen gemacht mit einer normalen Freundschaft zum weiblichen Geschlecht sozusagen?

Es hapert an der Reihenfolge.. Nach ficken und Tschüss darfst ihr keine Facebook freundschafts Anfrage schicken ;)

Zurück
Oben